Jump to content

Fetischdate Lesbe mit Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ergänzend nochmal. Hier im Forum gibt es eine Lesbe, die nach 40 Jahren eher ruppigen Sex mit Mann probieren will. Ich muss da nicht unbedingt meinen Senf zu abgeben, ob es sinnvoll ist, von 0 auf 200%, ist ihre Sache, eventuell extrem Spaß, kann auch schiefgehen. Manche mögen auch *** oder Rough.

Also ueber meine Jugendlichen *Untaten* decke ich mal den Mantel des Schweigens. Eine andere Frau hier, eigentlich klassische Hete, hatte ein Erlebnis mit Frau und bezeichnet sich im Forum nun als heteroflexibel. 

Lustigerweise kann man Orientierung auf hetero setzen und bei Interessen Ausprobieren Bisexualitaet eintragen, nun ja :-))

@Mod: Welche Aussage, Übergriffe bei lesb. SM. - Das war eine US Frauenzeitschrift, befragt wohl in New York die Szene, ich meine ca 2000, koennte Red Book Survey geheißen haben. Zu Gewalt in lesb. Beziehungen muesste es aber auch neuere, wenn auch wenige Studien geben. 

Viele der Web Portale der 80er sind inzwischen offline, man findet vieles nicht mehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn Du ein offenenes Profil hast mit ein paar mehr Fotos von Deinem Gesicht und GK, dann sollte es kein Problem sein auch Frauen zu finden die ein Date suchen.
Du solltest auch selber gezielt Dates aufgeben und Profile suchen welche Dir gefallen.
Vor allem anschreiben ist wichtig, sonst passiert gar nichts!
×
×
  • Neu erstellen...