Jump to content

Lack,Leder,Latex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche bevorzugen eben LLL, andere Lachen sich drüber kaputt, ist genauso wie andere Anzug oder Uniform bevorzugen, was willste da trennen zwischen den Ausrichtungen, es gibt nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
Ein Sklave hat immer nackt zu sein .. und als dom kann man tragen was man will .. ich bevorzuge was bequemes ..
Geschrieben

Bequemes ist immer gut, ich Verkleide mich auch nicht für eine Session ;)

Geschrieben
Ich liebe es selbst vollgummiert zu sein und ebenso dass die sub vollkommen gummiert ist und zusätzlich noch Maske und ggf. Gasmaske trägt.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb BlackAngel45:
Ein Sklave hat immer nackt zu sein .. und als dom kann man tragen was man will .. ich bevorzuge was bequemes ..

Finde aber auch unbequeme Kleidung für ein Sklaven ganz passend alls immer nur nackt zu sein

Geschrieben
Also wenn du so willst Dessous und Predicament Bondage sowie Abandonment Play würde ich als passend empfinden, weniger die Kleidung ;)
Geschrieben
Du Chef, du entscheiden. Mache es doch einfach so, wie du es möchtest.
Geschrieben
Ist immer unterschiedlich wenn Sklave/in gerne Latex trägt bekommt es Latex immer alles vorher gut besprechen🤣
Geschrieben
Das ist wohl bei jedem anders, kann man so pauschal wohl nicht beantworten
Geschrieben

Ich würde da sagen Dom entscheidet wie Sub zu dienen hat - das ist ganz individuell!
 

Und wenn jemand gerne als Rubberslave dient wäre es ein Belohnung und ggf. nackt dienen zu müssen eine Strafe ...

Und ja - ich mag es auch vollgummiert dienen zu müssen, heißt aber  ja nicht, dass ich das immer auch darf !!

Geschrieben

naja ich denke mal das kommt immer ganz drauf an was man vor hat mit dem Sub. Der Dom kann durchaus Latex tragen, denn der ist ja meistens nicht größeren Bewegungen oder evtl. gefährlichen Sachen, die das Latex beschädigen können, ausgesetzt.

Was natürlich im Umkehrschluss heißt: Wenn man mit Subs Spielchen macht ist für die Lack und Leder besser.

Will man den Sub aber richtig schwitzen und liegen lassen, dann packt man ihn halt in Latex :D

Geschrieben

...da stimme ich 100%ig zu - auch die Kleidung sollte dem Vorhaben entsprechend gewählt werden!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FetiTom:

Finde aber auch unbequeme Kleidung für ein Sklaven ganz passend alls immer nur nackt zu sein

Kann man machen ist aber nicht die Regel bei mir 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Der Dialog lebt von Beiträgen ... was denkst Du denn zum Thema ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 17, schrieb MikeP-75:

Der Dialog lebt von Beiträgen ... was denkst Du denn zum Thema ?

Ich denke latex, Pvc Kleidung ist die perfekte Kleidung für ein sub. Und für den Dom eher Leder.

Geschrieben
Der Dom ist in Leder gut angezogen, das Material ist fest und straff, fesseln sind auch meistens aus Leder. Latex schliesst ein, man ist verpackt deshalb passt es zu einem Sub. Bei Lack bin ich zwiespältig es glänzt besonders und könnte was für einen Dom sein aber auch Sub sind in der Kleidung gut aufgehoben.
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...