Jump to content

Fehler und Probleme

Uy****

Empfohlener Beitrag

Habt ihr auch die Regeln verändert - ich kann aktuell niemanden anschreiben, auch nicht jene, die ich in der alten Version anschreiben kann - Kostenloses Konto hier...

Vor 1 Stunde, schrieb DorsalRegent:

Habt ihr auch die Regeln verändert - ich kann aktuell niemanden anschreiben, auch nicht jene, die ich in der alten Version anschreiben kann - Kostenloses Konto hier...

Über die App stellte ich bisher da keine Änderungen fest.

vor 3 Stunden, schrieb DorsalRegent:

Ich habe leider noch keine  Infos dazu, ob in Bezug auf Anschreiben können in der neuen Version etwas anders gehandhabt wird, als in der  alten Version.

Erstmal danke dafür. Muss ich wohl nochmal später ausprobieren. Es kam eine Fehlermeldung, diese Seite wäre nicht erreichbar.

Am 23.1.2026 at 18:13, schrieb slavejaykay:

Neue Version? Ich habe nichts dazu finden können. Keine Erklärung, was es mit dieser neuen Version auf sich hat. Ich hoffe die wird nicht die alte ersetzen. Könnte jemand Licht ins Dunkel bringen? 

Ich wurde bereits vor einer Weile (ca. Anfang Januar) beim Anmelden darauf aufmerksam gemacht, dass eine neue Version zur Verfügung steht, mit der Frage ob ich die ausprobieren möchte.

Da ich abgelehnt habe, kenne ich diese neue Version nicht.

Mir steht aber seither die Option offen, dahin zu wechseln. Bei den Einstellungen direkt über dem 'Log Out-Button'.

Die neue Version kommt der App recht nahe.

Ich finde die neue Webversion übrigens schrecklich

Gerade eben, schrieb Biswitcher1000:

Die neue Version kommt der App recht nahe.

Ich finde die neue Webversion übrigens schrecklich

Das Thema hier heißt im Prinzip Fehler und Probleme. 

Es mag sein, dass dir die neue Version nicht gefällt, aber das ist ja kein Fehler als solches. 

In der neuen Version hast du die Möglichkeit Feedback zu geben, nutze das einfach. 

Huhu, ich Versuch seit einer halben Ewigkeit über die App ein Bild hochzuladen und das will einfach nicht, hab’s dann gelöscht und nochmal probiert will immer noch nicht. Liegt’s an mir oder an der App?

vor 3 Stunden, schrieb littlepinkiepie:

Huhu, ich Versuch seit einer halben Ewigkeit über die App ein Bild hochzuladen und das will einfach nicht, hab’s dann gelöscht und nochmal probiert will immer noch nicht. Liegt’s an mir oder an der App?

ich selbst hab wenig ahnung vonner app, aber du solltest ausführen, was genau das problem iss...welche anzeige du bekommst usw-  auch dein system iss im zweifel nich unerheblich

vor einer Stunde, schrieb littlepinkiepie:

Problem wurde schon gelöst aber danke 🙏🏻

Eventuell kannst Du uns ja sagen, wie du das Problem gelöst hast. 

Das könnte andere User helfen, danke.

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell kannst Du uns ja sagen, wie du das Problem gelöst hast. 

Das könnte andere User helfen, danke.

Hab’s Problem gemeldet über Hilfe, ist wohl beim manuellen überprüfen gelandet was länger dauert.

es Gibt einen Fehler bei den Videos diese werden Ohne Ton wieder gegeben

vor 6 Minuten, schrieb Paradox:

Bitte dem Support melden.

Ich kann da leider nicht helfen.

Videos werden nicht abgespielt, immer wieder Meldung "nur in der Gruppe sichtbar", der Button "zur Gruppe" ist ohne Funktion und es gibt auch keinen Hinweis darauf welche Gruppe, nicht mal im jeweiligen Profil!?

Vor 5 Stunden, schrieb Paradox:

unter dem Video ist ein Button für den Ton, da kann man den zuschalten. Das funktioniert wenn das Video überhaupt aufrufbar ist

vor 5 Minuten, schrieb LicknSuck69:

Videos werden nicht abgespielt, immer wieder Meldung "nur in der Gruppe sichtbar", der Button "zur Gruppe" ist ohne Funktion und es gibt auch keinen Hinweis darauf welche Gruppe, nicht mal im jeweiligen Profil!?

In Bezug auf Videos immer an den Support wenden.

Die Videos werden nicht über das Forum betreut.

Sorry.

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry.

sorry, aber das ist doch genau die Beschreibung dieser Rubrik???

Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry.

auch spannend, ich finde im neuen layout keine Möglichkeit den support zu kontaktieren, nicht mal über die Suchfunktion

vor 11 Minuten, schrieb LicknSuck69:

sorry, aber das ist doch genau die Beschreibung dieser Rubrik???

Videos sind Support-baustelle.

Dieses Thema ist für das Forum also Solches gedacht und Fragen, wo ich helfen kann.

Manches kann leider nur der Support.

vor 4 Minuten, schrieb LicknSuck69:

auch spannend, ich finde im neuen layout keine Möglichkeit den support zu kontaktieren, nicht mal über die Suchfunktion

Bitte zur alten Version wechseln, in der neuen Version scheint noch Einiges zu fehlen.

Deinherrpeh

Ich dachte, man kann den Support über "Hilfe" erreichen und individuelle Antworten bekommen. Leider bekam ich dort nur eine vorgefertigte Standardantwort, die mein Problem nicht lösen konnte.

Deinherrpeh

Mein Problem ist, dass ich gestern erstmals zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde und diese dann auch sofort ablegen wollte, doch die App reagierte nicht, als ich das Foto machen wollte. Auch nicht nach Aus - und wieder Einloggen. So blieb mir nur die Wahl auf "Überspringen" zu klicken und mich an den Support zu wenden.
Ich bin zahlendes Mitglied und weiß nun noch nicht einmal, ob jemand auf eine Nachricht von mir antworten kann.
Wenn keine Antwort kommt, kann ich nur die Mitgliedschaft kündigen, mein Profil löschen und ggf ein neues anlegen, wodurch alle Kontakte verloren wären.
Vielleicht kann mir aber doch noch jemand helfen?

Vor 39 Minuten , schrieb Deinherrpeh:

Mein Problem ist, dass ich gestern erstmals zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde und diese dann auch sofort ablegen wollte, doch die App reagierte nicht, als ich das Foto machen wollte. Auch nicht nach Aus - und wieder Einloggen. So blieb mir nur die Wahl auf "Überspringen" zu klicken und mich an den Support zu wenden.
Ich bin zahlendes Mitglied und weiß nun noch nicht einmal, ob jemand auf eine Nachricht von mir antworten kann.
Wenn keine Antwort kommt, kann ich nur die Mitgliedschaft kündigen, mein Profil löschen und ggf ein neues anlegen, wodurch alle Kontakte verloren wären.
Vielleicht kann mir aber doch noch jemand helfen?

Das Problem hatte ich heute morgen auch. Nach Log-out und Log-in ging alles wieder wie normal.

• Neu erstellen...