Jump to content

24h Challenge


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist seid Jahren immer wieder Thema, und wird auch immer wieder kommen. Ich verstehe ja das die KV/NS ihre Ecke haben möchten und sich ausleben wollen sollen sie ja auch.

Wenns den Support interessieren würde oder die Betreiber hätten sie längst reagieren können. Auch mit den Mods ist es viel diskutiert und garantiert nicht nur vereinzelt. Und das seid Jahren !

Es tat und tut sich nichts, also wird es immer wieder zu OT kommen, oder man hat nur die Wahl alle Forenthemen vom Newsflash zu känzeln und dann im Forum jedes einzelne wieder zu aktivieren dem man folgen möchte, verpasst aber dann auch mal Neue die einen wichtig wären.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
@Domedan
Hab ich schon vor Monaten angeregt und Kindergarten-Strafpunkte kassiert. Scheint niemanden zu interessieren wenn man konstruktiv Vorschläge macht. Ich finde das Thema ebenso ungeeignet für die PN da man es lesen muss um zu merken, dass man es nicht lesen will…..
Geschrieben


 

vor 17 Minuten, schrieb The_Gent:

Müssen muss hier keiner Irgendwas! Auch nicht ein Thema "zerlegen", nur weil es nicht in die "Denk- und Handlungsweisen" des geneigten Lesers passt.

Da hilft eben auch einfach mal die "schriftliche Klappe zu halten" und gut ist's!

1. Ich hab das Thema nicht zerlegt, nicht mal ansatzweise, sondern nur für die PN als ungeeignet empfunden.

2. Ich habe nicht mit dir kommuniziert sondern einen Teilnehmer direkt genannt.

3. Wenn man eine Meinung zu dem Thema hat, kann und sollte man sie schreiben dürfen, dass nennt man Meinungsfreiheit. Davon leben Diskussionsforen, scheinbar neu für dich.

4. Der einzige, der scheinbar nichts zum Thema beiträgt, bist du, du diskutierst nicht, du greifst jemanden persönlich an, dessen Meinung dir nicht passt. 
Daraus resultiert; Wann ich meine Klappe „schriftlich halte“ liegt demzufolge  bestimmt nicht bei dir.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Andrepha:

Wenn man eine Meinung zu dem Thema hat, kann und sollte man sie schreiben dürfen,

Genau, das machst Du nicht - Du schreibst nur was geändert werden sollte!

Das ist "OT", sonst nix!

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb The_Gent:

Genau, das machst Du nicht - Du schreibst nur was geändert werden sollte!

Das ist "OT", sonst nix!

Pass auf, da die MOD‘s persönliche Diskussionen hier sowieso löschen, nur noch eine Antwort dazu von mir….

Du bist derjenige, der Antworten und Meinungen zerpflückt um genau die Passage zu selektieren, die man verdrehen kann. Ganz großes Kino….
Das ich meine Meinung bereits in einigen der unzähligen vorherigen Diskussionen, diesem Thema gewidmet, kund getan habe, ist scheinbar an dir vorbei gegangen, was mir zwar komplett egal ist, aber ich wiederhole mich eben nicht gern. Also gibt’s nur eine kurze Meinung allgemein dazu. Und noch ein Tip, wenn du mit dem Echo auf deine „Selektionskünste“ nicht Leben kannst, dann solltest du „einfach schriftlich die Klappe halten“ , damit steigerst du automatisch den Wert dieser Diskussion 😉
 

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrepha:

damit steigerst du automatisch den Wert dieser Diskussion 😉

:clapping: 

Geschrieben

Sich 24 Stunden lang nur von "Sekt Natur" und Kaviar ernähren. Das ist sehr interessant! Wir haben es leider noch nicht ausprobiert, werden es aber vielleicht zu Silvester nachholen. Welchen Kaviar würden Sie uns empfehlen? Welcher schmeckt am besten? Können Sie uns einen Tipp geben?

Geschrieben

@ordinär

Nein ich konnte nicht weiter scrollen, da es mir auf den Newsfeed angezeigt wurde. Und wie du schon gesagt hast wir werden auch Dinge angezeigt die du nicht sehen willst, also warum kann man sie nicht ausschalten?

 

Es hat dich hier keiner oder das Thema angegangen.  Und deine Frage/Thema ist bestimmt für die, die diese Neigung haben, definitiv interessant und ich muckiere mich auch nicht darüber.

 

Ich habe lediglich am Anfang geschrieben, dass ich mir die Funktion, des ausblenden eines Themas, was mich nicht interessiert, wünsche und mehr nicht.

 

Warum gibt es dahingehend keine Filterfunktion?

 

Ich respektiere deine Neigung und wenn es jemand geil findet irgendwelche Exkremente von Fahrradreifen zu lecken, ist das auch okay. Ist ja sein Ding.

 

Es tut mir wirklich leid, dass es hier so ausgeartet ist. Das wollte ich mit meiner Anmerkung definitiv nicht . 

 

Tut mir leid. Sorry. Das war nicht meine Absicht..

 

Dir alles Gute 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Incubus1971:

@ordinär

Nein ich konnte nicht weiter scrollen, da es mir auf den Newsfeed angezeigt wurde. Und wie du schon gesagt hast wir werden auch Dinge angezeigt die du nicht sehen willst, also warum kann man sie nicht ausschalten?

 

Es hat dich hier keiner oder das Thema angegangen.  Und deine Frage/Thema ist bestimmt für die, die diese Neigung haben, definitiv interessant und ich muckiere mich auch nicht darüber.

 

Ich habe lediglich am Anfang geschrieben, dass ich mir die Funktion, des ausblenden eines Themas, was mich nicht interessiert, wünsche und mehr nicht.

 

Warum gibt es dahingehend keine Filterfunktion?

 

Ich respektiere deine Neigung und wenn es jemand geil findet irgendwelche Exkremente von Fahrradreifen zu lecken, ist das auch okay. Ist ja sein Ding.

 

Es tut mir wirklich leid, dass es hier so ausgeartet ist. Das wollte ich mit meiner Anmerkung definitiv nicht . 

 

Tut mir leid. Sorry. Das war nicht meine Absicht..

 

Dir alles Gute 

 

 

Danke für die Nachricht und dass Du es nochmal erklärt und im Zweifel richtig gestellt hast. 
 

Gleichwohl, kann ICH über technische Fragen und Vorschläge, wie man nun die Anzeigenfunktionen verbessern könnte, weder was substantielles sagen noch eingreifen oder es gar ändern, insofern ist es dann wirklich ein Thema, was man direkt mit dem Betreiber besprechen oder vorschlagen sollte. 
 

Na, vielleicht liest ja jemand von denen mit und macht sich mal Gedanken. 
 

Danke nochmal und sowohl Dir und allen anderen, die sich hier beteiligt haben einen schönen Tag. TE

Geschrieben
Jetzt mal ganz nüchtern: Fäkalien sind Reste, die das Verdauungssystem des Körpers entweder nicht verwerten kann oder als Giftstoffe ausgesondert hat.
Also dürfte es für den Körper nicht gesund sein, das aufzunehmen, oder? Im besten Fall arbeitet sich die Verdauung nur ergebnislos dran ab, also Nulleffekt quasi. Im schlimmsten Fall gelangen so Giftstoffe zurück in den Körper, die da Schaden anrichten können.

Nicht falsch verstehen, ich mag NS Spiele als Aktiver durchaus (KV absolut nicht, kann den Kick aber verstehen), nur sollte man vielleicht eine Grenze zwischen Kick und Gesundheit ziehen
Geschrieben
Nicht mein kink, aber mal im ernst der Mensch frisst so viel schrott den ganzen Tag, da machen 24h das Kraut auch nicht mehr fett. Solang das nicht regelmäßig ist, was soll groß sein. Wenn der Körper den "Dreck/gift" schonmal aus der Nahrung gefiltert hat, dann macht der das auch noch ein zweites Mal. Die Argumentation hackt für mich etwas
×
×
  • Neu erstellen...