Jump to content

wie wichtig ist für euch Sex


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht unwichtig, sowohl in Qualität als auch in Quantität. 

Geschrieben (bearbeitet)

du also Frau hast darin ja doch gute erfahrungen was magste da besonders

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ist für mich wichtig öfter wäre schön.

Geschrieben

Lust immer, und für mich und meinen Mann sind die Praktiken und Neigungen sehr Wichtig den Sex ist nicht Gleich Sex

Geschrieben

Mir ist regelmäßiger Sex wichtig.. aber genauso kuscheln .. Kommunikation und Zeit mit meinem Partner zu verbringen ... wenn Sex eine sucht ist dann ist das nicht mehr schön.. es ist nur ein ständiges Bedürfnis das erfüllt werden muss..wie jede Sucht

Geschrieben

Sex, der Akt ansich, ist nur die Krönung. Das vorher und drumherum ist mir ( enrik) fast noch wichtiger.

 

 

Geschrieben

Sex spielt für mich eine sehr große Rolle.
Wenn es sein muss, dann geht auch mal eine Session ohne, aber das befriedigt mich eher weniger. Dabei ist es mir aber nicht so wichtig, dass ich zum Höhepunkt komme, sondern mein Partner/Partnerin. Wenn er/sie wegen mir kommen muss, ist das das Größte für mich.

Geschrieben

...also ich denke Sex gehört dazu, aber auch andere Dinge wie die berühmte Chemie gehören dazu ...

Geschrieben

Sex ist unabdingbar um unseren Körper in Schwung zu halten, uns auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln und Erfahrung zu sammeln, neue Grenzen zu erforschen bei einem selbst und seinen Partnern und für das eigene Selbstbewusstsein.


Sex im Kopf und auch die Gespräche darüber mit anderes, teils fremden Menschen ist ebenso wichtig für die Libido z.B.

Und sobald die Libido verschwunden ist und man sich neben seiner Frau nurnoch in‘s Bett legt ist eh alles verloren...


Also.. Sex!!! Sex!!!! SEX!!!!!!!!



LG

Geschrieben

Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Am liebsten 24h/ Tag. Ich kann nichts dafür, daran ist nur mein Mann Schuld! Er muss mich nur anfassen, ansprechen, anschauen....ich werde sofort heiß auf ihn und ich will ihn in mir haben. Es reicht auch schon der Gedanke an die vergangene Nacht, das ich schon wieder Lust auf ihn habe. Wir sind ja erst ein und ein halbes Jahr zusammen, vllt. lässt ja das Verlangen irgendwann nach, wovon ich jetzt nicht ausgehe.

Geschrieben

Auch wenn ich ein Kerl bin für mich ist Sex schon sehr wichtig,weil es ist für mich einfach die Entspannung , für mich kommt es nicht darauf an den Schnellen Abgang zu haben.

Ich liebe es den Dauer Geilheits zustand zu haben.

Da gibt es viele Möglichkeiten diesen hinaus zu Zögern.

und dann nach 4 Stunden oder so diesen Höhe Punkt ist dann das was ich mag 

Geschrieben

@ORuna, Ich wünsche euch, dass diese Leidenschaft und Lust weiterhin so Bestand hat. Aber nur Mut! Mein Freund und ich sind schon einige Jahre zusammen und wir haben noch ein sehr erfülltes Sexleben. (soweit es seine Anatomie zulässt jedenfalls)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja es sollte schon ausgefüllt sein Das Sex Leben,für einen ist es jeden  Tag wichtig und für einen anderen nur einmal im Monat

für mich kommt jeden Tag in frage

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst bin aus Zwang nun sehr lange enthaltsam kann aber dein Bedürfnis sehr gut nachempfinden, soweit ich zurück denken kann ist es doch so das ich selber am liebsten ständig Sex hätte sofern er für mich interessant genug ist und bleibt. Was heißt ja es ist schon auch wichtig auf irgendeine Art ein Element zu haben das letztlich befriedigt sei es nun sie zum Orgasmus zu lecken oder sich von ihr Anal befriedigen zu lassen. Ich selber schließe auch ggf normalen Verkehr nicht immer oder unbedingt aus. Also klar Sex ist super wichtig im übrigen auch gut um ausgeglichen oder auch guter Dinge zu bleiben.

Geschrieben

Sex brauche ich mehr mals am Tag, weil wenn ich kaum Sex habe bin ich nicht zu Gebrauchen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst bin sowohl demi (hetero) sexuell wie auch demi (hetero) romantisch gepolt, was - für die, die es nicht wissen - zum asexuellen Spektrum gehört.

Von da her ist Sex für mich ziemlich unwichtig.

 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Link zum Fetischlexikon eingefügt.
Geschrieben

Na für mich ist Sex sehr wichtig wenn ich am Tag nicht minds 3 mal Sex hatte, kann man mich nicht gebrauchen

Da ich dann eher sehr schlecht Gelind bin

Kann sein das es bei anderen anders ist 

Vielleicht Legt es sich wenn ich Älter werde 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo:

... wenn ich am Tag nicht minds 3 mal Sex hatte ...

Das klingt sehr anstrengend. :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte jetzt knapp acht Jahre keinen mehr. Mir isses inzwischen schon fast egal. Nähe und Kuscheln fehlen eher. Menschlichkeit halt.

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

Kucheln ist ja auch gans Schon darau entwickelt sich dann eine geile sache.Ich finde jeder braucht das, und ich eben mehr wie andere

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.1.2021 at 14:10, schrieb Blackspell:

Das klingt sehr anstrengend. :sweat_smile:

Sex ist nicht anstrengend sondern entspannend und das aller wichtigste um seinen Körper und geist Fit zu halten

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib das mal im Asexual Forum  ;)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Nennung Fremdseite entfernt, Editiert.
Geschrieben

sex...
- hatt ich nie wirklich
- gab mir nie was
- verunsichert mich tatsächlich

schließ ich ihn per se aus? nein
aber brauch ich ihn? neh

und orgas...kenn ich gar nich, vermiss ich auch nich
ich bleib bei meinen freunden, den rohrstöcken *lach

Geschrieben

Ich habe einmal in einer Partnerschaft gelebt, in der es viele Jahre so gut wie keine Sexuaität mehr mit meinem Partner gab (und ich meine nicht nur keinen Sex i.S.v. GV). Das möchte ich nicht wieder erleben. Für mich ist es wichtiger Bestandteil einer Beziehung, egal wie man es letztlich ausleben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...