Jump to content

Fotowettbewerb


La****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadyAlex:

....wann ist bitte mal ein Foto zu sehen?

Wie wäre ist mit mitmachen....

Nee, mal im Ernst, je nach Thema gibt es  eben mal mehr oder weniger oder auch mal gar keine  Teilnehmer.

Das ist allerdings sehr schade, da ich weiss, dass einige UserInnen gerne Bilder bewerten.

Geschrieben
Seltsamerweise habe ich vor ca 2 Tagen mehrere regelkonforme Bilder hochgeladen. Aber dazu gab es absolut keine RĂĽckmeldung
Geschrieben
Vielleicht klappt was mit der Freischaltung gerade nicht. Ich warte auch schon darauf dass eins von mir (ohne Wettbewerb) freigeschaltet wird.
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Scared_Dragon:

Vielleicht klappt was mit der Freischaltung gerade nicht. Ich warte auch schon darauf dass eins von mir (ohne Wettbewerb) freigeschaltet wird.

Der Fotowettbewerb hat nichts mit Bildern im Profil zu tun.

Wenn da etwas nicht klappt, denn bitte direkt an mich wenden.

Der Fotowettbewerb ist Support-Sache.

In dem Fall mĂĽsstet ihr euch bitte direkt an den Support wenden.

 

LG Uyen

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie wäre ist mit mitmachen....

Nee, mal im Ernst, je nach Thema gibt es  eben mal mehr oder weniger oder auch mal gar keine  Teilnehmer.

Das ist allerdings sehr schade, da ich weiss, dass einige UserInnen gerne Bilder bewerten.

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass es an diesem Fotowettbewerb an Teilnehmerzahl fehlt.  

Viel zu sensibel dieses Thema,  meiner Meinung nach.  

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Obsession:

Viel zu sensibel dieses Thema,  meiner Meinung nach.  

Rollenspiel, Petplay...ein normaler Fetisch.

Aber wohl doch nicht so weit verbreitet, dass es sich fĂĽr einen Fotowettbewerb lohnt(e).

Eventuell ist das nächste Thema ja wieder ein "Renner",

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wie wäre ist mit mitmachen....

Nee, mal im Ernst, je nach Thema gibt es  eben mal mehr oder weniger oder auch mal gar keine  Teilnehmer.

Das ist allerdings sehr schade, da ich weiss, dass einige UserInnen gerne Bilder bewerten.

Hahaha der war gut. Meine Bilder werden seit Tag eins noch geprüft. Von ner Freundin auch. Keine Teilnehmer xD da läuft was bei euch schief

Geschrieben
Wir können ja paar lustige Katzen Fotos reinstellen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie wäre ist mit mitmachen....

Nee, mal im Ernst, je nach Thema gibt es  eben mal mehr oder weniger oder auch mal gar keine  Teilnehmer.

Das ist allerdings sehr schade, da ich weiss, dass einige UserInnen gerne Bilder bewerten.

Also fassen wir zusammen. Meine Bilder seit Tag eins immer noch nicht sichtbar und werden geprĂĽft. Die von ner Freundin ebenfalls seit Tag eins und die von Doggirl_Cindy seit zwei Tagen. Kein einziges davon bisher sichtbar. Sorry keine Teilnehmer ist doch ne faule ausrede. Da klappt etwas von der technischen Seite nicht. Keine Teilnehmer stimmt nicht. Sind schon mal mindestens 3 StĂĽck... mindestens...

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Meine Bilder werden seit Tag eins noch geprĂĽft.

Wie schon geschrieben, bitte an den Support wenden.

Ich wüsste nicht, was es über meine Infos zu lachen gäbe, sorry.

Für den Wettbewerb bin ich nun mal nicht zuständig.

 

vor 5 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Sorry keine Teilnehmer ist doch ne faule ausrede.

Das war keine Ausrede, sondern eine Vermutung. 

Bitte mal ein wenig die Wortwahl kontrollieren, Unterstellungen lösen das Problem nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das war keine Ausrede, sondern eine Vermutung. 

Bitte mal ein wenig die Wortwahl kontrollieren, Unterstellungen lösen das Problem nicht.

Das die gelogen sind. Keine Teilnehmer. Das stimmt nicht. Steht auch in meinen zwei Kommentaren hier. Mindestens schon mal drei Personen. Mindestens und von keinem sind die Bilder frei geschaltet. Dann zu behaupten, es gäbe keine Teilnehmer. Über diese Aussage kann man dann nur lachen.

Geschrieben
@ChastityVirgin Katzen Bilder gehen immer , aber ob das hier die richtige Seite dafĂĽr ist weis ich nicht.Es sei denn es geht um Kitty und Pussy :)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das war keine Ausrede, sondern eine Vermutung. 

Bitte mal ein wenig die Wortwahl kontrollieren, Unterstellungen lösen das Problem nicht.

Das war keine Vermutung sondern Aussage. "Nee, mal im Ernst, je nach Thema gibt es eben mal mehr oder weniger oder auch mal gar keine Teilnehmer...". Das ist eine Aussage, es gäbe keine Teilnehmer. Die es aber offensichtlich gibt. Wie gesagt. Da läuft etwas von eurer Seite bezüglich frei schalten schief. An mangelnde Teilnehmer bzw "mal gar keine Teilnehmer" liegt es nicht. Dem ist offensichtlich nicht so.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb owler065:

Katzen Bilder gehen immer

Aber nur, wenn es keine echten Katzen sind^^

 

vor 9 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Da läuft etwas von eurer Seite bezüglich frei schalten schief.

Ich wiederhole mich ungern, bitte an den Support schreiben, wenn es um den Wettbewerb geht.

Meine Vermutung, welche du Aussage nennst, ist und bleibt eine Vermutung bzw. Tatsache, dass es auch Wettbewerbe gibt, wo es eben weniger Teilnehmer  geben kann.

Du nennst 3 Leute, das ist ja nun wirklich nicht viel.

Das technische Problem, falls es eins sein sollte, gebe ich gern weiter.

Ich schalte die Bilder nun mal nicht frei, da es nicht mein Bereich ist. 

 

Mal als kleine Anregung: Es könn(t)en auch mal gern Themen für den Fotowettbewerb vorgeschlagen werden.

https://www.fetisch.de/competition/subject/suggest

Geschrieben
Das Sie die Bilder als mod nicht frei schalten, weiĂź ich aber mal ganz im Ernst. Ne Vermutung, ist was anderes und bevor man als mod ne Behauptung aufstellt, prĂĽft man diese. 3 Teilnehmer ist Safe nicht viel. Widerlegt aber die "Vermutung" und es ist extrem unwahrscheinlich, dass es nur die drei sind.
Geschrieben
Ich warte auch schon seit Donnerstag auf die Freischaltung. Nur leider paasiert da nix! Wirden dann wenigstens der zeitraum verlängert? Ich kenne auch einige leute die auf die Freischaltung warten .
  • Moderator
Geschrieben

@DreamgirlYukibitte sieze mich nicht, das ist hier nicht üblich und ich möchte es nicht haben, danke.

Es war eine Vermutung, bitte unterlasse  es mir zu unterstellen, dass ich es anders gemeint haben könnte. Es sollte langen, wenn ich mehrmals schreibe, dass es eine Vermutung war und nun gut. 

Ich habe dies als Person geschrieben und nicht als Mod.

....und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema, immerhin geht es hier nicht um meine geschriebenen Texte^^ 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rafiki_01:

Wirden dann wenigstens der zeitraum verlängert?

Ich frage das morgen fĂĽr dich gern mal nach.

Sollte der Fehler in der Technik liegen, wäre eine Verlängerung angebracht.

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Der Fotowettbewerb hat nichts mit Bildern im Profil zu tun.

Wenn da etwas nicht klappt, denn bitte direkt an mich wenden.

Der Fotowettbewerb ist Support-Sache.

In dem Fall mĂĽsstet ihr euch bitte direkt an den Support wenden.

 

LG Uyen

 

Beispiel: Ich kann in der App nie sehen, welche Bilder ich zum Wettbewerb eingereicht und angenommen habe. Da ist immer nur ein Blackscreen.

  • Moderator
Geschrieben

Manche Wettbewerbe dĂĽrfen FSK-18 sein.

Die APP, wenn es nicht unsere Uncut fĂĽr Android ist, darf nur FSK-16--Inhalte anzeigen.

Für iOD gibt es übrigens noch keine Uncut-Version der APP. 

Geschrieben

Es funktioniert jetzt, offenbar werden Bilder freigeschaltet. 
Wobei das Thema doch eher frei interpretiert wurde von einigen Teilnehmenden. 

×
×
  • Neu erstellen...