Jump to content

Erfahrungsaustausch zu BDSM im Alltag (24/7)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag es mal so BDSM ist ja nichts für das man sich schämen muss.

Jedoch  ist die Thematik bei 24/7 doch etwas das man gut kommunizieren muss, weil  24/7 ist ja doch schon etwas  wo man  seinem Gegenüber schon vertrauen entgegen bringen sollte und auch wenn es möglicher weise etwas eigenartig klingen mag.

So würde es mich mal Interessieren, ob es hier Personen gibt die Regeln haben von denen sie nicht abweichen und daher würde mich natürlich auch interessieren, wie es dem Devotenpart  in einer 24/7 Beziehung mit diesen Regeln geht 

Geschrieben (bearbeitet)

?? Was möchtest du, das dir Subbies erzählen wie sie 24/7 leben wollen ??

24/7 selbst ist einzigartig und Regellos, oder woher nimmst du 24/7 Regeln, das würde mich mal Interessieren, klar gibt es *deine Regel* aber wohl kaum welche 24/7 allgemeingültigen.

;) also in dem Sinne erzähl von deinen ^^ wenn du einen Erfahrungsaustausch möchtest

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

ich haben einen Grundsatz und zwar erwarte ich das man Ehrlich ist und Sagt worauf man zu Achten hat wenn man sich jetzt noch nicht alt zu gut kennen tut und etwas zu verheimlichen aus welchem Grund auch immer kann bei BDSM schnell mal sehr gefährlich werden. Auch wenn ich eine einer Beziehung bin die im Bereich zu Hause ist und sich dann auf 24/7 ausrichtet finde ich es schon wichtig zu wissen ob meine Partnerin Gesundheitliche Probleme hat die dafür sorgen können das man das eine oder andere nicht so umsetzen kann 

 

es ist in meiner Auffassung von BDSM so das ich für die Person sorge zu tragen habe die sich in meine Hände gibt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Two-face:

es ist in meiner Auffassung von BDSM so das ich für die Person sorge zu tragen habe die sich in meine Hände gibt

Das ehrt dich wenn du so denkst, aber was hat das mit 24/7 zu tun, das ist etwas was bei D/S selbstverständlich sein sollte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Domedan:

Das ehrt dich wenn du so denkst, aber was hat das mit 24/7 zu tun, das ist etwas was bei D/S selbstverständlich sein sollte

sollte man hoffen das es so ist, aber ich hatte auch schon den einen oder anderen der Meinte sie muss nach diesen Regeln ihren Alltag nun bestreiten. jedoch ist das was in 24/7 passiert auch ein großer Vertrauens beweis  und ich denke mal das der Herr nicht das recht hat sich in das Arbeitsleben seiner Partnerin  ein zu mischen. ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das einige sagen wir leben es den ganzen Tag und das auch immer.

 

daher meine Frage in die Runde ist 24/7 im Berufsleben möglich und wie kann man es gestallten wenn es möglich sein sollte

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann da schon Interagieren, allerdings auch mit Fingerpitzengefühl auf die berufliche Stellung des Subbies. 24/7 zeichnet sich ja nun mal durch ein andauernd laufendes Interagieren aus, was allerdings nicht heißen muss auf den Knien. Wenn nun die Partnerin/er in einer Besprechung sind muss es eben ruhen quasi, aber das findet sich dann schon. *Versteckte* oder offene Signale kann man immer gegenseitig senden.

Da ich allerdings kein Subbie bin wird dir das nicht wirklich weiter helfen.

Aber letztlich ist das die *hohe* Kunst, den inneren *Kinofilm* mit den Erfordernissen der  Realität verbinden zu können und so ganzheitlich zu leben ;)

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...