Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 16 Stunden, schrieb DomsuchtJerry:

zb sind es von mir daheim bis würzburg gute 80 km, wenn nicht mehr! es wird aber nur eine entfernung von 40 km angezeigt.

Es muss nicht unbedingt an der App/Webseite liegen.

Es kann auch am GPS des Endgerätes liegen.

Manchmal ist z.B. Sonneberg von mir 7 km "entfernt", obwohl ich mitten in der Innenstadt stehe.

Allerdings trifft diese Info für GPS allgemein zu.

Die App von Fetisch nutze ich nicht.

Desweiteren merkt sich die Einstellung auf der Webseite den Umkreis nicht (ausser man hat Premium/VIP, da scheint es manchmal zu klappen).

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Es muss nicht unbedingt an der App/Webseite liegen.

Es kann auch am GPS des Endgerätes liegen.

Manchmal ist z.B. Sonneberg von mir 7 km "entfernt", obwohl ich mitten in der Innenstadt stehe.

Allerdings trifft diese Info für GPS allgemein zu.

Die App von Fetisch nutze ich nicht.

Desweiteren merkt sich die Einstellung auf der Webseite den Umkreis nicht (ausser man hat Premium/VIP, da scheint es manchmal zu klappen).

ok, also einfach hinnehmen und die entfernung selber checken?

ist ja aber blöd, bei der suche.....

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb DomsuchtJerry:

ok, also einfach hinnehmen und die entfernung selber checken?

ist ja aber blöd, bei der suche.....

Eventuell ist da ja Google Maps (oder andere App) zum Checken eine Idee, um zu erfahren, wie weit es wirklich z.B. von Sonneberg nach Halle ist.

Gibt es neuerdings eine zeitlich Grenze, nach der Unterhaltungen automatisch gelöscht werden? Bei mir sind einige ältere Unterhaltungen mit dem Hinweis "Diese Unterhaltung existiert nicht mehr" nicht mehr aufrufbar.

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Gibt es neuerdings eine zeitlich Grenze, nach der Unterhaltungen automatisch gelöscht werden? Bei mir sind einige ältere Unterhaltungen mit dem Hinweis "Diese Unterhaltung existiert nicht mehr" nicht mehr aufrufbar.

bin mal  bewusst über 3 monate zurück in PN- hatte die anzeige nu nich   (was heisst älter?)

(am PC)

bearbeitet von towel
  • Moderator
vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Gibt es neuerdings eine zeitlich Grenze, nach der Unterhaltungen automatisch gelöscht werden?

Nein, das gibt es nicht.

Wieso sind dann alle Chats aus der Zeit vor meiner Namensänderung vor einem knappen Jahr auf einmal weg und es taucht nur der entsprechende Hinweis auf?

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Wieso sind dann alle Chats aus der Zeit vor meiner Namensänderung vor einem knappen Jahr auf einmal weg und es taucht nur der entsprechende Hinweis auf?

Das hast du dir gerade selbst beantwortet: Die Namensänderung kann der Grund sein.

Das System löscht nichts automatisch.

• Moderator
vor 14 Minuten, schrieb DomTom_strictly:

Wurde die Punktevergabe geändert und kann ich nicht mehr upgraden bei 1500 Punkten 🤔

Ich habe leider noch keine Info, dass da etwas geändert wurde.

Hier ist die Seite, wo das Upgraden möglich ist. (Allerdings kann man mit Punkte nur upgraden, wenn man Basic ist)

https://www.fetisch.de/points

Vor 42 Minuten , schrieb DomTom_strictly:

Wurde die Punktevergabe geändert und kann ich nicht mehr upgraden bei 1500 Punkten 🤔

Vor 3 Tagen hing es noch.

Vor 21 Minuten , schrieb DomTom_strictly:

Bin basic und konnte bei 1500 Punkten upgraden... bei Foto Likes bekam man 5 Punkte jetzt nur noch 1Punkt

Hattest Du vielleicht schon 29? Dann kannst Du nur noch 1 bekommen.

vor 1 Stunde, schrieb DomTom_strictly:

Nein fange ja täglich bei Null Punkte an und habe für Fotolike nur 1 Punkt bekommen... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅😅

Steht auch so in der Tabelle wie viele Punkte es wofür gibt. Ist also wohl Absicht, dass das geändert wurde.
Waren wohl zu viele die sich über tägliches Bilder-Liken ab und zu mal zwei Wochen Premium geholt haben. Ob die jetzt einfach querbeet irgendwas liken um die 30 Punkte pro Tag zusammen zu bekommen oder sich sagen die Mühe ist es nicht mehr wert?

Ich bin mit chrome in android auf Fet und sehe auf Profilen direkt hinter dem namen "icon-wio" ...das soll wohl stellvertretend für das online icon stehen? 

Hat das jemand auch bemerkt?

(bearbeitet)

Es gibt Probleme mit den Gruppen... 

Dort werden Bilder gepostet die nicht den Regeln entsprechen, teilweise geklaute und man kann die nicht melden sondern nur einmal den einsteller aber hat er mehrere post gemacht kann man nicht jeden melden.. 

Und dort werden Geschichte eingestellt die ja eigentlich in ihr eigene forum gehören...  Und auch da das Probleme... Hat man eine gemeldet geht die zweite nicht mehr da person schon gemeldet wurde. 

Gehören die Gruppe nun zum forum oder unterliegen sie andere Regeln? 

Denn dort herrscht fast nur Gesuche in denen die ich durchsucht habe... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Moderator
Am 26.12.2025 at 19:38, schrieb Handcuffs_1985:

Wäre schön gewesen, das auch bekannt zu geben...

Das ist richtig.

Leider habe auch ich in der Hinsicht keine Infos bekommen.

Ich hätte es sonst hier im Rahmen meiner Befugnisse gepostet.

vor 12 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt Probleme mit den Gruppen... 

Ich weise nochmals darauf hin, für die Gruppen ist der Support zuständig.

Es bringt also nichts hier in diesem Thema Probleme mit den Gruppen zu besprechen, weil es hier ausser ich (Admin) niemand vom Team lesen wird.

Alternativ an den Gruppeneigner wenden bitte.

Und dort werden Geschichte eingestellt die ja eigentlich in ihr eigene forum gehören... 

Jain, es kann durchaus eine Gruppe für Geschichten geben.

Die Geschichten müssen also nicht zwingend ins Forum.

Gehören die Gruppe nun zum forum oder unterliegen sie andere Regeln? 

Die Gruppen gehören nicht zum Forum, sie sind ein extra Teil der Community.

Der Chat ist auch Teil der Community und gehört trotzdem nicht zum Forum.

Man sagt oft "Ich geh ins Forum" .In Wirklichkeit geht man aber in die Community und nutzt Forum, Chat, Gruppen, Magazin oder PN-Bereich.

.....oder unterliegen sie andere Regeln? 

Bei den Gruppen finde ich keine extra Regeln, somit sollten (meiner Meinung nach) die Verhaltensregeln gelten. 

Die  Forenregeln gelten für das Forum als Solches.

Der Chat hat auch eigene Regeln

(Verlinkungen bitte direkt im Forum öffnen, in der App oder Fet-Startseite funktionieren sie nicht)

• Moderator
Am 28.12.2025 at 22:10, schrieb Fetishdrag0n:

... sehe auf Profilen direkt hinter dem namen "icon-wio" ...das soll wohl stellvertretend für das online icon stehen? 

Das ist ein Fehler, der ab und an auftaucht.

Es ist mir auch schon begegnet.

Technik behebt es, aber es kommt imme rmal wieder vor.

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist ein Fehler, der ab und an auftaucht.

Es ist mir auch schon begegnet.

Technik behebt es, aber es kommt imme rmal wieder vor.

Inzwischen geht es auch wieder bei mir^^ 

Es sind keine Gruppen für Geschichten... Es sind Gruppen mit normalen Themen im femdom Bereich also sollten dort keine Geschichten gepostet werden. 

Ich werde mal im neuen Jahr den Support bemühen, danke dir 

• Moderator
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es sind Gruppen mit normalen Themen im femdom Bereich also sollten dort keine Geschichten gepostet werden. 

Der Gruppeneigner sollte die Geschichten dann entfernen.

Aber wie gesagt, Gruppen gehören nicht zum Forum und sind somit nicht meine Baustelle.

Ich weiss auch nicht, was ein Gruppeneigner alles kann.

Das heisst, ich weiss nicht, ob er/sie Geschichten überhaupt entfernen könnte.

Es hat somit auch wirklich keinen Sinn, hier m Thema über die Gruppen zu diskutieren, Sorry.

Ich diskutiere nicht uyen ich frag nach hilfe denn ich finde nirgendwo was jetzt dort erlaubt ist... Also regeln für Gruppen... 

Ich wende mich an den Support, sagte ich bereits. 

Das sie nicht deine Baustelle ist und es bereits Thema war wusste ich nicht hab ich nicht mitbekommen. 

• Neu erstellen...