Jump to content

Grauzone Fetischcommunity


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Namyiee:

Ich wäre froh wenn ich Bilder von Frauen dieser Art bekommen würde 👀

Okay. 😆 Aber was würde es dir geben? Solche Bilder kannst du ja auch ohne viel Aufwand überall im Netz finden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Okay. 😆 Aber was würde es dir geben? Solche Bilder kannst du ja auch ohne viel Aufwand überall im Netz finden. 

Ja das stimmt nu
r hätte er eine persönlicher Note weißt, Und gefragt schick ich auch sollch Bilder nicht aber ehm ja wenn ich welche bekomme stören würde es mich nicht. Da ich da gefallen drann habe lange geschichte....

Geschrieben (bearbeitet)

Okay das ist deine persönliche Einstellung.

Die Notwendigkeit für diesen Thread erschließt sich doch schon aus den ersten beiden Antworten, klarer Fall von nicht verstanden, oder mir doch egal.

Denn dem Thread war nichts aber mal sogar nichts hinzu zufügen außer Fremdschämen fürs eigene Geschlecht

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namyiee:

Ja das stimmt nu
r hätte er eine persönlicher Note weißt, Und gefragt schick ich auch sollch Bilder nicht aber ehm ja wenn ich welche bekomme stören würde es mich nicht. Da ich da gefallen drann habe lange geschichte....

Nun aber genau da liegt ja der Unterschied. Du wünscht es dir und es ist dir willkommen. Was aber wenn man dir etwas zusendet was du nicht sehen willst?

Geschrieben
Tatsache ist das bei Gericht unterschieden wird wo das Schwanzbild geschickt wird, bei Poppen.de, Fetisch.de oder einem sozialen Netzwerk wie Gesichtsbuch. Die TE kann beim nächsten mal ja eine Online Anzeige machen und schauen was dabei raus kommt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Nun aber genau da liegt ja der Unterschied. Du wünscht es dir und es ist dir willkommen. Was aber wenn man dir etwas zusendet was du nicht sehen willst?

Würde es mich mich nicht interessieren Wüste auch jetzt nicht was man mir zuschicken könnte als Frau was mich nicht interessiert davon mal abgesehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gieriger:

Tatsache ist das bei Gericht unterschieden wird wo das Schwanzbild geschickt wird, bei Poppen.de, Fetisch.de oder einem sozialen Netzwerk wie Gesichtsbuch. Die TE kann beim nächsten mal ja eine Online Anzeige machen und schauen was dabei raus kommt.

Genau da liegt der Irrtum. Das Gericht wird keinen Unterschied machen denn eine Straftat ist eine Straftat. Du könntest genauso sagen wenn ein Mensch in einem Swingerclub sexuell belästigt wird, wird das Gericht unterscheiden und auch dies wäre falsch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Genau da liegt der Irrtum. Das Gericht wird keinen Unterschied machen denn eine Straftat ist eine Straftat. Du könntest genauso sagen wenn ein Mensch in einem Swingerclub sexuell belästigt wird, wird das Gericht unterscheiden und auch dies wäre falsch. 

Beruhen diese Aussagen auf realer Erfahrung oder ist das lediglich deine Sichtweise ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Manchmal bin ich so maso und nerdig das ich Gerichtsurteile lese. 😉

Lesen und Verstehen sind zwei Paar Schuhe. Melde Dich wieder wenn Du deine erste eigene online Anzeige getätigt hast 🤡

Geschrieben

Als bilderloses Profil, sollte das wohl als Statement ausreichen zu der Thematik.

Ich verschicke schon äußerst selten "normale" Bilder von mir und dann besteht auch schon ein sehr langer Kontakt und eine gewisse Vertrauensbasis. Nacktbilder kommen nichtmal in Frage.

Die Penisbilder versenden "Kultur" ist schon seid Anfang des Onlinedatings vorhanden, keine Ahnung was die Kerle dazu treibt. Einmal im Netz, immer im Netz btw, nur da kommt nicht jeder umbedingt ran... also macht mal, der/die ein oder andere aus dem IT Bereich hat interessante Sammlungen auf irgendwelchen Servern versteckt....

Aber...

Ansonsten ist gerade das "Sehen & Gesehen" werden, teil der Problematik. Die Selbstdarstellung vieler Frauen im Netz um Aufmerksamkeit, Selbstbestätigung und "Komplimente" zu sammeln, ist häufiger genauso niveaulos wie Penisbilder die verschickt werden.

Sry, aber wer sich als "Schlampe" selbstdarstellt, darf nicht erwarten das es denn "Gentlemen" anlockt, sondern vorwiegend das notgeile Publikum anzieht.

Das beim Schrottflintenprinzip der Männer natürlich ohne Gnade auch auf die "normalen" mit Penisbildern geballert wird. Nennt sich wohl Kolleteralschaden.

Ich kann den Frust einiger (bzw der meisten) Frauen verstehen bei der Thematik, aber manches wird man nicht ändern können... und das ist nicht böse gemeint aber... "Deal with it".

 

Persönlich stört mich das nicht, auch wenn die Frequenz wohl eher gering ist im Vergleich, wenn ich bei Kontakt ungefragt div. Bilder bekomme. Nimmt zwar die Überraschung weg, aber was solls...

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn sie sich schon nicht abmelden, dann zumindest sonst wie zurück ziehen von der Community, vor allem was ist das für ein *Argument* ja einige Frauen tuns auch ?

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich finds sehr bedauerlich, dass bei der ganzen Thematik Gesetze etc. überhaupt zur Sprache kommen müssen. Respekt vor dem Gegenüber sollte vollkommen reichen um dieses Phänomen komplett verschwinden zu lassen. Dass dem aber nicht so ist, lässt ganz üble Rückschlüsse zu. Ich unterstelle jeder Person, die ungefragt solche Bilder verschickt eine psychische Störung, die von einer ausgebildeten Person diagnostiziert und behandelt werden sollte. Und versteht mich nicht falsch, wenn der Vibe stimmt ist alles schick und ich bin der letzte, der bei online Schweinereien nein sagt, aber eben nicht ungefragt/unbekannt. Funktionierende Menschen erkennen den Punkt ab dem sowas gewollt ist meistens recht organisch. Sollte man sich unsicher sein ob es gewünscht ist, don´t fucking do it!

Geschrieben

Ich verteidige das ja nicht.

Aber ohne Hilfe der Moderatoren und Betreiber kriegt man das nicht in de Griff... und als User kann man sowas nur "melden" und hoffen das was passiert. Oder drüber hinwegsehen und es ignorieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Domedan:

Und wenn sie sich schon nicht abmelden, dann zumindest sonst wie zurück ziehen von der Community, vor allem was ist das für ein *Argument* ja einige Frauen tuns auch ?

Nun ja, Frauen, wenn auch eher weniger, versenden auch ungefragt derartige Bilder. Und das ist nicht weniger eine Straftat darum habe ich mich bemüht beide Geschlechter anzusprechen. 

×
×
  • Neu erstellen...