Jump to content

Deutsche Seite mit internationalem Fotowettbewerb?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

eigentlich passt das SOS Forum nicht wirklich, aber die anderen noch weniger und es gibt ja auch kein Off Topic...

Anyway: Mir ist aufgefallen, dass hier alles nur auf Deutsch ist, aber im Fotowettbewerb regelmäßig Bilder aus aller Welt auftauchen (USA, Philippinen, etc.). Kann sich das jemand erklären? Wenn hier so viele internationale Gäste sind, sollten wir dann nicht netterweise alle Englisch sprechen? Oder gibt es in jedem Land eine lokale Version von fetisch.de (bzw. dann wohl eher fetish ;)) und nur der Bilderwettbewerb ist dann international übergreifend?

Was denkt Ihr? Kennt jemand des Rätsels Lösung? ;)

bearbeitet von Tommyvonnebenan
Typos
Geschrieben

Tja, die Seite heist nun mal Fetisch.de und nicht oder ähnliches. Es ist also davon auszugehen, dass hier überwiegend deutsch geschrieben wird.
Das soll dich nicht davon abhalten englisch zu schreiben. Wenn wir schon dabei sind, in welcher Sprache ist den dein Profiltext?

Geschrieben

Im englischen ist es fetish ;) und ist die gleiche Seite wie diese hier nur auf Englisch 😅

Geschrieben

Die Antwort auf deine Frage ist im Grunde ganz einfach. Es gibt ( vorerst ) Fetisch.de UND Fetish. Diese beiden Seiten unterscheiden sich darin das auf der einen deutsch und auf der anderen englisch geschrieben wird. Zusammengefasst ist Fetisch.de die Referenz für die User aus dem deutschsprachigen Raum, und Fetish für alle englischsprachigen weltweit natürlich. Aus diesem Grund unterscheiden sich Chat und Forendiskussionen natürlich, da die beiden Communitys sich ja nicht überschneiden, aber Contents wie Wettbewerbe, Magazinbeiträge usw. sind identisch auf beiden Seiten . Wenn du dich also an einem Bilder Wettbewerb mit deutschem Text beteiligst, ist der selbe Wettbewerb auch auf Fetish mit dem selben Text ( nur halt in englisch) für unsere User in England, USA, Phillipinen, where ever ebenfalls zugänglich. 

Ich hoffe das ich es klar und verständlich erklären konnte.

LG Fetmod MM

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-MM, Perfekt! Danke Dir! 👍

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...