Jump to content

Womit kratzt ihr?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen besten Fraund habe ich vor ein paar Jahren eine von zwei Bärenkrallen (Pulled Pork) geschenkt. Fühlt sich geil auf der Haut an. Aber Vorsicht! Sie sind scharf. Zu starker Druck und es wird blutig.

Ansonsten schau mal bei Mchurt unter Spitz und gemein. Die Kralle ist ganz witzig für unterschiedliche Dinge und ist auch nicht so scharf. Je nachdem wie man sie auflegt kann man mit einem oder mehreren Zacken kratzen.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link entfernt, da nicht erlaubt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fingernägel, spitz gefeilt. 

Da eine Seite wgn. Gitarre eh länger ist,  muss ich nicht extra was machen. 

(Und die kurze Seite muss ich auch nicht erst checken,  wenn es anders zur Sache geht). 

 

Messerspitze ist auch schön. Besonders das Geräusch in Verbindung mit Strumpfhose. Perlon,  nicht Nylon :-D.

 

Geschrieben

Er schreibt:

Ja, der optische Faktor und das damit verbundene Feeling ist nicht zu unterschätzen. Trotzdem sei auch erwähnt dass sich doch in jedem Haushalt etwas findet, dass man ausprobieren kann. Ich denke da z.B. ans Nageletui (Nagelschere, Spitze einer Nagelfeile, die Kanten einer Pinzette), der Verschluss einer Gürtelschnalle (von dem Gürtel den er vielleicht einige Sekunden zuvor noch um hatte, und zum schlagen und fesseln kann man ihn dann auch gleich noch hernehmen) Der Schlüssel von den Handschellen oder von Schlössern die sie grade trägt, Verschlüsse von Fesselspielzeug, bevor es angelegt wird,....

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass es Gegenstände gibt, die den Kopf mehr befeuern als andere. Manches ist sexy anderes weniger. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Inzwischen denke ich auch mehr über Abraison nach. Erste Versuche in diese Richtung wären interessant... Interessant auch im Zusammenspiel mit meiner Hochsensibilität. 

 

Tipps waren ja schon dabei, aber Sandpapier ist unsexy. Dafür habe ich im Supermarkt die Muskatnussreiben durchgetestet... Muss ich echt Topfkratzer nehmen oder gibt es noch gute Ideen?

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 13:06, schrieb Teaspoon:

Ich liebe es, wenn er mich kratzt. Ich meine nicht, dass man sich gegenseitig voll Leidenschaft die Nägel in die Haut rammt. Was ich meine ist, dass er langsam mit den Nägeln meine Haut bearbeitet. Ich mag dabei eher einen spitzen Einzelreiz, statt breitflächiges Kratzen. 

 

Welche Werkzeuge und Toys kann man dazu verwenden bzw. was verwendet ihr so? 

ich ihn?? neverever
ich mag das wartenberg..generell ja nun etwas heftigere dinge, da brauchts kein kratzen mehr^^

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

Inzwischen denke ich auch mehr über Abraison nach. Erste Versuche in diese Richtung wären interessant... Interessant auch im Zusammenspiel mit meiner Hochsensibilität. 

 

Tipps waren ja schon dabei, aber Sandpapier ist unsexy. Dafür habe ich im Supermarkt die Muskatnussreiben durchgetestet... Muss ich echt Topfkratzer nehmen oder gibt es noch gute Ideen?

Senkrecht aufgesetzte Messerklingen finde ich ganz schön dafür- oder soll es eher ein "flächiges" Gefühl sein? Da wäre eine Feilenbürste vielleicht interessanter... 

Geschrieben

@Ropamin Ich finde knifeplay interessant, wenn auch bisher vor allem ganz viel im Kopf. Aber allein die Vorstellung, dass das, was ich auf der Haut fühle, aber nicht sehe, könnte ein scharfes Messer sein, macht mich doch ziemlich an... Aber das ist eher DS als SM schätze ich. 

 

Feilenbürste... Muss ich mal in die Hand nehmen. Aber vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich wenig maso, dafür aber hochsensibel bin. Bei mir reicht viel weniger, als bei anderen. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

ich ihn?? neverever
ich mag das wartenberg..generell ja nun etwas heftigere dinge, da brauchts kein kratzen mehr^^

Das ist kein höher, schneller, weiter... Da du maso bist, ist mir klar, dass du heftigeres magst. 

Geschrieben

Zum Wartenbergrad: Das finde ich eher langweilig... Hab vergessen, warum. Ich glaub aber, ich hatte davon nicht viel gespürt. Was seltsam scheint, wenn ich sage, dass ich hochsensibel bin. Aber es gibt bei mir einen sensorischen Bereich, der so viel ist, dass ich ihn einfach ausblende, weil ich sonst zu überlastet wäre und nicht durch den Tag käme. Erst Schmerz ist dann wieder etwas, das durchdringt. Und Abraison scheint so zu wirken, dass es dieses Ausblenden unmöglich macht, so dass ich auch normale Berührungen spüre, dann aber als Schmerz. Was interessant ist. 

Geschrieben

Das gute an der Feilenbürste ist, dass die Drähte zu kleinen Haken gebogen sind und die recht sanft ist, wenn man die schiebt oder seitlich benutzt... 

Das Messer muss auch scharf sein dafür - zumindest so, dass man Holz schnitzen könnte. 

Geschrieben

Ich sehe schon, das wird wieder mal. Ein Ausflug in den Baumarkt... :clapping:

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 18:43, schrieb Teaspoon:

Das ist kein höher, schneller, weiter... Da du maso bist, ist mir klar, dass du heftigeres magst. 

darum gehts doch auch nich :)

×
×
  • Neu erstellen...