Jump to content

Fehler und Probleme

Uy****

Empfohlener Beitrag

Deinherrpeh

Ja, aber weißt Du, ob Andere Dich anschreiben können oder Deine Nachrichten lesen?

Vor 1 Minute , schrieb Deinherrpeh:

Ja, aber weißt Du, ob Andere Dich anschreiben können oder Deine Nachrichten lesen?

Ja

vor 1 Minute, schrieb Deinherrpeh:

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so ist

Bei mir zeigt es, dass du auf Echtheit geprüft bist. 

Für dich ebenfalls erkennbar unter 'deiner Mitgliedschaft'.

Hab die Aufforderung der Verifizierung in der neuen Darstellung auch, obwohl ich verifiziert bin.

(bearbeitet)

dito!

WE war ich nich on und wurd heute dann begrüsst mit ' du hast den status einen neuling'- verifiziere dich jetzt oder überspringe

nach über nem jahrzehnt hier und klar verifiziert hab ichs übersprungen, aber die anzeige kann so nich stehnbleiben!

(keine neue version! nein danke...  und jo PC, ihr wisst)

bearbeitet von towel
vor 1 Minute, schrieb towel:

dito!

WE war ich nich on und wurd heute dann begrüsst mit ' du hast den status einen neuling'- verifiziere dich jetzt oder überspringe

nach über nem jahrzehnt hier und klar verifiziert hab ichs übersprungen, aber die anzeige kann so nich stehnbleiben!

Das hatte ich heute auch zweimal.

Die Anzeige kommt auch nach dem Überspringen irgendwann immer wieder und erschließt sich mir nicht, da Verifizierung bereits abgeschlossen und weiterhin auch als solches vermerkt.

Vor 4 Stunden, schrieb sm38bln:

Hab die Aufforderung der Verifizierung in der neuen Darstellung auch, obwohl ich verifiziert bin.

Dito.

Vor 10 Stunden, schrieb Deinherrpeh:

Mein Problem ist, dass ich gestern erstmals zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde und diese dann auch sofort ablegen wollte, doch die App reagierte nicht, als ich das Foto machen wollte. Auch nicht nach Aus - und wieder Einloggen. So blieb mir nur die Wahl auf "Überspringen" zu klicken und mich an den Support zu wenden.
Ich bin zahlendes Mitglied und weiß nun noch nicht einmal, ob jemand auf eine Nachricht von mir antworten kann.
Wenn keine Antwort kommt, kann ich nur die Mitgliedschaft kündigen, mein Profil löschen und ggf ein neues anlegen, wodurch alle Kontakte verloren wären.
Vielleicht kann mir aber doch noch jemand helfen?

ist bei mir das gleiche - das seltsame daran ist dass ich mich bereits Echtheitsverifiziert hatte…

Info an alle:

Zur Zeit taucht ab und an die Meldung auf, dass man sich verifizieren sollte, weil Neulingstatus.

Bitte auf "überspringen" tippen/klicken. Die Meldung ist ein Fehler, die Technik arbeitet schon daran.

Das Alter müsste nur neu verifiziert werden, wenn ihr FSK-18 Bilder hochladen möchtet.

vor 7 Stunden, schrieb Candala:

Die Anzeige kommt auch nach dem Überspringen irgendwann immer wieder und erschließt sich mir nicht, da Verifizierung bereits abgeschlossen und weiterhin auch als solches vermerkt.

Siehe meine Antwort.

Es kann sein, dass die meldung öfter auftaucht.

Ich hatte sie auch schon x 

Vor 38 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Info an alle:

Zur Zeit taucht ab und an die Meldung auf, dass man sich verifizieren sollte, weil Neulingstatus.

Bitte auf "überspringen" tippen/klicken. Die Meldung ist ein Fehler, die Technik arbeitet schon daran.

Das Alter müsste nur neu verifiziert werden, wenn ihr FSK-18 Bilder hochladen möchtet.

Siehe meine Antwort.

Es kann sein, dass die meldung öfter auftaucht.

Ich hatte sie auch schon x 

Die Art der Antwort ist für App User:innen leider unbrauchbar

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Ich schreibe  nur für die Webseite, da ich die App nicht nutze.

Ist für die Arbeit nicht brauchbar.

(Das habe ich auch schon öfter im Forum erwähnt)

Danke für die Info in Bezug auf die App. Wie klickst du da die Meldung weg, weil die Meldung ist definitiv ein Systemfehler.

Also Zusatz: Meine Antwort gilt für die Webseite www.fetisch.de.

Vor 2 Stunden, schrieb Candala:

In der App klappt es mit "Überspringen" auch.

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Danke.

Vor 5 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ja klar klappt es zu Überspringen; das habe ich auch nicht angemerkt. Es geht darum, dass die Antworten der Moderation nicht vollständig angezeigt werden und berücksichtigt wird, dass am anderen Ende beide Art von User sitzen.

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Es geht darum, dass die Antworten der Moderation nicht vollständig angezeigt werden...

Wieso das? Das hast du zuerst nicht so geschrieben.

Es kam so rüber, als ginge es um das "überspringen".

Werden in der App generell Beiträge nicht vollständig angezeigt?

Dann muss ich das als  Fehler weiter geben.

Vor 19 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wieso das? Das hast du zuerst nicht so geschrieben.

Es kam so rüber, als ginge es um das "überspringen".

Werden in der App generell Beiträge nicht vollständig angezeigt?

Dann muss ich das als  Fehler weiter geben.

Nein, es geht um die Art der Antwort. Dass das überspringen immer wieder kommt, habe ich ja selbst angemerkt, was voraussetzt, dass ich die Funktion genutzt habe. Gemeint ist, dass jegliche Verlinkung nicht angezeigt zeigt, auch nicht so, dass dort etwas fehlen könnte. Ich schick dir mal eine Screenshot zu

Gerade eben, schrieb Candala:

Gemeint ist, dass jegliche Verlinkung nicht angezeigt zeigt, auch nicht so, dass dort etwas fehlen könnte.

Achso, verstehe.

Ja, Links sind nie in der App oder hier auf der Startseite anklickbar.

Das neue Layout der der Website ist fürchterlich.
Man kann Euer Suchspiel zum Beispiel gar nicht mehr richtig genießen.
Wenn ein Teil in den Chatregeln versteckt ist, kam man früher noch über Google ran, aber wenn man so blöd war und zugestimmt hat, die neue Version zu testen, ist selbst das nicht mehr möglich.

Vor 7 Minuten , schrieb Popp_Dich_Schlank80:

Das neue Layout der der Website ist fürchterlich.
Man kann Euer Suchspiel zum Beispiel gar nicht mehr richtig genießen.
Wenn ein Teil in den Chatregeln versteckt ist, kam man früher noch über Google ran, aber wenn man so blöd war und zugestimmt hat, die neue Version zu testen, ist selbst das nicht mehr möglich.

Über Account und Einstellungen kannst du aktuell noch zur alten Version zurückswitchen

Habe Zugriff auf geheime Gallerien, die Fotos werden aber immer noch als geheim angezeigt (Webseite)

vor 2 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Habe Zugriff auf geheime Gallerien, die Fotos werden aber immer noch als geheim angezeigt (Webseite)

Kannst du es bitte näher erklären?

Wurde dir eine geheime Galeriee freigeschaltet von einem Mitglied.

Betrifft es  die  alte oder neue Version der Webseite?

In den letzten Tagen hatte ich auch, wenn ich Profile besucht habe geheime Fotos zwischen den normalen Fotos. Sollten die nicht Alle erst nach den öffentlichen Fotos auftauchen?

• Neu erstellen...