Jump to content

Dauerhafte Keuschhaltung ohne KG


VampireElf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch nie einen Sklaven zu was gezwungen.. auch keusch bleiben ist freiwillig.. der keuschheitskäfig dient nur dazu es ihn zu erleichtern den er auch freiwillig trägt

Bdsm hat für mich nix mit Zwang zutun ..
Einer guten Herrin.. gehorcht und dient ein Sklave gerne und mit Hingabe
Geschrieben
Da kann ich mich BlackAngel45 nur anschließen! Auch wenn es ein Machtgefälle gibt, passiert alles freiwillig und im beidseitigen Einvernehmen.
Wann, was, wie und wo passiert, entscheidet die Person, der man gerne und bereitwillig die Führung und Kontrolle übergeben hat.
Geschrieben

Es ist ein Geschenk und kein Zwang - genau!!

 

Es muss ja auch keiner D/s leben - Vanilla ginge doch auch !!

 

Und wenn ich mich verschenke/quasi die Macht abgebe ist es auch meine Entscheidung!!

 

Die Zeiten der Sklaverei und Rechtoisigkeit sind in unserem Land Gott sei Dank ....

Geschrieben

Wie war..... mehr fällt mir dazu nicht ein!

Geschrieben

Es verwirrt mich etwas, dass hier nun über die Bedeutung der Freiwilligkeit in D/s Beziehungen diskutiert wird. Natürlich ist alles freiwillig. 

Ich würde mich freuen, wenn auf den Inhalt meines Beitrages eingegangen wird 😁 hängt euch bitte nicht an dem Wort "Zwang" auf, ansonsten nehme ich es einfach raus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VampireElf:

Es verwirrt mich etwas, dass hier nun über die Bedeutung der Freiwilligkeit in D/s Beziehungen diskutiert wird. Natürlich ist alles freiwillig. 

Ich würde mich freuen, wenn auf den Inhalt meines Beitrages eingegangen wird 😁 hängt euch bitte nicht an dem Wort "Zwang" auf, ansonsten nehme ich es einfach raus.

Hast du es mal mit einer Herrin versucht .. vielleicht bist du es der am falschen Ende nach antworten suchst.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackAngel45:

Hast du es mal mit einer Herrin versucht .. vielleicht bist du es der am falschen Ende nach antworten suchst.. 

Ja, Herrinnen hatte ich schon gehabt, auch viele Beziehungen in diese Richtung. Mir geht es ja darum, ob andere diesen Fetisch teilen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VampireElf:

Ja, Herrinnen hatte ich schon gehabt, auch viele Beziehungen in diese Richtung. Mir geht es ja darum, ob andere diesen Fetisch teilen.

Tatsächlich mag nicht jeder nur weil er Sklave ist gerne keusch sein .. also ja es gibt einige die diesen Fetisch teilen ..das wollte ich damit ja sagen .. wenn es freiwillig ist .. und nicht weil es verlangt wird 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackAngel45:

Tatsächlich mag nicht jeder nur weil er Sklave ist gerne keusch sein .. also ja es gibt einige die diesen Fetisch teilen ..das wollte ich damit ja sagen .. wenn es freiwillig ist .. und nicht weil es verlangt wird 

Freiwillig gezwungen werden 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mrslave86:

Freiwillig gezwungen werden 😉

So ein Blödsinn.. es gibt kein Zwang bei mir 

×
×
  • Neu erstellen...