Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verabrede mich mit Frauen auch ab und an nur zum lecken. Und umgekehrt gibt es das auch, also dass Frauen und Männer darauf stehen z.B. einfach nur anonym zu blasen. Ja, es ist ein Fetisch, da es in der Gesellschaft und in den Gedanken, von vieler Menschen die das machen, ein Tabu gibt

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja also ich persönlich empfinde Blasen/Blowjobs nicht als Fetisch aber liebe sie trotzdem.. es gibt nichts besseres als ein schöner Blowjob 🤗

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 11:06, schrieb Rosaleen:

das ist pflicht

ich finde das wenn man es als etwas an sieht das nicht fehlen darf, das man es dann durch aus als ein Fetisch betrachten kann

Geschrieben

Also es kommt darauf an. Grundsätzlich würde ich Oral egal ob Blasen oder eben auch Lecken bei ziemlich normal und weit verbreitet einordnen.

Dann denke ich an eine alte Bekanntschaft und da war es wohl eher ein Fetisch. Sie hat von sich selbst gesagt sie liebt es und hat entsprechend oft jede Gelegenheit genutzt und wollte auch oft nichts anderes. Vielleicht war es aber auch eher ein Sperma-Geschmach-Fetisch, da sie den männlichen Saft eigentlich nirgends wollte ausser in Ihrem Mund und schon fast enttäuscht war sollte es mal nicht geklappt haben. Gefühlt war es Ihr sogar wichtiger als der eingene Orgasmus. Ob sie es als Fetisch einordnet haben wir nie besprochen aber sie schien eine Fixierung darauf zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Da stellt sich mir nun die Frage, ist es ein Trennungsgrund oder gar ein Grund keine Partnerschaft einzugehen wenn eine Person nicht auf blasen steht? 
Wenn dies ein Kriterium darstellt auf dem eine Beziehung basiert....oh weia. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

@NoDoll es wäre doch nur die Basis, wenn dies der einzig ausschlaggebende Punkt wäre, eine Beziehung einzugehen und der ganze menschliche Rest dafür billigend in Kauf genommen wird...

Als Ausschlußkriterium, weil ein potentielles relevantes Gegenstück das nicht kann, ist so viel oder so wenig verwerflich wie bei jeder anderen Präferenz... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

@NoDoll es wäre doch nur die Basis, wenn dies der einzig ausschlaggebende Punkt wäre, eine Beziehung einzugehen und der ganze menschliche Rest dafür billigend in Kauf genommen wird...

Als Ausschlußkriterium, weil ein potentielles relevantes Gegenstück das nicht kann, ist so viel oder so wenig verwerflich wie bei jeder anderen Präferenz... 

Hm ich weiß nicht. Wenn ich lese, blasen ist Pflicht, ist es ja scheinbar ein so wichtiges Kriterium. Ich frage mich ob es wirklich so wichtig ist. Ob es verwerflich ist...keine Ahnung...vielleicht ein bisschen traurig aber was weiß ich schon. ^^

Geschrieben

Vielleicht bedeutet Pflicht ja auch wiederkehrende Aufgabe innerhalb einer bestehenden Dynamik... 🤔

Ist immer schade, wenn nur kurze Statements kommen, die Außenstehende dann auf unterschiedliche Art interpretieren können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Vielleicht bedeutet Pflicht ja auch wiederkehrende Aufgabe innerhalb einer bestehenden Dynamik... 🤔

Ist immer schade, wenn nur kurze Statements kommen, die Außenstehende dann auf unterschiedliche Art interpretieren können.

Das wäre durchaus möglich. 

Nun, da ist eben auch nicht immer viel Spielraum für andere Interpretationen. Pflicht ist Pflicht oder? 

Geschrieben

Ich befürchte leider doch - wer verpflichtet hier wen aus welchem Grund und ist es dem Verpflichteten oder Veroflichtenden ein starkes inneres Bedürfnis? Eine dritte höhere Macht sogar, die hinter allem steht..? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich befürchte leider doch - wer verpflichtet hier wen aus welchem Grund und ist es dem Verpflichteten oder Veroflichtenden ein starkes inneres Bedürfnis? Eine dritte höhere Macht sogar, die hinter allem steht..? 🤣

Du meinst doch wohl nicht die heiligen Götter des Blowjobs? 👀👉👈

Geschrieben

Ich denke, wir sind uns einig, dass die meisten sich keine Liebesbeziehung ohne Geschlechtsverkehr vorstellen können.
Dann gibt es wiederum ein paar, die können auf penetrierenden Sex verzichten, wenn sie dafür auf andere Weise auf ihre Kosten und ihr Vergnügen kommen.

Warum sollte es dann nicht auch Leute geben, die sich keine Beziehung ohne Oralsex (Blowjob/Cunnilingus) vorstellen können?

Ich persönlich mag es z. B. sehr, wenn ich mit einem Blowjob verwöhnt werde.
Sowohl einfach nur als Vorspiel zum heiß machen, als auch anstelle von GV.
Es ist für mich aber kein Pflichtbestandteil, da es noch unzählige andere Arten gibt, wie meine Frau mich so richtig rattig machen kann und/oder mich auf "Woke 7" schießt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es ist eine schöne Sache, daraus allerdings eine Art *Religion* machen zu wollen wie aus dem *heilige hinknien* versaut auch die schönsten Dinge wenn sie von selbst kommen ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NoDoll:

Du meinst doch wohl nicht die heiligen Götter des Blowjobs? 👀👉👈

Die mächtige Schnappschildkröte 🤣

×
×
  • Neu erstellen...