Jump to content

Zeitpunkt Kaviar


blondine44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es zwei Tage zurückhalten…da kann ich es planen…
Geschrieben

Tja, schwierig..meist morgens nach dem Frühstück. Aber wenn ich ein KV-Date habe, dann lasse ich meist nur wenig raus, damit der Druck weg ist. Ab Nachmittag bis zum Date klappt das eigentlich ganz gut.

Brauche nur mehr Dates, grins.

LG aus München

Geschrieben

Mann kann es zurückhalten, wenn man das möchte. Aber so richtig Steuern kann man es nicht. Der passive Partner sollte sich auf den aktiven Partner einstellen, nicht umgekehrt.

Geschrieben

Bedingt steuerbar. Mit Übung gehts natürlich immer etwas länger und kommt natürlich auf die Ernährung an. 

Bamberger-Drecksau
Geschrieben
Da es ja beabsichtigt ist, dass die Natur-Schokolade herauskommen soll, dürfte vorher ja sowieso nicht gespült worden sein. Dann ist es wie bei "Anal"... mit den Finger oder mit Toys schön den Darm reizen, dann entsteht automatisch der Druck im Darm und fordert das Entleeren... Anders verhält es sich, wenn es im Rahmen einer Session so geplant ist, dass der maximale Inhalt dem Partner gegeben werden soll... In diesem Fall hilft es, den Essenszyklus der Verdauungszeit anzupassen... dann schafft man auch eine zeitliche Verschiebung der Entleerung.... lach... wie schön ist doch die deutsche Sprache, dieses Thema so zu umschreiben... lach... anstelle von "Dirty-Talk"
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr erregendes Thema, wie könnt Ihr da nur so " nüchtern " drüber schreiben ( Spass)

Ich und meine Frau stehen da noch " vor dem Durchbruch ".ich habe ein paarmal kleine Stücke von ihrem Kaviar gegessen, die an meinem Schwanz oder an einem Dildo hängenblieben. Oh,Sorry, am Thema vorbei..o,k,ZUM Thema: ich würde mir wünschen, dass meine Frau mal 1bis 2 Wochen durchhält, damit es zum Superevent wird...aber wird schwierig mit der Planung,,da muss ja auch der Testosteronspiegel dazu passen.

Ausserdem sehr interessant wäre,was der Partner essen soll für bestimmte Farbe,Form,Geruch..

Entschuldigung fürs Abschweifen..

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

BIs jetzt hat es immer gaklappt den KV an dem Tag zurückzuhalten bis er gebraucht wurde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 16:24, schrieb KinkyTim:

Sehr erregendes Thema, wie könnt Ihr da nur so " nüchtern " drüber schreiben ( Spass)

Ich und meine Frau stehen da noch " vor dem Durchbruch ".ich habe ein paarmal kleine Stücke von ihrem Kaviar gegessen, die an meinem Schwanz oder an einem Dildo hängenblieben. Oh,Sorry, am Thema vorbei..o,k,ZUM Thema: ich würde mir wünschen, dass meine Frau mal 1bis 2 Wochen durchhält, damit es zum Superevent wird...aber wird schwierig mit der Planung,,da muss ja auch der Testosteronspiegel dazu passen.

Ausserdem sehr interessant wäre,was der Partner essen soll für bestimmte Farbe,Form,Geruch..

Entschuldigung fürs Abschweifen..

Zweiter Absatz .. Ich lese die Sätze und erkenne ein unkoordinierten Pronomenwechsel. Das Thema KV:viel lügen

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 09:19, schrieb blondine44:

Könnt ihr es steuern, zu welchen Zeitpunkt ihr euren Kaviar den Partner übergebt?

Meistens muss man  ja früh morgends "groß" machen. 

Genau den Punkt finde ich nicht so einfach. Was ganz gut klappt ist am Vortag richtig viel essen und am nächsten Morgen dann ne große Tasse Kaffee und dann fängts in der Regel schön an zu drücken. Und was gibt es heißeres, als schöööön langsam eine riesige Ladung Kaviar zu spenden. ;-)

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 09:19, schrieb blondine44:

Könnt ihr es steuern, zu welchen Zeitpunkt ihr euren Kaviar den Partner übergebt?

Meistens muss man  ja früh morgends "groß" machen. 

Tja also morgens muss ich schon mal im der Regel immer. Dann noch  eventuell so am späten Nachmittag. Nachhelfen geht halt mit viel essen den Tag über.Da müsste man noch ne kleine Recherche machen, welche Lebensmittel besonders schnell verarbeitet werden....Aber das ist net mein Spezialgebiet..Frei nach StarTrek: Ich bin Ing, kein Ernährungswissenschaftler ;-)

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 09:19, schrieb blondine44:

Könnt ihr es steuern, zu welchen Zeitpunkt ihr euren Kaviar den Partner übergebt?

Meistens muss man  ja früh morgends "groß" machen. 

wenn man es über einen längeren Zeitraum immer leicht nach hinten verschiebt kann man es umstellen auf Abends.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein leider nicht,kann nur von mir selbst sprechen bzw schreiben.Es gestaltet sich sehr schwierig wenn man morgens einen Kaffee / Zigi geniest,kann ich es nicht wirklich steuern,aber ein gutes hatte es,mein Partner kam spät von der Arbeit und bevorzugte den gefühlvollen Analsex und somit bekam er auch seinen Wunsch am Abend erfüllt.

Geschrieben

Immer versuchen etwas später auf Klo zu gehen...dann kannst es langsam nach hinten verschieben 

  • 2 Wochen später...
Landlust6969
Geschrieben

Variante 1: Den ganzen Tag rumfuttern, kräftiges Mittagessen und  bei jeder Gelegenheit zwischendurch Joghurt, Obst, Schokolade zusätzlich essen. Abends dann einen ganz starken Kaffee, danach sollte es keinen Halt mehr geben...

Variante 2: Fülle deiner Partnerin den Inhalt einer Pikoloflasche Sekt in ihren Po. Benutze dazu eine Ballpumpe. Dann musst du dich beeilen unter ihr zu kommen. Der Sekt prickelt und bläht so sehr das sie es nicht lange aufhalten kann. Wenn du das in den Mund bekommst schmeckt es sogar anfänglich nach Sekt und wird dann sehr intensiv...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es nicht steuern. Das Problem ist wenn ich Termin für kv hab und wirklich nicht halten kann. Und noch nit öffis fahren muss, da ist es blöd wenn ich dann merke dass es nicht mehr geht zu halten. Wie kann man schnell wieder Kv "produzieren "? Ist ärgerlich wenn man extra am Abend was deftigen gegessen hat um am Vormittag bereitzustellen sein 

×
×
  • Neu erstellen...