Jump to content

DDLG - Online Playdates


Shofse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du so viel reale Erfahrung hast, ist es online nicht viel anders, höre *deinem* little zu wenn du dich in seine Welt begibst und lass dich von ihm *führen* das tun Littels im allgemein wenn sie in ihrem Space sind, auch wenn es nicht immer so offensichtlich ist was auch immer ein playdate für dich ist, sonst haste ein angry little ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Um das vielleicht nochmal zu konkretisieren. Es geht mir nicht um das Spiel mit meiner Partnerin.
Es geht mir darum, wenn man gemeinsam mit einer oder mehreren weiteren Personen spielt. Im realen Leben ist es einfach gemeinsam zu malen, basteln, spielen, oder einen Filmabend zu gestalten.
Online gestaltet sich das für mich als herausfordender.
Ganz zu schweigen davon, wenn es noch eine sexuelle Komponente geben soll.
Und hier würde ich mich über Erfahrungen freuen.
Geschrieben (bearbeitet)

Über die sexuelle Komponente bei einem Little ?

oder gehen da die Fantasien bei dir durch und du möchtest wissen wie das geht 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shofse:
Um das vielleicht nochmal zu konkretisieren. Es geht mir nicht um das Spiel mit meiner Partnerin.
Es geht mir darum, wenn man gemeinsam mit einer oder mehreren weiteren Personen spielt. Im realen Leben ist es einfach gemeinsam zu malen, basteln, spielen, oder einen Filmabend zu gestalten.
Online gestaltet sich das für mich als herausfordender.
Ganz zu schweigen davon, wenn es noch eine sexuelle Komponente geben soll.
Und hier würde ich mich über Erfahrungen freuen.

Da würde ich einfach Mal ganz normale Elternforen/Gruppen durchsuchen, wie die das in 2020 gelöst haben, als Besuchsverbot herrschte.
Ne sexuelle Komponente wirst du da nicht finden, aber die gehört für die meisten ja auch nicht zum Spiel, sondern findet außerhalb statt, deshalb denke ich, kann es als Quelle durchaus geeignet sein.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BD_Couple:

Da würde ich einfach Mal ganz normale Elternforen/Gruppen durchsuchen, wie die das in 2020 gelöst haben, als Besuchsverbot herrschte.
Ne sexuelle Komponente wirst du da nicht finden, aber die gehört für die meisten ja auch nicht zum Spiel, sondern findet außerhalb statt, deshalb denke ich, kann es als Quelle durchaus geeignet sein.
LG, Sue

Danke dir, Sue.
Das ist so naheliegend, dass es mir gar nicht in den Sinn kam.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Little_Prinzessin:
Wie funktioniert das denn online? Was macht man denn da? Ich hab das auch schon versucht, aber außer das ich Bilder schicken musste, ist nicht viel passiert. ☹️

Ich glaube, dass das von Paar zu Paar unterschiedlich ist. Aber mit 'meiner' Kleinen habe ich Alltagsregeln ausgemacht, die ihr den Tag strukturieren und ihr helfen sollen auf Dinge wie genug zu Trinken zu achten (z.B.), stehe ihr als Partner da zur Seite, spiele mit ihr gemeinsam, stelle ihr Bilder zum Ausmalen zur Verfügung oder bastel mit ihr, lese ihr abends vor...

Und dann gibt es bei uns eben auch noch den intimen Aspekt...mal im Littlespace und mal eher in einer "klassischen" Ds Dynamik.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls mögen die littles mit denen ich online in Kontakt war oder bin eins nicht ne Online Session ! Auch kein schwüles gesabbelt über online Sex

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Domedan:

online Sex

Also online und Sex passt auch wirklich nicht zusammen.

Sex ist Berührung an intimen Stellen, Druck und Reibung. Das geht einfach nicht virtuell.

Sex mit Littles geht aber unter gewissen Umständen schon. Nicht alle Littles sind kleinkindlich. Manche sind nur kindlich und klein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Sex mit Littles geht aber unter gewissen Umständen schon. Nicht alle Littles sind kleinkindlich. Manche sind nur kindlich und klein.

Ich kenne wie gesagt keine, und ich spreche jetzt nicht von Littles im *Kleinkindalter* sondern wenn du so willst ****ager* und ich habe noch keins getroffen das im Littlespace etwas von Sex wissen wollte. Ich kenne auch Littles die es quasi 24 Stunden am Tag sind, die da etwas *Nachholen* was ihnen auf die widerlichste Art genommen wurde in dem Alter, die sich quasi ihre eigene online *Familie* zusammen setzen frag die mal wie sich das vorstellen oder Empfinden ! Ist natürlich auch etwas naiv sich dann hier anzumelden.

Weil die meisten dann doch die Erfahrung machen das *Daddy* oder *Mommy* auf einmal mit solchen Erwartungen um die Ecke kommen.

Will aber nicht abstreiten das es auch sexualasierte Littles und middles gibt.

Was natürlich auch online geht wenn das Little eine gamerin sein sollte, onlinegames.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Onlinesex ist nix für mich lieber Real.

Ich bin schon lang auf der suche nach einer Littlgirl aber das Thema ist komplex. 

Geschrieben

Es erfordert eine Unmenge an Zeit, Aufmerksamkeit, Geduld und mehr an Empathie als jede andere Verbindung freiwillig nein. Da kommt es eben sehr auf den entsprechenden Menschen an wenn ja, meistens *rutscht* man rein entweder weil Subbie so einen Aspekt hat oder weil du ausgesucht wirst. Viele Littles werden sogar skeptisch wenn man sie aktiv sucht.

Sugarbabes mal ausgenommen ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Domedan:

Nachholen

Ja, ich habe auch gelesen, dass es Menschen gibt, die sich auf diese Art quasi selbst therapieren. Ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen. Doch nicht jede Vorliebe ist auf traumatische Erlebnisse zurück zu führen.

Nicht jeder devote Mensch hat psychisch relevante Probleme.

Es gibt durchaus auch noch mehr Littles, die wie ich eher in ihrer körperlichen Form kindlich sind. Und die grundsätzlich Freude daran haben kreativ so sein und Freude dabei empfinden wenn sie gefordert und gefördert werden.

Vielleicht werden Frauen auch kindlicher, wenn sie den 2. Hormonumschwung erleben. Ich weiß es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Ja, ich habe auch gelesen, dass es Menschen gibt, die sich auf diese Art quasi selbst therapieren.

Weniger Therapieren, das ginge auch nicht, sondern eher eine Flucht, ein Austeigen April.

×
×
  • Neu erstellen...