Jump to content

Schuhgröße - wichtig?

MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Fußfetischisten haben mitunter eine bestimmte Lieblingsschuhgröße - vielleicht hängt es damit zusammen.
Vor 5 Minuten , schrieb Devil-in-Heels:
Fußfetischisten haben mitunter eine bestimmte Lieblingsschuhgröße - vielleicht hängt es damit zusammen.

Aber nie und nimmer die Situation in der sie dahingehend abwägen oder „filtern“ können. So ein Anspruchsdenken teilt hier, da spreche ich mal für Männer allgemein, niemand denke ich. Damit schränkt man sich ja noch weiter ein, als man es ohnehin ist 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Soulbound_:

Aber nie und nimmer die Situation in der sie dahingehend abwägen oder „filtern“ können. So ein Anspruchsdenken teilt hier, da spreche ich mal für Männer allgemein, niemand denke ich. Damit schränkt man sich ja noch weiter ein, als man es ohnehin ist 😂

Ich habe schon genau solche Männer hier kennen gelernt.

Vor 2 Minuten , schrieb Devil-in-Heels:

Ich habe schon genau solche Männer hier kennen gelernt.

Denen ist dann auch nicht zu helfen.

Die Angabe der Schuhgröße kann eine Information sein, wie die Angabe der Augenfarbe. Ebenso kann es für andere ein Hinweis darauf sein - mag ich oder mag ich nicht, ein jeder hat seine Vorlieben und Kriterien der Auswahl. Für dich mag es unwichtig sein … Vielfältigkeit 😉
Im Vertrauen - eine Frau mit Schuhgröße 46 …
Ich stehe total auf große und Füße und liebe es, im Profil einer Dame Größen mit einer 4 vorn zu lesen :D
Nun, es gibt Menschen die auf kleine Füße stehen, also welche die es lieben wenn die Partnerin kleine Füße hat. Da macht es nun mal Sinn nach der Schuhgröße zu fragen.
vor 2 Stunden, schrieb onderscht:

Oder umgekehrt… meine Freundin und ich haben die

gleiche Schuhgröße und ihre schwarzen Pleaser gehören mittlerweile mir😄

manche stehen auf besonders kleine/große Füße oder wollen gegenseitig Schuhe tauschen zum Tragen. Da kann das von Vorteil sein. 😅
  • Neu erstellen...