Jump to content

Womit kratzt ihr?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn er mich kratzt. Ich meine nicht, dass man sich gegenseitig voll Leidenschaft die Nägel in die Haut rammt. Was ich meine ist, dass er langsam mit den Nägeln meine Haut bearbeitet. Ich mag dabei eher einen spitzen Einzelreiz, statt breitflächiges Kratzen. 

 

Welche Werkzeuge und Toys kann man dazu verwenden bzw. was verwendet ihr so? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es gibt spezielle Aufsätze für die Fingerkuppen aus Edelstahl scharfen Krallen nachempfunden, komme jetzt nicht auf den Namen. Aber Gitarrenplektrum wäre auch geeignet, vom klassischen Wartenbergrad mal abgesehen.

Aber am besten wenn *ihr* die Augen verbunden sind ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Das Wartenbergrad haben wir schon versucht. So angewendet, dass es sich mitdreht, hat es mir erst mal wenig gegeben. Aber quer, dass es kratzt, war interessant. 

 

So eine Fingerkuppenkralle steht auf der Wunschliste! Da gibt's ja echt schöne aus Silber. 

 

Plektrum klingt nach einer sehr guten Idee. 

Danke @Domedan

Geschrieben

Wartenbergrad wird auch dann Interessant wenn man die Fläche Vorbehandelt, Stichwort Eiswürfel zum Beispiel ^^

Geschrieben

Vielleicht mal in die andere Richtung gedacht - harte Bürsten oder Bleistifte die angespitzt wurden .... bei uns reichen allerdings die Fingernägel ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber stehe ja jetzt nicht auf kratzen oder dergleichen, aber ich habe hier im Forum bei der ein oder anderen FemDom extrem spitz gefeilte Fingernägel gesehen.
Wenn die dann noch mit Nagelhärter behandelt sind, dann dürften die ordentlich Wirkung zeigen.

Ansonsten würden mir jetzt noch folgende alltägliche Gegenstände einfallen:
Nagelbürste, Scheuer-Schwamm, Metall-Kamm, Drahtbürste

In Anlehnung an das Wartenbergrad fällt mir noch die Drahtbürsten-Scheibe für eine Flex ein.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

In Anlehnung an das Wartenbergrad fällt mir noch die Drahtbürsten-Scheibe für eine Flex ein.

Aber ja wohl bitte nicht an derselben, sei immer bedacht welche Geister du rufst ;)

Geschrieben

@Domedan Danke für diese wichtige Ergänzung.
Selbstverständlich meinte ich nur die Scheibe, auf gar keinen Fall an einer Flex angebracht.
Wer etwas handwerklich geschickt ist, kann sich ja eine Roll-Halterung basteln, um die Scheibe an einem Griff abrollen zu können.

Geschrieben

@ShyStallion das sind dann aber alles Gegenstände, die flächig Kratzen oder Schaben. Ich suche die einzelne Spitze.

 

 

Geschrieben

Darf es vom Gefühl auch in Richtung zwischen Kratzer und Cut gehen? Ein Kurvenmesser für Punzierarbeiten ist schön  - der breite Keilwinkel der Klinge kann bei etwas nachhaltigerem Druck in die Gabel auch durchaus unangenehmer werden. 

Und dadurch, dass es sehr leicht lenkbar ist, macht es auf gebender Seite auch Spaß zu versuchen filigrane Muster zu zeichnen... 

Geschrieben

@Ropamin ich musste das Kurvenmesser erst mal googlen. Sieht nach einer scharfen Klinge aus. Ich bevorzuge Kratzen, es darf aber auch mal Linien machen, vielleicht auch mal nen cut. Ich müsste es mal ausprobieren, wie es sich anfühlt. 

Geschrieben

War zwar das Thema Abraison, aber ist ja fast dasselbe...

Ansonsten so ein Rückenschrubberband, aber das eher was für "ich mache es mir selbst" ;-)

Bevorzuge es aber persönlich immer noch wenn die Fingernägel mir den Rücken zerkratzen ;-)

 

Am 6.8.2022 at 20:45, schrieb AndersimNorden:

Wenn die Fingernägel nicht mehr reichen oder zu kurz sind... Schleifpapier.

 

Und NEIN !!! Jetzt nicht in den Keller gehen und die Schleifmaschine holen...

Stinknormales Schleifpapier, wie man es in der Werkzeugkiste hat, man kann sich sogar die Körnung aussuchen.

Ansonsten Werkzeuge aus der professionellen Fusspflege wie "Hornhautentferner/schleifer" (gibts ja verschiedene "Schleifer", von Wegwerffeilen über "Schleifpapier auf Holz mit Griff" bis div. Maschinen mit Aufsätzen).

Für den Heimwerker, "Skateboardgriptape", Schleifpapier mit Klebefläche auf der Rückseite (keine Panik, das klebt wie die Hölle. Kein Skateboarder fummelt das jemals ab sondern klebt nur neues Griptape drüber...), zurechtschneiden und auf ein altes Paddel, Küchenbrett mit Griff oder sontwas kleben.

 

Etwas softer sind dann wohl Bürsten, wie zum Beispiel harte Fingernagelbürsten. Aber auch die alte Rückenbürste tut es, je härter die Borsten, umso praktischer. Mit einer Drahtbürste brauch es Feingefühl, ausser man will es in ein Blutspiel verwandeln.

 

Weitere Möglichkeiten die ich wüsste, würden dann nur Forumskloppe bedeuten... aber wer eine Feder in ein Schwert verwandeln will, sollte sich damit mal befassen.

Geschrieben

@Teaspoondie Schneide hat einen stumpfen Keilwinkel von fast 90° und bei leichtem Druck schneidet die lebende Haut noch nicht. Kann es aber, wenn man denn so möchte, wobei man das durch die Klingengeometrie als  deutlicher unangenehmer wahrnimmt als bei anderen Klingen.

Ansonsten habe ich zum Kratzen eine einfache Gabel im Spielzeugkoffer und mein Marlspieker ist eh auch immer mit dabei. 

Geschrieben

ich mag am liebsten die Fingernägel "in" meiner Haut
dann fast ebenso die Absatz ihrer Schuhe

Die oben erwähnten Krallen sehen aber auch sehr ansprechend aus

Geschrieben (bearbeitet)

Zweizinkige Vorlegegabeln wären auch noch son Tipp, ich habe da so ein kleines wunderschönes kleines Erbstück verschwindet fast in der Handfläche, auch immer gerne genommen, gibts im Handel in jeder Größe und Ausführung :smiley:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Wenn es nur kratzen soll reicht eigentlich ein Nagel mit dem man ansonsten Bilder aufhängt. Statt Gitarrenplektren könnte man Fingerpicks umgekehrt auf den/die Finger gesteckt (so das eine "Kralle" entsteht) testen, die Picks gibt`s aus Kunststoff und Metall. 

Ich hab`s noch nicht probiert und bin mir demzufolge nicht sicher, aber was möglicherweise auch funktioniert: Eine Kalligraphiefeder. Mit entsprechender Farbe läßt sich dabei vielleicht eine Geschichte, ein Gedicht oder auch ein kleines Bild auf die Haut malen. Aber wie oben geschrieben, ob das funktioniert müsste man ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NormalEr:

Mit entsprechender Farbe läßt sich dabei vielleicht eine Geschichte, ein Gedicht oder auch ein kleines Bild auf die Haut malen.

Du kannst Kalligraphie damit auf die Haut zeichnen, oder die Karte einer imaginären Weltreise, aber du kannst es auch mit dem Fingernagel *schreiben* das bringt schon Spaß, aber das wäre dann ja schon Romantik :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Das ist eine andere interessante Vorstellung, dass der ganze Rücken mit Pinsel oder Stift vollgeschrieben wird. Stimmt, klingt sehr romantisch (kommt drauf an, was dann dort steht).

Kratzen und Farbe würde ich dabei nicht kombinieren, die Gefahr, dass man Farbe in eine Wunde bringt und diese unter der Haut bleibt, wäre mir zu groß. Wenn Tattoo, dann richtig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Update: ich bin dran einige der genannten Vorschläge zu erwerben. Ich bin da etwas eigen und will, dass es sexy ist, womit er mich kratzt. 

 

Am Wochenende habe ich auf einem Mittelaltermarkt einen Drachenkopf aus Zinnguss erstanden. Unten eine Spitze, seitlich die "Mähne", als eine Art Kamm und durch die Biegung des Halses liegt das Ding gut in der Hand des Sadisten. 

Seit dem habe ich tatsächlich Buchstaben auf dem Rücken, eher schmerzhafte Romantik. 

Geschrieben

Zinn ist vielleicht nicht so das optimale Material, wenn man damit die Oberhaut abträgt - es gibt da einen Schmied, der sowas aus gehärtetem Werkzeugstahl macht - der sitzt in Italien - also fast an eurer Haustür... 😉

Geschrieben

Ich bin auch etwas unsicher, nicht alle Metalle will man unter der Haut haben. Aber bei Stahl komme ich vielleicht an meine Grenzen, wo es zu sehr Richtung kniveplay und cutting geht. 

Mal sehen, wie es weiter geht. Anschauen kann man sich das ja mal. 

Geschrieben

Wenn Stahl @Teaspoon dann achte auf Edelstahl und nichts verchromtes oder so, aber es muss auch kein Stahl sein, Messing ginge auch haben wenige Probleme mit.

Geschrieben

Sollte das verwendete Material bzw. der Gegenstand als zu scharfkantig empfunden werden kann man es / ihn eigenhändig per feiner Feile bis zum gewünschten "Kratzgrad" entschärfen. (Umgekehrt geht auch) Die befeilte Stelle hinterher mit 000 oder OOOO Stahlwolle entgraten. 

Geschrieben

Danke für die Tipps. 

Das "Werkzeug" gerade liegt an meiner Grenze. Es tut weh, hinterlässt Spuren, die ich auch Tage später noch leicht spüre, schneidet aber nicht und macht keine Narben. Aber der Schmerz ist durchaus herausfordernd. 

Ich habe über feilen nachgedacht, aber bei diesem Teil lass ich es im Moment (also wenn es nach mir geht...), trotzdem gut zu wissen. 

Allergisch habe ich nicht darauf reagiert, aber ich behalte es durchaus im Auge. 

×
×
  • Neu erstellen...