Jump to content

BDSM Date Challenge đŸ”„


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht date, brauche ich mich nicht vorzubereiten. Ansonsten spielt Latex eine zentrale Rolle in meinem Leben und ich trage es so oft wie möglich. :-)
Aber ein Dungeon - respektive Spielzimmer - ist ein Projekt, welches ich mittelfristig noch umsetzen möchte.
Freue mich auf anregende Fotos.

Geschrieben

Ja genau! VerfĂŒhre uns! *lehnt sich interessiert nach vorn*

Geschrieben

Nöö, Fotos werden hier (wahrscheinlich einfach aus Unwissenheit) ganz komisch bewertet und Sortiert. đŸ€· und einige scheinen es mit der Toleranz immernoch nicht ganz begriffen zu haben. Das Ist leider sehr schade fĂŒr eine Fetisch Community. Da fĂŒhle ich mich manchmal sehr unwohl und es macht mich traurig, muss ich gestehen. 😕

Geschrieben

Wie sollen denn die Bilder FSK16 sein, wenn schon eine angelegte Nippelklammer auf FSK18 eingestuft wird???

Geschrieben

Bilderregeln FSK 16 fĂŒr Objekte: Soft BDSM/Fetisch Objekte, die nicht zur Penetration benutzt werden (z. B. Fesseln, Handschellen oder Masken)

... Dann kann man es auch lassen. Und selbst wenn man jeden Punkt durchgeht und an alles gedacht hat... Gesperrt oder fsk 18. Wer da durchblickt, möge mir bitte das Universum gleich mit erklÀren.

Geschrieben

Bei einem Forum in dem man Zugang ab 18 hat finde ich die Klassifizierung der Bilder nicht notwendig.
Das dient meiner Meinung nach nur dem Betreiber der Seite um Mitgliedschaften zu verkaufen. Letztlich muß das ganze ja auch finanziert werden und hat im allgemeinen seine Berechtigung das man fĂŒr gewisse Inhalte und Vorteile seinen Obolus entrichten soll. In wie weit das jemand möchte steht ihm ja frei.
Was mir allerdings schleierhaft ist, manche Fotowetbewerbe gestatten FSK 18 BeitrÀge und andere wiederum nicht. Die Einstufung der Bilder ist auch wieder Ansichtssache. Ich persönlich finde sie zu kompliziert gehandhabt.
Das ist auch mein Grund nur selten am Fotowettbewerb teilzunehmen.
Dennoch allen viel Spaß hier auch wenns teilweise anstrengend ist auf alles zu achten.
Der Sir.

×
×
  • Neu erstellen...