Jump to content

Blasen, besser mit oder Ohne Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich weiß, dass es dieses Thema unter einem anderen Gesichtspunkt schon einmal im Forum gab, möchte ich in diesem mit euch über einen Punkt diskutieren, der mir persönlich schon öfter aufgefallen ist.

Es hält sich bei vielen die Ansicht, dass Frauen besser blasen können als Männer. Wie will man bewerten, was nun besser oder schlechter ist weil am Ende kommt es doch nie auf den Standpunkt an.

 

Mir ist auch schon untergekommen, dass es Personen gibt, die der Ansicht sind, dass es mehr Freude macht wenn die Frau oder der Mann Erfahrung haben.

 

wie seht ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ne Hete wies so schön am anderen Ufer heißt, nun was glaubst was ich sagen würde, grins. Fakt ist es gehört dazu genau wie Cunnilingus genauso könntest du Fragen weg besser leckt, Frauen oder Kerle ^^

Was hat Erfahrung damit zu tun ? Hauptsache man tut es :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Meine Erfahrung: Jeder ist anders und mag es anders. Man fängt immer irgendwie bei Null an. Ob man gut dabei ist, hängt davon ab, ob man gewillt ist, sich auf den Partner einzustellen oder einfach sein Ding durchzieht, weil das bei nem anderen ja so gut ankam. 

Erfahrung hilft aber, wenn es darum geht dieses oder jenes mal zu versuchen. Wenn man so will ein breites Spektrum kennen, um zu probieren, was gefällt. Aber da geht genauso Experimentierfreude. 

Das gilt übrigens für Blowjobs genau so, wie für alle anderen sexuellen Techniken auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Männer blasen kann ich nicht bewerten. Aber ich halte es grundsätzlich für am Besten wenn man von jemandem Einen geblasen bekommt, auf den man steht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denke ich.

Zum Thema Erfahrung. Ja die Person sollte nicht versuchen ihn anzupusten. Ansonsten ist mir persönlich wichtiger, dass diese Person es gerne tut und dies sich auf das Blasen überträgt. Bin mir grade nicht sicher wie ich es besser ausdrücken kann.

bearbeitet von Seabär
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seabär:

Zum Thema Erfahrung. Ja die Person sollte nicht versuchen ihn anzupusten. 

Oh, den meisten Männern gefällt das. Du gehst ganz nah ran mit den Lippen und dann atmest du ihn nur heiß an. 

Oder du ziehst eine feuchte Spur darüber und pustet dann ganz leicht. 

Vorfreude ist die schönste Freude... Kommt übrigens auch beim Lecken gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es gefällt schon wenn jemand variieren kann bei beiden Themen, aber das kommt schon mit der Zeit ;) wie auch bei vielen anderem niemand hat Rom an einem Tag erbaut ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, den meisten Männern gefällt das. Du gehst ganz nah ran mit den Lippen und dann atmest du ihn nur heiß an. 

Oder du ziehst eine feuchte Spur darüber und pustet dann ganz leicht. 

Vorfreude ist die schönste Freude... Kommt übrigens auch beim Lecken gut. 

Ok dann müssen wir noch zwischen unerfahrenem und erfahrenem Anpusten unterscheiden. Das Thema gibt wirklich viel mehr her als man vermutet. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: na ja und ob ^^ Reinstopfen zum deep thorat kann jeder, das ist weniger kunstvoll lach.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domedan:

:jumping: na ja und ob ^^ Reinstopfen zum deep thorat kann jeder, das ist weniger kunstvoll lach.

Haha, auf empfangender Seite schon. 

Geschrieben

Frage ist für mich eher, hat sie Spaß dran oder nicht, was beides seinen Reiz haben kann, aber die Erfahrung ist da nebensächlich. Diejenigen die Spaß dran haben, sind meistens Naturtalente mit entsprechender Leidenschaft und Ausdauer dafür und machen instiktiv alles richtig auf ihre Art und Weise...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber da geht genauso Experimentierfreude

ohne Experimentierfreude wäre egal ob nun blasen oder andere Möglichkeiten lust zu bekommen doch langweilig. Wenn man so will brauch man schon Erfahrung ob man sich dies oder jenes überhaupt zutraut, weil nicht das Erwartungen geweckt werden die dann nicht erfüllt werden können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Erfahrungen denn ? entweder haste eine/nen Patrnerin/ner die es mögen oder eben nicht mögen, und dann dabei, learning by doing zur Not. Die werden schon Mitschneiden wies dir gefällt ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung gibt es wenige Frauen die gut blasen können. Besonders schlimm finde ich Frauen die den Schwan anfassen als würde dieser gleich brechen. Frau kann schon richtig hin fassen und ich hasse nichts mehr als ein lascher Griff am Schwanz dieses übervorsichtige rum gemache
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michaelmusseswissen:

Nach meiner Erfahrung gibt es wenige Frauen die gut blasen können. Besonders schlimm finde ich Frauen die den Schwan anfassen als würde dieser gleich brechen. Frau kann schon richtig hin fassen und ich hasse nichts mehr als ein lascher Griff am Schwanz dieses übervorsichtige rum gemache

Dann sag doch der Frau von vornherein was und wie du es magst. Kommunikation hilft bei Vielem und erspart Enttäuschungen oder Verärgerung.

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 12:50, schrieb Two-face:

 Wenn man so will brauch man schon Erfahrung ob man sich dies oder jenes überhaupt zutraut, weil nicht das Erwartungen geweckt werden die dann nicht erfüllt werden können. 

Na da kann ich dir aus Erfahrung berichten, dass man KEINE  Erfahrung braucht um zu wissen was man sich zutraut und was nicht. Dafür ist Neugier, Aufgeschlossenheit  und  vor allem Kommunikation wichtig.

Learning by doing - da geb ich @domedan recht.

Geschrieben

Was soll es denn bitte bringen, wenn jemand Erfahrung hat - nur weil etwas x Exen gefallen hat, bedeutet das doch nicht, dass es in einer neuen Partnerschaft genau das gleiche ist. 

Beobachten, reagieren und vor allem das echte Bedürfnis Lust zu bereiten ist es doch, worauf es ankommt. Wer sowas nach Ablaufplan macht, sollte es besser gleich ganz lassen. 

Mit jedem neuen Menschen sind doch Erfahrungen, die man vorher gemacht hat nicht übertragbar - einzig sich selbst lernt man besser kennen und kann eigene Bedürfnisse klarer kommunizieren... 

Das Zauberwort für guten Sex ist Empathie und nicht Erfahrung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Das Zauberwort für guten Sex ist Empathie und nicht Erfahrung. 

 

Geschrieben

Bin hier irgendwie zu blöde zum zitieren:)

Jedenfalls ist das eine gute Rezeptur, Empathie und Lust bereiten wollen.

Geschrieben

Auch wenn ich die Ansichten in diesem Thema verstehen kann, denke ich jedoch schon, dass es schon Unterschiede gibt beim blasen ob die ausführende Person schon Erfahrungen gesammelt hat. Weil es bei dieser Praktik ja sehr viele Möglichkeiten gibt diese auszuführen oder auszuleben

Geschrieben
Ich muss teaspoon wieder voll zustimmen. Ein neuer schwanz, andere Vorlieben. Und jetzt wirds richtig tricky. Der gleiche schwanz, aber ne andere Stimmung und schon ist der blowjob der gestern noch für 'standing ovations' (ja ich weiß, cleveres Wortspiel) gesorgt hat, heute eher nicht so das wahre. Deshalb bin ich auch null beleidigt wenn mir der nette Herr am anderen Ende vom schwanz sagt was er gern mag und was ich anders machen soll. Ich habe genau so wenig scheu meine Wünsche zu äußern.
Ob Männer oder Frauen besser blasen, kann wahrscheinlich direkt nach der Frage ob Männer oder Frauen die besseren Autofahrer sind, statistisch untersucht werden.
Geschrieben

Auch wenn ich deinen Standpunkt verstehe komme so denke ich liegt es aber auch daran wie die Person die einen blojob  bekommt. Für sich selbst mit dem Thema umgeht und seine erwartungen dem anderen mitteilen tut. So wie ich es sehe wurde aber auch noch nicht geklärt, ob nun Frauen oder Männer besser sind beim blasen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Two-face:

 So wie ich es sehe wurde aber auch noch nicht geklärt, ob nun Frauen oder Männer besser sind beim blasen.

Sorry, wenn ich das lese, schwillt mir der Kamm. Ist denn diese Frage wirklich sooooooo wichtig beantwortet zu werden?

Kann sie überhaupt beantwortet werden? Und wenn ja, dann sicher doch nur von jemanden, der sich von Frauen UND Männern einen blasen lässt - und das mit möglichst vielen Partnerwechseln.

Vielleicht  findet sich ja jemand, der dahingehend ausreichend Erfahrung hat um dir diese DIR so wichtige Frage beantworten zu können?

Geschrieben

Ist nur eine Vermutung: Wer nicht auf Männer steht, wird einen Blowjob von einem Mann wohl nicht so genießen können, wie von einer Frau. Das selbe gilt umgekehrt. 

Wenn nun statistisch mehr Schwanzträger sich lieber von einer Frau blasen lassen, weil sie nicht auf Männer stehen, dann haben die Frauen diesen Wettbewerb wohl gewonnen. 

Was gibt es denn als Preis? 

×
×
  • Neu erstellen...