Jump to content

Im Reich des Löwen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo bist du, meine Schöne, meine Gazelle, meine Beute?

Ich spüre, wie ich mich verändere. Meine Lust erwacht, will dich spüren.

Es genügt nicht länger, deine Fährte zu wittern. Ich will dich schmecken.

Die Linien deines Körpers zu sehen ist reizvoll. Doch nun möchte ich sie mit meinen Krallen nachzeichnen, dich halten, machtvoll, kraftvoll.

Deinen Widerstand spüren, um ihn reflexartig niederzuringen.

Will deine Kehle, deinen Nacken, deine Haut, dein Blut, deine Schreie, deine Öffnungen, dein Inneres. Will deine Hingabe sehen, hören, schmecken, fühlen, deine Stärke, die in Schwachheit endet. Will deinen Atem, dein Hauchen, will erfahren, wie du dich anfühlst im Moment der Unterwerfung, welche Worte du hast für diesen Moment.

Will dein devotes Beben, deine Weichheit, wenn ich hart und machtvoll in dich dringe. Will dich beobachten, wenn du dich mir hingibst, wenn du den Höhepunkt erreichst.

Will den Ausdruck sehen auf deinem Gesicht , dein Erschrecken, dein Aufbegehren, deine Lust, deine Geilheit. Will sehen, wie deine Scheu sich wandelt, deine Kontrolle endet, dir alles entgleitet. Wenn du nur noch du bist, pur. Wenn wir nur noch wir sind, wild, machtvoll, unbändig, zum Kampf bereit.

Will dir zusehen, wie es aus deinem Loch läuft in Strömen. Will spüren, wie du dich hingibst unsere Säfte sich mischen, hörbar bei jedem Stoß.

Will deine Schwachheit sehen deine Unterwerfung genießen. Bereit, dafür zu sterben.

Auch eine Gazelle ist wild und so manche hat einen Löwen verwundet. Seine Narben zeugen davon.

Auch du bist machtvoll, unbändig, stark, voller Anmut.

Sag mir endlich, was du willst, was dich erregt! Sag mir deine Fantasie! Was bedeutet es für dich, wenn ich dein Blut lecke, deine Kehle?

Male mir deine Bilder und schaffe mir Lust!

Reize den Löwen, sich zu erheben seine Beute zu reißen! Spürst du, wie er erwacht? Siehst du das Funkeln in seinen Augen?

Wo, meine Schöne, bist du? Meine Gazelle? Meine Beute...

×
×
  • Neu erstellen...