Jump to content

Cervix(Uterus) Stimulation


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
Ich habe bisher nur beim Sex damit Erfahrungen. Ich finde es ein irres Gefühl auf den Muttermund zu ficken. Es gibt Frauen die dieses als unangenehm bis schmerzhaft empfinden. Ich hatte aber auch schon einige Frauen die dadurch einen heftigen Orgasmus hatten und es extrem geil finden. Aktive Stimulation mit Fingern oder Öffnung des Muttermundes habe ich keine Erfahrungen.Ich finde es sehr reizvoll aber dafür fehlt mir die medizinische Kenntnisse und hätte Sorge vor ernsthaften Verletzungen.
Geschrieben
Bei den Pflichtuntersuchungen der sub wird immer auch eine Penetration des Cervix mit einem Dilator durchgeführt. Wenn möglich, findet auch eine manuelle Penetration statt. Die Reaktionen sind unterschiedlich.
Geschrieben
@teaspoon: Es ist selbstverständlich, dass bei diesen Aktionen maximale Hygiene beachtet werden muss. Aber Danke für Deinen Beitrag dazu.
Geschrieben
Ich mags nicht.
Tut ziemlich weh, wenn was dagegen drückt.
Empfindet aber jeder anders.
LG,
Sue
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die fand das mega-geil, wenn ich beim Sex ihren Muttermund angestoßen hatte.

Umgekehrt hatte ich auch schon eine Freundin, die es als sehr schmerzhaft empfunden hatte.
Könnte es daran gelegen haben, dass sie eine Spirale trug?

Fazit: Jede Frau empfindet anders.

Geschrieben

Hab bisher nur von Schmerzen gehört, wenn Mann dagegen stößt, aber man lernt immer noch dazu. 

Geschrieben
Das klappt nicht bei allen Frauen, da die meisten es als unangenehm empfinden. Wichtig muss es sein, dass die Frau entspannt und vom Kopf her geil ist. Du kannst die Cervix mit den Fingern ertasten. Leichtes streicheln darüber erregt, später können Stöße hinzugebracht werden. Geht natürlich auch mit deinem Schwanz. Gibt auch spezielle Dildos dafür, doch wissen, wo sie sich gerade befindet, musst schon herausfinden. 😉
Gruß, Extremeboy, Dom von Tinka
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tin-ka:
Das klappt nicht bei allen Frauen, da die meisten es als unangenehm empfinden. Wichtig muss es sein, dass die Frau entspannt und vom Kopf her geil ist. Du kannst die Cervix mit den Fingern ertasten. Leichtes streicheln darüber erregt, später können Stöße hinzugebracht werden. Geht natürlich auch mit deinem Schwanz. Gibt auch spezielle Dildos dafür, doch wissen, wo sie sich gerade befindet, musst schon herausfinden. 😉
Gruß, Extremeboy, Dom von Tinka

Vielen Dank für deine Info👍🏼

Geschrieben
Ich kann jedem nur empfehlen es zumindest zu versuchen. Ich hab harte Stöße immer gern gehabt, jedoch ist da eben jede anders gepolt, manche mögen den Schmerz, manche gar nicht. Jedoch habe ich nie weiter getestet und seit ich mir die Spirale habe einsetzen lassen, sind mir weitere Experimente etwa mit Dilatoren etc viel zu riskant - was ich zutiefst bereue denn durch die Spirale ist mein Muttermund unglaublich präsent und sensibel 🤷🏻‍♀️ wären sicher nette Spielereien geworden 🥺
×
×
  • Neu erstellen...