Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb last_of_us:

Auf Windoof reicht der hauseigene Defender, sofern man nicht glaubt, der nette Prinz aus Nigeria will einem 3 Mio schenken. Dann ist eh Hopfen und Malz verloren. 

Defender und weitere Virenapp gleichzeitig garantieren Probleme. Wenn die "Nutzlos-App", dann Defender abschalten.
Es sei du hast ein besonderes System mit brisanten Daten. Dann kann eine Erweiterung sinnvoll sein. Aber auf solchen Geräten sollte auch kein Feti drauf sein.

Bei Handy brauchst du im Grunde gar keine Viren-App.
Kommt aber auch wieder auf die genutzten Apps an.
Aber auch hier gilt, sensible Daten, kein Fetisch, Poppen oder ähnliches. 

Ich nutze seit Win 10 nur den Windows-Defender, auf Android nichts und hatte noch nie irgendeinen Trojaner, Wurm oder sonst eine Schadsoftware. Bissel Intelligenz ist aber schon nötig (siehe Prinz von Nigeria). 😁

Das ist schön für Dich, dass Du es für Dich so hälst.

Ich sehe seit heute keinerlei Fotos mehr. Fehler oder hinter die Paywall gewandert?
Vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:
In der App sind Fotos wieder sichtbar.

Bei mir auch

• Moderator
vor 7 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Doch hat uyen vor dir geschrieben 

Das Problem wegen der Bilder wurde behoben.

Es lag also nicht (wie vermutet) an iOS.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Du musst erst eine Antwort erhalten bevor du... 

Ich darf einer Person nicht mehr schreiben obwohl wir schon seit zwei Tagen hin und her schreiben? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Moderator
vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du musst erst eine Antwort erhalten bevor du... 

Ich darf einer Person nicht mehr schreiben obwohl wir schon seit zwei Tagen hin und her schreiben? 

Normal sollte das Schreiben funktionieren, wenn ihr schon länger schreibt (ausser die Person hat etwas an ihren/seinen  Einstellungen geändert).

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Normal sollte das Schreiben funktionieren, wenn ihr schon länger schreibt (ausser die Person hat etwas an ihren/seinen  Einstellungen geändert).

Oh das ist für mich interessant, wie kann ich einstellen das man nur noch eine Nachricht schicken darf bis eine Antwort kommt 👀 die muss neu sein 

Ist wohl ein schluckauf im System, nach 5 mal schließen und öffne wurde es mir gewährt zu schreiben beim neuladen ist es wieder weg, eigentlich ein lustiger Bug 😆 

• Moderator
vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh das ist für mich interessant, wie kann ich einstellen das man nur noch eine Nachricht schicken darf bis eine Antwort kommt 👀 die muss neu sein 

Tut mir leid, abe rich weiss es nicht.

Es kann auch sein, dass da ein Fehler vorliegt.

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Tut mir leid, abe rich weiss es nicht.

Es kann auch sein, dass da ein Fehler vorliegt.

Leider nur ein Fehler... Die Funktion wäre sofort an 😅

• Moderator
vor 28 Minuten, schrieb last_of_us:

@Alexiel_Mistress

Ist sicher die neue KI, die helfen soll, unerwünschte Nachrichten fernzuhalten.

Bei eurer Unterhaltung ist sie wohl noch stark überfordert. :joy:

(ist natürlich ein Scherz ;) )

Sorry, aber dieses Thema hier ist kein Scherz-Bereich. Neue User glauben am Ende solchen Unsin.

Hier arbeitet keine KI, die Leute fernhalten soll.

Gruss Uyen 

Vor 48 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Bei Neukontakten erscheint das ohne Antwort nach 25 Minuten automatisch für 3 Monate.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Bei Neukontakten erscheint das ohne Antwort nach 25 Minuten automatisch für 3 Monate.

Stimmt, aber um einen Neukontakt ging es @Alexiel_Mistressnicht.

Vor 54 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Oh, das gerade zitierte verstand ich so.

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Oh, das gerade zitierte verstand ich so.

Da geht es eher um Spam zu unterbinden nicht um den erstkontakt 

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da geht es eher um Spam zu unterbinden nicht um den erstkontakt 

Richtig.

• 2 Wochen später...
  • Moderator
vor 2 Minuten, schrieb HerrinHelen:

Sry, eine Frage. Ich habe einen User auf der Ignore Liste. Wo finde ich diese Liste und wie bekomme ich den da wieder runter?

Schau mal bitte hier:

https://www.fetisch.de/settings/notification/ignorelist/

(Link ist nur direkt im Forum sichtbar, nicht auf der Startseite und nicht in der App.)

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb HerrinHelen:

Danke gefunden , suche mit in der App nen Wolf

Das Meiste ist auf der Webseite besser findbar.

Einiges ist in der App auch gar nicht vorhanden.

Die Webseite kann auch im Smartphone-Browser aufgerufen werden.

Man kann von mobil auf Desktopversion switchen und da ist alles da.

• Neu erstellen...