Jump to content

Fehler und Probleme

Uy****

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne nochmal den Support etwas fragen.
Finde aber auf der neuen Webseite keine Möglichkeit dazu.

vor 7 Stunden, schrieb TotalPowerExchange:

Ich würde gerne nochmal den Support etwas fragen.
Finde aber auf der neuen Webseite keine Möglichkeit dazu.

Sorry, ich musste deinen Text editieren.

Auch wenn ich dich verstehen kann, die Regeln sind nun mal die Regeln.

Ein "Lob" bekommst du von mir nicht, das ist dann meine gute Tat für heute.

Was deine Frage angeht, ich gehe mal auf Suche, ob ich in der neuen Version etwas finde, was dir helfen kann.

Finde ich nichts, muss ich nachnachfragen.

Am 12.2.2026 at 18:11, schrieb Liebhaber73:

Bei mir ist inzwischen alles im Ar…, nachdem ich die neue Version ausprobierte. 
Ich komme nicht mehr zu den Gruppen, nicht mehr zum Suchspiel, nicht mehr in den Postordner, nicht mehr zu meinen gespeicherten Suchen und auch nicht mehr ins Menü, Einstellungen, mein Profil etc.  

Schade um die bald auslaufende Punkte-Mitgliedschaft. 

Wer in der neuen Version sich bewegt hat, muss sich unbedingt auch dort ausloggen.

Tut man das nicht, landet man immer wieder in der neuen Version.

Am 13.2.2026 at 20:01, schrieb towel:

in manch thema krieg ich grad ne fs18k-anzeige, die sich dann aber wieder ins nirvana verzieht...  also was nu?  

PC, linux...

Scheint ein Bug zu sein.

ich reiche es mal weiter.

@FETMOD-UYEN

Ja, ausgeloggt und wieder in der alten Version. 
Aber im Safari fast nichts mehr möglich. 
Via ms Edge geht alles normal. 

und ja, natürlich habe ich im Safari den Verlauf, die Cookies etc. gelöscht. Geht trotzdem nichts mehr! 

vor 11 Minuten, schrieb Liebhaber73:

Aber im Safari fast nichts mehr möglich. 

Wenn du auf dein Profilbild klickst und dann runter  bis ausloggen guckst, steht da auch "zurück zur alten Version" (oder so ähnlich).

Ist das nutzbar für dich?

Ich bin ja schon wieder in der alten Version. 
wenn ich dort (im Safari) auf mein Profilbild klicke hängt er sich auf. 
Den Reiter „verbinden“ gibt es gar nicht mehr. 

Ich schreibe 3 Leute an in dann steht da ich habe 100 Eisbrecher verbraucht…. Dolls Problem macht nämlich keinen Sinn und ist iwi jeden Monat so

vor 6 Minuten, schrieb JoeXL:

Ich schreibe 3 Leute an in dann steht da ich habe 100 Eisbrecher verbraucht…. Dolls Problem macht nämlich keinen Sinn und ist iwi jeden Monat so

Das ist kein Fehler und auch kein Problem in dem Sinne.

Das ist der Spam-Schutz, weil zu viele User  die Unart haben Copy & Paste Nachrichten zu  verschicken.

Aber was kann ich dann machen wenn ich ja eigentlich noch Nachrichten frei hätte?

Vor 2 Minuten , schrieb JoeXL:

Aber was kann ich dann machen wenn ich ja eigentlich noch Nachrichten frei hätte?

Etwas mehr Zeit zwischen den Nachrichten verstreichen lassen. Normalerweise kannst Du an einem Tag bis zu 10 Menschen neu anschreiben (als Basis-Nutzer).

vor 6 Minuten, schrieb JoeXL:

Bitte auch mit bedenken, dass Fetisch nicht wie eine herkömmliche Kontaktbörse ist, sondernes ist eine Community.

Es gibt viele Mitglieder, die wollen gar kein Date.

Aus diesem Grund, gibt es auch entsprechende Nachrichtenfilter, die aktiviert sein könnten.

Sind sie es, kommen manche Nachrichten auch nicht  durch.

Ich dachte der Filter verhindert bereits das Tippen von Nachrichten...

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ich dachte der Filter verhindert bereits das Tippen von Nachrichten...

Ich glaube tippen kannst du, nur nicht absenden.

Bei mir verhindert der Filter-Hinweis schon das Tippen - hat aber auch den Vorteil, dass die Nachricht nicht das Nachrichtenkontigent belasten kann.

vor 3 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Bei mir verhindert der Filter-Hinweis schon das Tippen - hat aber auch den Vorteil, dass die Nachricht nicht das Nachrichtenkontigent belasten kann.

Danke, so genau wusste ich es  nicht.

Ich kann im Moment jeden anschreiben, wenn es sein muss.

Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Danke, so genau wusste ich es  nicht.

Ich kann im Moment jeden anschreiben, wenn es sein muss.

Als Moderator wäre es auch schlecht, wenn Du das nicht könntest.

Hallo, ich kann derzeit keine Bilder verschicken oder welche bekommen. Das was ich sende oder bekomme ist immer nur dieser Pinke Teufel zu sehen.

vor 7 Minuten, schrieb X-dombln-X:

Hallo, ich kann derzeit keine Bilder verschicken oder welche bekommen. Das was ich sende oder bekomme ist immer nur dieser Pinke Teufel zu sehen.

Ich gebe es mal als Fehler an die Technik weiter, Danke.

Vor 2 Stunden, schrieb X-dombln-X:

War bei mir vor einigen Tagen auch schon.

Wann wird die März-Schatzsuche freigeschaltet? Wenn man darauf klingt kommen nur die Infos und Kommentare zur Valentin-Schatzsuche im Februar.

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Wann wird die März-Schatzsuche freigeschaltet? Wenn man darauf klingt kommen nur die Infos und Kommentare zur Valentin-Schatzsuche im Februar.

Hat sich erledigt.

Vor 6 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Es besteht doch weiterhin, wenn man in der App auf die Schatzkiste klickt.

• Neu erstellen...