Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Am 22.10.2025 at 22:34, schrieb silence_devotion:

Es wird von Tag zu Tag schlimmer ... nun stehen schon 20 bis 40 Besucher da, obwohl nur ein oder zwei da waren

Kann es sein, dass du einen Stalker hast, der dich innert kurzer Zeit mehrfach besucht?

Ich kann bei mir sehen, wie oft ein Besucher mein Profil angeschaut hat.

Als Nachricht werden mir z.B. 8 Besucher angegeben, da waren aber nur zwei Profile - dafür aber eines 6× und das andere 2×.

silence_devotion
vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Kann es sein, dass du einen Stalker hast, der dich innert kurzer Zeit mehrfach besucht?

Ich kann bei mir sehen, wie oft ein Besucher mein Profil angeschaut hat.

Als Nachricht werden mir z.B. 8 Besucher angegeben, da waren aber nur zwei Profile - dafür aber eines 6× und das andere 2×.

Nein, im Moment liegen meine Besucher bei 40 - 50, also angezeigte, aktualisiere ich oder schau mir die Besucher an, sinds dann 4 oder 5 oder 1, unterschiedlich, aber diese eben auch nicht 10mal. Gehe ich wieder auf die Startseite, sind es sofort wieder 40 - 50. Da ist irgendein Bug, der da nicht hingehört! Aber scheine nur ICH das Problem zu haben.

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb silence_devotion:

Da ist irgendein Bug, der da nicht hingehört!

Ich schrieb schon oft, dass das System an der Stelle ab und an "hängT2

Bitte hier nicht eine riesen Diskussion daraus machen, das Thema sollte für Fehler, die ernst fehler sind übersichtlich bleiben.

Es ist ärgerlich, wenn die Besucherzahl nicht passt, aber es schränkt keine wichtigen Funktionen ein.

Zur Zeit scheinen ein paar User mit der Seite einige Krämpfe zu haben. @silence_devotion

Mir wurde per PN mitgeteilt, dass keine Bilder mehr zu sehen sind. Weder Profilbilder noch gesendete Fotos.

Vermutlich liegt es an der aktuellen Umstellung bei Fet. 🤷🏼‍♀️

Von daher denke ich, dass dafür direkt der Support zuständig ist. 

vor 21 Minuten, schrieb silence_devotion:

Nein, im Moment liegen meine Besucher bei 40 - 50, also angezeigte, aktualisiere ich oder schau mir die Besucher an, sinds dann 4 oder 5 oder 1, unterschiedlich, aber diese eben auch nicht 10mal. Gehe ich wieder auf die Startseite, sind es sofort wieder 40 - 50. Da ist irgendein Bug, der da nicht hingehört! Aber scheine nur ICH das Problem zu haben.

Habe nicht alles gelesen. Aber hast du zufällig die Einstellung geändert, welche Besucher du sehen willst (Männer, Frauen, Trans, Non Binär, Paare)? Weil wenn nur ein oder zwei Gruppen ausgewählt sind,  werden alle Besucher gezählt, dir aber  nur die ausgewählten angezeigt.

Am 22.10.2025 at 22:34, schrieb silence_devotion:

Die Chatterzahl im Chat von 1340 ist mir egal, aber auch das kann nicht richtig sein

Diese hohe Zahl ergibt sich meiner Meinung nach aufgrund der (wie sie genannt werden) 'Chat-Leichen'. Jene, die den Chatraum verlassen, sich aber nicht abbmelden. Da kumulieren sich die Teilnehmer über den Tag.

Hab eher per Zufall mitbekommen, dass ein ChatMod da mal die sogenannten 'Leichen' ausgemistet hat.

System schluckauf beim zitieren im forum 

Wenn ich auf zitieren drücke kann ich keine Antwort mehr verfassen und das Zitat wird auch nicht angezeigt. 

Geht erst wieder wenn ich die Seite manuell aktualisiert habe (Handy Browser Version) 

Gerade eben, schrieb ANAL-freaky:

werden keine bilder mehr angezeigt??? auch das eigene profil.

Steht ein post über dir... 

Fehler ist bekannt es wird gearbeitet 

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Zur Zeit scheinen ein paar User mit der Seite einige Krämpfe zu haben. @silence_devotion

Mir wurde per PN mitgeteilt, dass keine Bilder mehr zu sehen sind. Weder Profilbilder noch gesendete Fotos.

Vermutlich liegt es an der aktuellen Umstellung bei Fet. 🤷🏼‍♀️

Von daher denke ich, dass dafür direkt der Support zuständig ist. 

Wenn ich auf Dein Profil gehe, sehe ich auch keine Bilder (bin über die App drin).

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aktuell gibt es einige Fehlerchen, in der APP werden z.B. bei manchen auch keine Bilder angezeigt im Profil.

Die Technik weiss über alles Bescheid und ist am arbeiten.

Es wurden neue Features eingepflegt und leider fällt dabei auch immer mal was "hinten runter".

Ich kann euch aktuell nur um Geduld bitten.

Doch hat uyen vor dir geschrieben 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Wenn ich auf Dein Profil gehe, sehe ich auch keine Bilder (bin über die App drin).

Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet. 

Siehe 👇

vor 34 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aktuell gibt es einige Fehlerchen, in der APP werden z.B. bei manchen auch keine Bilder angezeigt im Profil.

Es wurden neue Features eingepflegt und leider fällt dabei auch immer mal was "hinten runter".

Vor 35 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Danke für die Info!

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Hab ich erst danach gesehen, sorry.

Um es völlig chaotisch zu machen ...

bei mir gehen Bilder im Browser und App.

Allerdings leere ich immer wieder den Cache. Woran es aber genau liegt, kann ich nicht sagen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb last_of_us:

Um es völlig chaotisch zu machen ...

bei mir gehen Bilder im Browser und App.

Allerdings leere ich immer wieder den Cache. Woran es aber genau liegt, kann ich nicht sagen.

Bei manchen ist es die Viren app oder die Firewall... Zu viele Komponenten zu viele Möglichkeiten da muss man erst dahinter kommen zu viele Updates jeder Möglichkeit usw

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

ei manchen ist es die Viren app die Firewall...

Wer nutzt denn noch ne Anti-Viren-App von Drittanbietern? 👀

Vor 24 Minuten , schrieb last_of_us:

Defkniere Drittanbieter

Vor 37 Minuten , schrieb last_of_us:

Ich habe tatsächlich eine auf dem Handy (und eine andere auf dem Laptop).

(bearbeitet)

Auf Windoof reicht der hauseigene Defender, sofern man nicht glaubt, der nette Prinz aus Nigeria will einem 3 Mio schenken. Dann ist eh Hopfen und Malz verloren. :joy:

Defender und weitere Virenapp gleichzeitig garantieren Probleme. Wenn die "Nutzlos-App", dann Defender abschalten.
Es sei du hast ein besonderes System mit brisanten Daten. Dann kann eine Erweiterung sinnvoll sein. Aber auf solchen Geräten sollte auch kein Feti drauf sein. ;)

Bei Handy brauchst du im Grunde gar keine Viren-App.
Kommt aber auch wieder auf die genutzten Apps an.
Aber auch hier gilt, sensible Daten, kein Fetisch, Poppen oder ähnliches. 

Ich nutze seit Win 10 nur den Windows-Defender, auf Android nichts und hatte noch nie irgendeinen Trojaner, Wurm oder sonst eine Schadsoftware. Bissel Intelligenz ist aber schon nötig (siehe Prinz von Nigeria). 😁

bearbeitet von last_of_us
  • Neu erstellen...