Jump to content

Wie einen passenden Daddy/Caregiver finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :wave:

Ich würde meine kindlichen Züge gerne als Little ausleben.... Hab aber bisher keine Erfahrung sammeln können (genauso wie als sub nicht ).  Bisher ist es aber eher ermüdend und verstörend da einen passenden Gegenpart zu finden ...

Als Little würde ich mich eher als non sexuell sehen (als sub nicht aber das trau ich mich mittlerweile nicht Mal mehr auszusprechen) und auch auf Sexchats steh ich nicht unbedingt...

 

Ich sag einfach Mal ... Stimmt da was nicht mit mir und ich muss mich mit zurecht finden dass jeder Chat ins sexuelle überläuft oder was kann ich machen um einen vernünftigen Caregiver zu finden, der einfach Freude daran hat sich um ein Little zu kümmern und sexuelles erst mit richtigen kennenlernen und Bindung kommt ? Was mach ich falsch ? 🙈🙈 

Geschrieben
Es gibt kein Falsch oder es stimmt es nicht. Du bist ok wie du bist und befreihe dich von der Meinung anderer. Konrad Adenauer erster Bundeskanzler von Deutschland hat mal gesagt die einen kennen mich die anderen können mich. Noch was Sex ist keine Pflicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eigentlich fast üblich das es ins sexuelle überläuft, scheint zumindest so, sei du selbst und das Little was du sein willst und melde wenn wer übergriffig werden sollte du allein wählst wo du in deinem Littlespace hinwillst.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Du wirst sehr wahrscheinlich nichts falsch machen, wenn du an Sex erstmal kein Interesse hast - vielleicht liegst du einfach im asexuellen Spektrum - schau mal nach Begriffen wie demisexuell und vielleicht findest du dich ja dort auch wieder. 

Und nein, es ist keine Störung und es gibt noch viele andere Menschen, die so sind wie du... 😉

Geschrieben

Ich denke auch, dass das ziemlich normal ist. Gerade wenn du sehr devot bist, dann ist Vertrauen ganz wichtig und das entsteht nicht mal schnell von allein. Sag den Männern die dir schreiben, dass du dafür zeit brauchst. Wer an dir wirklich interessiert ist, der wird es vertehen.

Geschrieben

Dann kann ich dir nur raten, dass du im Gespräch sagen könntest, dass das Thema Sex erstmal ausgeklammert ist, bis du es zu einem dir passend erscheinenden Zeitpunkt zur Sprache zu bringen. Wer trotzdem darauf drängt oder den Kontakt abbricht sollte kein großer Verlust für dich sein - wer es ernst meint, wird damit umgehen können... 

Geschrieben

Suche mal, ob es in deiner Nähe Stammtische mit entsprechendem Schwerpunkt gibt. 

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Männer deutlich galanter und höflicher  sind, wenn sie die Frau lebendig vor sich sehen, statt mit einer Hand in der Hose im Netz zu surfen. 

Selbst wenn du dort nicht direkt einen Caregiver findest, sind die Chancen gut, dass du einen Freundeskreis aufbauen kannst, in dem du früher oder später Jemandem begegnest. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xNyny:

Hallo :wave:

Ich würde meine kindlichen Züge gerne als Little ausleben.... Hab aber bisher keine Erfahrung sammeln können (genauso wie als sub nicht ).  Bisher ist es aber eher ermüdend und verstörend da einen passenden Gegenpart zu finden ...

Als Little würde ich mich eher als non sexuell sehen (als sub nicht aber das trau ich mich mittlerweile nicht Mal mehr auszusprechen) und auch auf Sexchats steh ich nicht unbedingt...

 

Ich sag einfach Mal ... Stimmt da was nicht mit mir und ich muss mich mit zurecht finden dass jeder Chat ins sexuelle überläuft oder was kann ich machen um einen vernünftigen Caregiver zu finden, der einfach Freude daran hat sich um ein Little zu kümmern und sexuelles erst mit richtigen kennenlernen und Bindung kommt ? Was mach ich falsch ? 🙈🙈 

Guten morgen,mit Dir stimmt alles!

Zweifele  nicht an Dir.

Hier sind viele Vollpfosten unterwegs. 

Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen; oder aber auch Menschen, die es nach 2 Monaten immer noch nicht hinbekommen haben, ein aussagekräftiges Profil zu erstellen!! 😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xNyny:

Hallo :wave:

Ich würde meine kindlichen Züge gerne als Little ausleben.... Hab aber bisher keine Erfahrung sammeln können (genauso wie als sub nicht ).  Bisher ist es aber eher ermüdend und verstörend da einen passenden Gegenpart zu finden ...

Als Little würde ich mich eher als non sexuell sehen (als sub nicht aber das trau ich mich mittlerweile nicht Mal mehr auszusprechen) und auch auf Sexchats steh ich nicht unbedingt...

 

Ich sag einfach Mal ... Stimmt da was nicht mit mir und ich muss mich mit zurecht finden dass jeder Chat ins sexuelle überläuft oder was kann ich machen um einen vernünftigen Caregiver zu finden, der einfach Freude daran hat sich um ein Little zu kümmern und sexuelles erst mit richtigen kennenlernen und Bindung kommt ? Was mach ich falsch ? 🙈🙈 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

die es nach 2 Monaten immer noch nicht hinbekommen haben, ein aussagekräftiges Profil zu erstellen!!

Muss mit der App auch sooooo kompliziert sein :crazy:

Geschrieben

Hallo! Das kommt mir bekannt vor, dass ich auch schon dachte, dass was mit mir nicht stimmt. Ich habe heute noch, mit 44, den kindlichen Anteil in mir, dass ich immer neugierig bleibe, mir mein Alter nicht anmerkt, im Gegenteil, noch immer verspielt bin. Selbst beim Sex geht es mir nicht um den Höhepunkt, jedenfalls nicht primär, sondern das Drumherum. Der Weg ist das Ziel. Ich würde mich gerne als Caregiver anbieten aber ich habe keine Erfahrung und wohne in der Nähe von Bremen. Solltest du dennoch Interesse haben, würde ich mir das aneignen. Ich habe eine Freundin aus Hamburg, die sich in der BDSM-Szene bestens auskennt. Sie könnte mich sicherlich dazu befähigen.

Ich selber habe vor zwei Jahren eine, auf Biegen und Brechen, verdrängte Seite gefunden und befreit. Meine seelischen Leiden fanden daher ihren Ursprung und lösten sich auf, als ich diese Seite mit integrierte und akzeptierte. Es ist eine starke, weibliche Kraft, die das Zeug hatte in mir Ängste, Depressionen, Zwang, Wut, Sucht, Scham etc. auszulösen. 28 Jahre war sie verborgen und hat mich so lange auch gequält. Ich will dir damit sagen, dass ich diese Seite ausleben muss, wegen meiner seelischen Gesundheit. Es ist keine Perversion, sondern eine Lady, die ich beachten muss, sich fühlen muss, sich ausleben darf. Ich wandle mich daher ab und an zur Frau aus besagten Gründen. Ich trage dann Dessous, Mini -Rock, halterlose Nylons mit Spitze, knappe und geile Slips, High-heels und bin professionell geschminkt.

Wenn das keine Abneigung in dir auslöst und du es dir vorstellen kannst, könnten wir eine Dessous -Session in dein Spiel mit integrieren. Das kann man auch als little Ballerina, Prinzessin etc. ausbauen, weißt du wie ich meine? Wenn du Interesse hast, melde dich gerne! Liebe Grüße... Christian

Geschrieben

Das ist dein persönliches Angebot @Chrisoffbeat, ich denke mal schlimmer sind jene, wie ich jüngst miterleben *musste* die sich scheinbar auf ein littlespace einlassen und dann doch auf einmal mit ihren *Lolis* in Form von dic pics vorbeikommen und dummen ansagen.

Geschrieben
@xNyny Du machst erstmal überhaupt nichts falsch! Die Suche nach der richtigen Person kann wirklich ermüdend sein, das stimmt. Aber mehr wie es klar in dein Profil zu schreiben kannst du, denke ich, am Anfang ersteinmal nicht tun. Das Little Girl ist so eine schönes Thema, also lass es dir einfach nicht von ein paar Idioten kaputt machen. 😉 Blieb deiner Linie treu und mach nur was sich für dich wirklich gut anfühlt. Dafür sind viele Absprachen nötig aber du wirst sehen... Irgendwo ist er... Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Was @Teaspoon sagt.

Such nicht online. 

Ich würde noch ergänzen, dass Suche, auch im echten Leben, vielleicht weniger zielführend sein könnte als einfach Menschen zu begegnen und dafür offen zu sein jemanden zu entdecken... 😉

Meine Meinung dazu ist, dass Suche den Fokus auf ein Ideal legt, das man im Kopf hat und das dem real niemand gerecht werden könnte... 

Geschrieben
@XNyny, ich habe mir mal dein Profil angesehen……
Warum steht da denn nicht, dass Sex, und alles was dazu gehört, erstmal nicht erwünscht ist?
Warum beschreibst du denn nicht ein bisschen, was und wie du gerne Leben möchtest?
Bitte nimm es mir nicht übel, aber dein Profil deckt sich kaum mit diesem Post.
In deinem Profil kommt diese Seite (kein Sex) gar nicht so deutlich zur Geltung. Es liest sich nicht ganz „normal“, ohne irgendwelche Einschränkungen.
Schon alleine bei: ‚was will ich ausprobieren‘ , steht viel von Sex…..
Ich weiß nicht, aber vielleicht solltest du dein Profil überarbeiten?🤷‍♀️
Damit ein bisschen deutlicher wird, dass Sex (erstmal) nicht erwünscht ist?
Alles Gute

Geschrieben

@Ropamin

Ich weiß, ich setze bei meinen Gegenübern viel zu oft gesunden Menschenverstand voraus. Eigentlich müsste ich aus meinen Studiobesuchen wissen, dass man der Menschheit erklären muss, wie man ein Loch in den Schnee pinkelt :) 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EisengrauerWolf:

@Ropamin

Ich weiß, ich setze bei meinen Gegenübern viel zu oft gesunden Menschenverstand voraus. Eigentlich müsste ich aus meinen Studiobesuchen wissen, dass man der Menschheit erklären muss, wie man ein Loch in den Schnee pinkelt :)

 

Vielleicht nicht unbedingt mangelnder Verstand - eher dieNeugier, genau das zu machen, wie es in der Vorstellung sein sollte und das so als erste Erfahrungen sucht. Wenn ich den Traumstrand aus dem Reiseprospekt unbedingt sehen möchte, laufe ich vielleicht an der kleinen Bucht vorbei, die viel ruhiger ist... 😉

Sag den Leuten, denen du etwas erklären musst bitte auch: "don't eat the yellow snow"... 🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 23, schrieb Lululu69:
@XNyny, ich habe mir mal dein Profil angesehen……
Warum steht da denn nicht, dass Sex, und alles was dazu gehört, erstmal nicht erwünscht ist?
Warum beschreibst du denn nicht ein bisschen, was und wie du gerne Leben möchtest?
Bitte nimm es mir nicht übel, aber dein Profil deckt sich kaum mit diesem Post.
In deinem Profil kommt diese Seite (kein Sex) gar nicht so deutlich zur Geltung. Es liest sich nicht ganz „normal“, ohne irgendwelche Einschränkungen.
Schon alleine bei: ‚was will ich ausprobieren‘ , steht viel von Sex…..
Ich weiß nicht, aber vielleicht solltest du dein Profil überarbeiten?🤷‍♀️
Damit ein bisschen deutlicher wird, dass Sex (erstmal) nicht erwünscht ist?
Alles Gute

Muss da Lulu zustimmen. Du solltest Dein Profil etwas anpassen oder mehr herauskristallisieren was Du brauchst als Little und als Sub so wie Du es hier im Thread beschrieben hast. Was ich Dir außerdem empfehlen kann ist Dich einfach mit anderen Littlen auszutauschen. Ich kenne so ein paar und kann nachvollziehen dass Du als Little keinen Sex wünscht deckt sich mit vielen Aussagen anderer Little. Ansonsten ist der Hinweis einen Stammi zu besuchen von Tea echt super. Es gibt auch themenbezogene Discordserver für BDSMler und auch für Littles, wenn Du erstmal digital bleiben willst.

Geschrieben
Ich war etwas inaktiv x: wie finde ich denn solche Gruppen ? Ich bin eigentlich nur bei Fet weil ich nicht wirklich etwas finde was das Thema mehr eingrenzt
Geschrieben

Es gibt auf Fetlife eine Vielzahl von lokalen Gruppen, ansonsten wird wahrscheinlich Doktor Google helfen 

×
×
  • Neu erstellen...