Jump to content

Fehler und Probleme

Uy****

Empfohlener Beitrag

Iwas stimmt mit dem Kodex nicht. 

Viele (hautzeigende) Bilder haben einem ekligen rotstich und sind so nicht auf dem original vorhanden 

Am 3.3.2026 at 07:41, schrieb Alexiel_Mistress:

Iwas stimmt mit dem Kodex nicht. 

Viele (hautzeigende) Bilder haben einem ekligen rotstich und sind so nicht auf dem original vorhanden 

Bitte schreib dazu mal direkt ein Ticket an den Support, Danke.

Warum wird man eigentlich nicht darüber informiert, dass es eine neue Moderation gibt? Ich habe keine Infos darüber gefunden und finde das ehrlich gesagt schade. Ich kenne das von Foren so gar nicht...

Vor 37 Minuten , schrieb slavejaykay:

Warum wird man eigentlich nicht darüber informiert, dass es eine neue Moderation gibt? Ich habe keine Infos darüber gefunden und finde das ehrlich gesagt schade. Ich kenne das von Foren so gar nicht...

Wer ist denn Uyens Nachfolge?

vor 4 Stunden, schrieb slavejaykay:

Es steht nirgendwo geschrieben, dass darüber eine Info erfolgen muss.

vor 2 Minuten, schrieb Uyen:

Es steht nirgendwo geschrieben, dass darüber eine Info erfolgen muss.

Es wäre aber wünschenswert. Bzw. ich kenne es von Foren anders. Solche Neuerungen werden immer mitgeteilt. Zumindest war das bisher meine Erfahrung. 

vor 5 Stunden, schrieb slavejaykay:

Es wäre aber wünschenswert. Bzw. ich kenne es von Foren anders. Solche Neuerungen werden immer mitgeteilt. Zumindest war das bisher meine Erfahrung. 

Es gab damals ja mal einen Thread, wo man sich vorstellen konnte.

Aber leider war der auch immer voll mit Kontaktsuchen und die sind ja nicht erlaubt. 

Ich weiß nicht, wer das Thema dann mal entfernt hat, es war jedenfalls auf einmal weg. 

Ich habe nicht gewusst, wer nach mir hier für immer oder vorübergehend weitermachen wird, ich hätte sonst eventuell etwas dazu geschrieben. 

vor 3 Minuten, schrieb Uyen:

Es gab damals ja mal einen Thread, wo man sich vorstellen konnte.

Aber leider war der auch immer voll mit Kontaktsuchen und die sind ja nicht erlaubt. 

Ich weiß nicht, wer das Thema dann mal entfernt hat, es war jedenfalls auf einmal weg. 

Ich habe nicht gewusst, wer nach mir hier für immer oder vorübergehend weitermachen wird, ich hätte sonst eventuell etwas dazu geschrieben. 

Wäre es dann nicht sinnvoll hier in dem Bereich eine kleine Ankündigung oder zumindest eine Vorstellung der neuen Moderation zu erstellen? Im Kaminzimmer geht die Vorstellung doch etwas unter.

vor 3 Stunden, schrieb slavejaykay:

Wäre es dann nicht sinnvoll hier in dem Bereich eine kleine Ankündigung oder zumindest eine Vorstellung der neuen Moderation zu erstellen? Im Kaminzimmer geht die Vorstellung doch etwas unter.

Dieses Thema ist auch nicht dafür gedacht.

Schau mal, wie das Thema heisst.

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, entweder direkt an den Support wenden oder in diesem Thema posten.

• Moderator

Mit der Bitte: "Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben" wurdet ihr aufgefordert Fehlerchen oder Problemchen zu posten. Diese kleinen Fehler/Probleme wurden dann von der Moderation (im Rahmen der Möglichkeiten) besprochen/erklärt oder auch mal direkt gelöst. Größere Probleme und Fehler musste der Support bearbeiten. Nun müssen wir das Thema leider beenden mit der Bitte euch bei Fehler/Probleme "rund um Fetisch.de" direkt an den Support zu wenden.

Gruß Fetmod-Sunshine

• Neu erstellen...