Jump to content

Meine 4 Wände - mein Reich, wenn .....


Nettipunktkomm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den Platz hat, eine Sprossenwand, die braucht man eigentlich nicht tarnen oder erklären, entweder an der Wand montiert ( kam auch bei unserer Kurzen gut an ) oder als Designobjekt und Raumteiler ;) Ansonsten bin ich ab von offenen oder versteckten S/M Möbeln, das Spielzimmer ist aufgelöst. Ich fand irgendwann das man einfach zu festgelegt ist mit sowas. Wenn Besuch da ist, dürfen sich gerne über die Stühle wundern, sind nutzbar auch wenns keine offensichtlichen Stühle aus ner S/M Manufaktur sind ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Metallgestänge am Bett, ganz "langweilig". Ansonsten eine Schublade für das "normale" Spielzeug, Eine für das nicht so normale. Dann noch ein Bügel für Seile.
That's it.
Die Wohnung ist klein und nur gemietet und hier kaufen noch 2 Mini-Monster Rum...
So ein sexzimmer (gibt da so ne Netflix serie 😂) ist jetzt nicht unbedingt notwendig für uns, wäre aber n Gedankenspiel
Man kann ansonsten genug aus dem Alltag nutzen 🤷
LG, Sue

 

*laufen

Geschrieben
habe im Haus ein "Heuboden" gehabt , dieser ist jetzt zwar Isoliert, da liegen aber schöne Dinge aus der Vorzeit rum , alte Melkhocker , eine Alte Werkbank , noch ein Flaschenzug ect.
da es jetzt nicht großartig als Wohnraum aussieht lasse ich alles so liegen . das einzige was in eine Aussteuer-Truhe kommt sind " Hilfsmittelchen" die noch zusatzlich abgedeckt werden ...
Geschrieben
Nun die Beschreibungen hier sind sehr interessant. Könnten für mich als Laien und visuellen Typ gern bebildert sein 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb c4s:

Nun die Beschreibungen hier sind sehr interessant. Könnten für mich als Laien und visuellen Typ gern bebildert sein 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Abbildungen  sind leider nicht möglich, da nicht erlaubt.

Es gibt aber schöne Anleitungen z.B.für Sprossenwände bei YouTube.

(YouTube ist erlaubt als Link).

@Domedan wird etwas raussuchen, danke an ihn.

 

Geschrieben

Ich habe das Pech in meiner langjährigen Verbindung sexuell ein Singl zu sein und das Glück im Untergeschoß einen Hobbyraum zu haben der von der von der Wohnung zugänglich ist. So kann ich bereits nackt nach unten gehen. Dort habe ich alles für Self- BDSM eingerichtet. An der Decke zwei kräftige Ösen und offene Hacken an denen ich mich mit meinen Hand Manschetten einhängen kann, ebenso hängt von der Decke ein kleiner Balken mit zwei montierten Nadelrädern die auf die Höhe meiner Nippel eingestellt sind. Durch Gewichte an dem Balken kann ich ihn zum schwingen bringen, so graben sich die Nadelräder zufälligerweise und unterschiedlich in meine Nippel. Eine zwangsentsamung erfolgt durch Reizstrom mit verschiedenen Programmen die dann autark ablaufen. 

Als weiteres Highlight habe ich schon eine Peitschmaschine mit Zufallsgenerator in Planung was mir dann bestimmt noch weitere Genussmöglichkeiten bieten wird. Da weder eventuelle Gäste noch meine Frau beabsichtigen jemals in diese Region abzusteigen, ist meine Einrichtung und die jeweiligen Utensilien ( Gleit- und Kontaktgels, Creme, Elektroden u.s.w.)jederzeit einsatzbereit. Mit entsprechender Beleuchtung (dämmrig bis rötlich) lädt mich mein privates Studio durch Vorfreude schon zu nächsten Session ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Statt Sprossenwand sind Indoorkletterwände auch eine Option. Die Teile sind für Gewicht ausgelegt, man kann sie streichen wie man will und auch als Dekowand nutzen. Statt der Klettergriffe kann man problemlos Ösen einschrauben die als Befestigungspunkte dienen können. Die Griffe sind normalerweise mit M10 befestigt und eine Öse der Größe hält einiges aus.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben
Eigenes 25m² großes Spielzimmer im oberen Stockwerk, da ist immer alles bereit. ^^
Geschrieben

Wir wohnen auch nur zur Miete und bei uns läuft auch noch Kleingemüse durchs Haus, somit können wir kein Spielzimmer einrichten.

Im Schlafzimmer ist aber das Bett-Fessel-Set permanent unter der Matraze und bei Bedarf kann man schnell die Manschetten hervorziehen.

Im Wohnzimmer wollte meine Frau ein paar Decken-Haken für Deko, die habe ich dann einfach etwas belastbarer ausgelegt, so dass sie auch zweckentfremdet werden können.

Ansonsten liegt der Rest in Schubladen im Schlafzimmer.

Geschrieben

Es gibt doch sogenannte "Schwiegermuttertaugliche" Möbel. 

Einfach mal irgendeine Suchmaschine nutzen und sich Ideen holen. 

Wer natürlich nicht selbst basteln will, kann sich diese Alltagsmöbel die dann umgebaut werden, auch kaufen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das schöne an Sprossenwänden ist, es gibt dafür einklinkbare Liegen, eigentlich als *Rudergerät* gedacht, aber daraus wird dann ruckzuck ein Streckbett

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ohne ständig ein Fesselset unter der Matratze zu haben - es gibt Klappösen die man an Holz schrauben kann. Mit einem festgeklebten Neodym Magnet vermeidet man das die Ösen Radau machen bei normalem schlafen. Daran kann man problemlos auch Seile befestigen und die Ösen fallen nicht auf, selbst wenn mal wer anders das Bettlaken wechselt. Dadurch ist man nicht auf diese Standard Fesselsets beschränkt und man kann auch mehr als die 4 Fixierungspunkte setzen.

Im Netz habe ich mal gesehen, dass wer Airlineschienen (aka Zurrschienen) am Rahmen befestigt hat. Die sind nicht ganz billig, aber haben natürlich xx Befestigungsmöglichkeiten und die Befestigungsoptionen wie Ösen und Haken die man da einklinken kann sind für extreme Belastung gedacht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Seanthiar:

nicht auf diese Standard Fesselsets beschränkt und man kann auch mehr als die 4 Fixierungspunkte setzen.

Wir hatten bei dem Set extra darauf geachtet, dass wir es erweitern können, um z. B. Fuß, Oberschenkel, Hand, Oberarm und ggfls. eine Halsfessel festmachen zu können, auch wenn es bisher noch in der Standardausführung mit vier Fesseln unter der Matraze liegt.
Daher haben wir uns für das "California Exotics Boundless Bed Restraint" entschieden.
Da kann man problemlos auch zwei oder mehr Sets miteinander kombinieren.
Umgekehrt kann man die Einzelteile auch für andere Spielchen als ein Bettfesselset verwenden.
Nachteil: Es sind halt nur Polyester-Fesseln mit Klettverschluss, aber wer es mag, kann die ja durch stabile, abschließbare Leder-Manschetten austauschen, da die Fesseln mit einem Karabiner vom Gurtband abgenommen werden können.

Geschrieben
Bin gerade am Umziehen , und in der neuen Wohnung kommt ein Spielzimmer ,ca 20+qm rein ... Wird getarnt als Gästezimmer , Bett aus massiven Holzpfosten , die Seilspannungen oben werden mit einer Stoffbahn als "Himmelbett "getarnt , die seitlichen Zurrösen werden ebenfalls mit einem Dekostoff durchzogen...somit ist das fixierspielzeug 1 schon Mal als Prinzessinnen Bettchen Safe ...
Blumige Bettwäsche für normal , und keiner sieht den Sinn... Strafbock kommt einer meiner Antike Sättel drauf , und schon ist der versteckt .Anstelle des Kreuzes kommt ein Kettenpentagram , mit einhängbaren Kunstblumenampeln (Katzentauglichkeit 😉)

Und schon sind drei Teile versteckt so das selbst die Eltern nicht auf die Idee der Entfernung kommen .... Rest folgt danach .
×
×
  • Neu erstellen...