Jump to content

Oralverkehr in Zeiten von Corona


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Oralverkehr und Facesitting in Zeiten von Corona gefährlich?

Geschrieben

:clapping: Bei mangelnder Hygiene ist es wohl immer gefährlich :jumping: aber mit dem Kopf gegen die Wand rennen ist das auch.

Geschrieben

Ey Leute, auch wenn Oralverkehr nicht der Hauptübertragungsweg des Virus ist.

Was ist an der DRINGENDEN Empfehlung, jeglichen Kontakt mit Personen ausserhalb des direkten Wohnumfeldes (d.h. Menschen, mit denen man zusammen wohnt!!!) zu vermeiden, falsch zu verstehen?

Und wenn schon nicht für sich selbst, dann wenigstens für die, die auf die bereits knappe medizinische Betreuung angewiesen sind.

[unbeherrschtes four-letter-word von der Zensur gestrichen]

Geschrieben

Bei einer Inkubationszeit von 14-27 Tagen sind wir sowieso alle infiziert.

Geschrieben

B| Na wenn er dann 2 oder 2,5 Meter bestückt ist kann er dann ja zumindest sich Oral verwöhnen lassen. 

Geschrieben

Nur wenn du

Nur wenn du 3 m groß warst 😁

Geschrieben

Wieso ich meine Bester, das "Ziel" :P

Geschrieben

Bleibt bitte Themenbezogen. :confused:

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Zum Oralverkehr müsste man erst einmal einen Partner haben. Hat man zu diesen Zeiten einen gefunden um dem Oralverkehr zu frönen, wirst du nach 14 Tagen gemeinsamen Hausarrest sowas von erleichtert sein, das du dich wieder single nennen darfst. 

Geschrieben

Da ich und er nur uns auf der Speisekarte haben und es lieben, wochenlang nur uns zu...ach, lange Liste...steht dem Oralverkehr nichts im Wege. Strikte Monogamie zeigt hier die Vorteile. Leider muss ich arbeiten, wäre gerne mit ihm 24/7 zusammen.

Geschrieben

Nein, denn du leckst hierbei nur deinen eigenen Speichel!

Geschrieben

Höchst gefährlich.auch ohne corona

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe seit Beginn des Virus so einige schwänze gelutscht. Die meisten ons. Oft Facial aber paar mal geschluckt. Hab keine Beschwerden 

Geschrieben

Gibt's neue Erkenntnisse?

Deutsche Aidshilfe gibt an, das man corvid weder in Sperma noch Scheidenflüssigkeit nachgewiesen hat.

Heißt das dann Mundschutz aber sonst xxx?

 

Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 21.3.2020 at 12:36, schrieb FETMOD-MM:

Bleibt bitte Themenbezogen. :confused:

LG Fetmod MM, Forenteam

MEIN allerbester !!!!!! Das wird nix mehr !!!!! dazu ist alles in letzter Zeit sehr verwirrend !!!!!!! Und das bei uns !!!!!! Bei FETISCH . DE wo sowieso alles für einen alten Pollensammler schon verwirrend genug ist. Aber wie wir POLLENSAMMLER schon immer sagten: BLEIBT GESUND und haltet EUCH von ASTEROIDEN entfernt. BOOOOOOOJAHHHHHH !!!!!!!!!! 

Und ich weiss, mal wieder zu spät gepostet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)


corona issese kleinste problem gesundheitsbezogen!

so manche sollten sich eher generelle gedanken machen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Fast alles ist "gefährlich" und das Leben ist endlich.

Wer sich mich an Hygieneregeln hält und regelmäßig testet, auch (s)eine potentielle Partnerin - und das nicht nur auf CORONA, dem steht gemeinsamem Spaß nichts mehr im Wege.

 

Aber wer natürlich ganz sicher im Seniorenheim ankommen möchte, um dort täglich mehrmals die Windel erneuert, und gefüttert zu werden, der sollte sich am besten zuhause einschlie0en und vor allem nicht mehr Fahrrad, Auto, oder gar öffentliche Verkehrsmittel nutzen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das Problem? Für HIV gibt es Schnelltests. Für Covid-19 gibt es Schnelltests. Diese Tests - aber auch Labortests - minimieren das Risiko bei sexuellen Kontakt. Es gibt ein Diagnostisches Fenster, darum ist der Schutz nicht hundertprozentig. Aber eben viel Grösser als ungetestet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...