Jump to content

Orgasmus durch Prostata Stimulation?


ErenJäger-dono

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne wissen, ob eine Frau das bei mir schafft.. wäre das erste Mal, bin sehr interessiert
  • 3 Monate später...
Geschrieben

gibts denn jetzt den beschriebenen orgasmus?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da würde ich mich sogar als Versuchs- oder Übungsobjekt anbieten. Gern auch für Gruppen (Workshops) oder Krankenschwestern in der Ausbildung.

Geschrieben

Ich weiß es auch nicht - bis dato bei allen Versuchen Spermafluss- aber nicht wirklich dem Höhepunkt erlebt - wer es erlebt hat bitte ich um Tipps - würde ich ja gerne auch mal erleben !!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Einen Orgasmus NUR durch Prostata stimulation hatte ich noch nicht, da kenne ich nur das "Abmelken"

ABER:

Mein persönlicher heilger Gral,

eine leichte bis sehr leichte Vibration an der Penis spitze,

welche alleine auf keinen Fall zum Orgasmus führen würde.

 

Dazu nehme ich Hautklebeband und befestige den Mini-Vibrator straff am Penis mit 2 streifen Klebeband. Dann verabschiedet sich der nicht im falschen MOment.

Der Penis sollte dann möglichst "frei schwingen", damit die Vibrationen nicht von Bauch o.a. absorbiert werden.

 

Sehr geeignet sind dazu:

- Vibrations Ei (mit Kabel - hält länger; ohne Kabel - Kabel stört nicht )

- Bullet Vibrator (besonders als USB wiederaufladbare Ausgabe zu empfehlen.)

 

Wenn ich auf dem Rücken liege, geht das auch durch dranhalten, aber man muss sich halt drum kümmern. Kann für den Dominanten Part ganz interesannt sein, wenn man die Hand frei hat.

- Dann natürlich auch der allseits beliebte Magic Wand

 

Wenn ich dann Penetriert werde, bekomme ich fast immer einen Orgasmus, der wunderschön ist. Vor allem bekomme ich den definitv durch Penetration. Die Vibration machts aber erst möglich.

Ich wünsche allen viel spaß damit ! :bananarama:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine bisherigen Erfahrungen habe ich leider nur alleine gesammelt, die richtige Herrin hat sich noch nicht gefunden! 

Am Anfang der Session, die sich oft über mehrere Stunden zieht, komme ich ein wenig durch erste anale Penetration der Prostata aber nicht wirklich intensiv!

Aber als ich mir eine Fickmaschine zugelegt habe, habe ich erstmals durch heftiges penetrieren auf höchster Stufe, über den auszuhaltenden Punkt hinaus, richtig abgespritzt! Ohne auch nur eine Hand an meinen, im Penisring gefangenen Schwanz, anzulegen oder zu masturbieren! Es füllt sich fast wie urinieren an und es kommt schon viel Flüssigkeit raus! 

Kennt dass ansonsten noch jemand? 

Dass Gefühl ist schon heftig und man muss schon seine Grenzen überschreiten! 

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit!!!

Würde gern wissen ob dass bei anderen auch so ist!?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Orgasmen der Prostata sind nicht wie der normale Orgasmus des Mannes. Da läuft es mehr als es spritzt. Das ist völlig normal. Dafür kann der Mann viele anale Orgasmen hintereinander haben, ähnlich den klitoralen Orgasmen einer Frau. 

 

Was sich der liebe Gott wohl dabei gedacht hatte, als er die männliche Klitoris in den Hintern packte? ;)

 

Schau dir mal den Ege von LOVENSE der hat richtig Power und als Zugabe lässt es sich auch übers Handy steuern.

bearbeitet von 3LochStute
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 3LochStute:

Die Orgasmen der Prostata sind nicht wie der normale Orgasmus des Mannes. Da läuft es mehr als es spritzt. Das ist völlig normal. Dafür kann der Mann viele anale Orgasmen hintereinander haben, ähnlich den klitoralen Orgasmen einer Frau. Was sich der liebe Gott wohl dabei gedacht hatte, als er die männliche Klitoris in den Hintern packte? ;) Schau dir mal den Ege von LOVENSE der hat richtig Power und als Zugabe lässt es sich auch übers Handy steuern.

Hey, du scheinst einen größeren Erfahrungsschatz diesbezüglich dein Eigen zu nennen. Ich habe eine Frage bzgl. des von Dir beschriebenen Auslaufens. Gibt es Herangehensweisen oder Umstände die dies beim Prostataorgasmus begünstigen? Ich kenne Höhepunkte dieser Art bisher "lediglich" ohne Spermaverlust. Vielen Dank für dein Feedback.

Geschrieben

Nein, das lässt sich nicht beeinflussen.

Es wird ja die Prostata mit dem Fingern oder einem Prostatavibrator stimuliert. Je nach Druck und Erregung läuft es manchmal, manchmal kommen auch nur ein paar Tröpfchen. Jeder Körper und jede Tagesform ist anders.

 

Der Reiz an sich ist und das ist beim klitoralen Orgasmus ähnlich, das eine Hemmschwelle überschritten werden muss. Als Frau fühlt es sich z.B. an als müsste man pinkeln, wenn man das nicht kennt, hält man es zurück und es wird immer unangenehmer bis man selbst abbricht. Erst durch das überschreiten der Hemschwelle und loslassen kommt der klitorale Orgasmus. Ähnlich beschrieben es mir auch meine Spielpartner. Wenn also der Punkt erreicht wird wo der Mann glaubt jetzt ist es genug, muss nochmal extra Gas gegeben werden...... ich liebe es wenn "ohhhhh Goooootttt" schreien. 😏

 

Die Frage ist daher eher kann der Mann selbst die Hemmschwelle überschreiten oder braucht er eine zweite Person die ihm am vorzeitigen Abbruch hindert?

Geschrieben

@3-Loch-Stute Ja vielen Dank für deine Schilderung. Zwar bin ich gern verkopft, doch meine Herrin versteht es ungemein gut meinen Verstand nach und nach abzuschalten und dann kann ich mich wirklich ganz fallen lassen. Ich kenne das von Dir beschriebene Gefühl, es sind halt die gleichen Nerven welche angesprochen werden, daher ist das empfinden derart ähnlich. 

Ich danke Dir für deine Schilderung und hoffe demütig und dankbar, dass ich dahingehend Erfahrungen sammeln darf, auf noch viele weitere Augenblicke dieser Art. Schön, dass man als Mann zu solchen Empfindungen in der Lage ist. ;)

×
×
  • Neu erstellen...