Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,eine Frage an die Frau wie auch Männer würde ihr sagen es gibt blasen als fetisch 🤔 also gibt es Frauen und Männer die sagen ja ohne geht nicht

Geschrieben

Ja, ohne geht nicht, aber als Fetisch bezeichne ich es trotzdem nicht. :joy:

Geschrieben

Blasen muss bei weitem nicht immer sein, aber ganz ohne wärs wirklich fast ein Trennungsgrund, wenn es sonst nur Vanilla gäbe.

Geschrieben

Also bei den Männern sind es schätzungsweise 100%... Finde es generell schade wenn Dinge von vornherein kategorisch ausgeschlossen werden ohne es auszuprobieren. Blasen ist nochmal was besonderes finde ich, aber als Fetisch würde ich das, zumindest heutzutage, gar nicht einstufen...

Geschrieben

Also da ich niemanden kenne, der es nicht mag oral verwöhnt zu werden oder der selbst geil wird wenn er es jemandem mit dem Mund macht, würde ich sagen es ist kein Fetisch sondern Standard.

Geschrieben

Ich finde mit Fetisch hat das nichts zu tun es gehört zu einem anständigen Sexleben selbstverständlich dazu

Geschrieben

Es kommt auf die Art und Weise an. Zumindest bei mir. Bei einem festen Partner gehört es dazu wie küssen auch. Bei einer neuen Begegnung kommt es drauf an, ob es gut passt. Und oder ob es zur jeweiligen Session passt. Ich kombiniere das gern mit CBT und Tease and Denial. Das ist dann für mich kein klassischer Oralverkehr sowie das Facesitting bei der Session auch nicht.  

Wenn ich direkt nach der Kontaktaufnahme als zweiten Satz gefragt werde: bläst und schluckst du? 

Dann kannst das Thema gleich ganz bei mir abhaken. 

Also es gibt Frauen die mögen es nicht, oral verwöhnt zu werden.  

Und jaaaa, es gibt einen oralen Fetisch. Es ist der fast zwanghafte Drang oral zu dienen. Ich habe mal einen Mann kennengelernt, der hatte diesen Zwang. dh er wollte bzw musste auf jegliche Art und Weise oral penetriert werden, um einen Orgasmus zu bekommen. Auch von Männern, obwohl er nicht Bi war. 

Ich fand das Thema ziemlich interessant und hatte mich deswegen etwas damit auseinander gesetzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist für mich jedenfalls auch unverzichtbar. Zusammen mit meiner Neigung meinen schönen, beschnitten und dicken Schwanz durch Frauengesichter zu reiben geht es auf jeden Fall in die Richtung Fetisch, würde ich sagen. 

bearbeitet von bautabelle
Geschrieben

Also ich kenne Frauen, die nichts Anderes interessiert. Wenn ein Schwanz in die Nähe vom Mund kommt, dann öffnet Er sich automatisch und deren Erregung wächst mit meiner und es geht um mein Sperma an oder in Ihr und die zärtlichen Watscherln der dankbaren Anerkennung 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

das beschreibt das perfekte Zusammenspiel der Erregung und Lust, wenn es passt. Beim Flow denkt man nicht mehr richtig nach, sondern macht einfach :)

Geschrieben

coronafreies Sperma abzugeben. auf jeden Fall

Geschrieben

Das ist so geil zu Blasen wenn mann gefesselt ist ohne nein Danke

Geschrieben

Ich denke auch, dass Blasen kein Fetisch im engeren Sinne ist. Was mich angeht, so hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen (?) blasen zu dürfen. Ich weiß nicht, ob ich es tatsächlich durchziehen würde, aber probieren würde ich es auf jeden Fall. Zumindest einmal, um festzustellen, wie sich das von dieser Seite aus anfühlt und ob ich es geil finde. 

Geschrieben

Ich sehe es nicht als Fetisch. Aber es gehört für mich dazu. Mich an einem schönen Schwanz zu "vergehen" ist für mich mehr als sinnlich.

Geschrieben

Naklar. Es gibt Männer die das so gerne tun das sie mehreren am Tag einen blasen.

Geschrieben

Ja gibt es. Ich könnte sterben wenn ich einen Geblasen bekomme und kriege da A nie genug von und B gehört es für mich ebenso wies Lecken dazu und macht mich Wahnsinnig.

Es gibt sogar Tage wo ich Oral verkehr bevorzuge oder mir sogar reicht, und das bei meiner Sexsucht 😅

Ich bin sehr Oralsexfixiert und damit kann man mich immer um den Finger wickeln ob nun als eigentlich Aktiver Part hin oder her.

Geschrieben

@Nahtwolf geht mir genauso....

Geschrieben

Naja man kann ja der ultra böse fiese dumm dom sein aber wenns ums Blasen geht sind auch wir Pösen kerle mal gerne Passiv 🤷🏻‍♂️ so ists zumindest halt bei mir 😅
Es ist ein geben und nehmen und man kann das D/s spiel wunderbar mit einbauen, was ich auch sehr gerne tue.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich meine das ist ein fetisch.

Ich liebe es zu blasen oder das mir einer ein blasen würde.

Aber ab besten bis zum Schluss das man den Kopf frei hat und nicht aufpassen mus das man absprizen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich meine auch das es ein Fetisch ist.

Ich liebe es zu blasen..... bis zum Sch(l)uss :-) :hearts_around:

Geschrieben

Ich würde es auch sagen es ist ein fetisch, besonders da es nicht meinen ist.

×
×
  • Neu erstellen...