Jump to content

Er lehnt meine Spenden ab


Queenie1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb S***-G:

Keuschheitsgürtel können Wunder bewirken

Ich weiß🙈 Die kann er aber leider wegen Gemeinschaftsdusche nach Sport und bei der Arbeit nicht tragen (er trägt Schutzanzüge und da muss er sich bis auf die Unterhose ausziehen).

Maximal im Urlaub.

Geschrieben
Natürlich darfst du das. Es ist seine Sehnsucht die nur du ihm erfüllen kannst. Und dafür wir er dich lieben. Und es wird eurer Beziehung nicht schaden. So lange du es trennen kannst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 666Devot:

Natürlich darfst du das. Es ist seine Sehnsucht die nur du ihm erfüllen kannst. Und dafür wir er dich lieben. Und es wird eurer Beziehung nicht schaden. So lange du es trennen kannst.

Ich hoffe es und ich wünsche es mir wirklich. 

Es ist halt schwierig mit ihm, da er ganz klar sagt, dass er irgendwie nicht darauf klar kommt dass ich ihn liebe und bereit bin ihm sowas anzutun.

Er hatte immer seine Phantasien von seinen Gefühlen getrennt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 666Devot:

Ich finde es schweißt viel enger zusammen.

Das haben wir festgestellt.

Ich denke ich habe mich ein bisschen zu weit vom Pfad entfernt und ihm zu viel Platz für sein eigenes Ding gelassen.

Geschrieben
Na dann solltest du die Zügel wieder in die Hand nehmen und ihn glücklich machen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 666Devot:

Na dann solltest du die Zügel wieder in die Hand nehmen und ihn glücklich machen.

Es geht dabei ja gar nicht überwiegend um sein Glück, sondern langfristig um unseres als Paar:) 

Geschrieben
Das sehe ich auch so. Aber wenn du ihm das gibst dann habt ihr viel mehr als andere Paare. Und das verbindet um so mehr.
Geschrieben
Wie kannst du erwarten das er sich dir unterwirft wenn du nicht dominant bist ...

Wenn du ihm nicht zeigst wo sein platz ist..

Sorry .. aber das ist echt lächerlich....

Dominieren sollte nur jemand der wirklich dominant ist ..

Eine dominante Frauen erfüllte keine Wünsche.. sie lässt sich wünschen erfüllen
Geschrieben
Sehe ich auch so wie devot666. Ich vermute, deinerseits steht die Liebe im Weg, du bringst es derzeit noch nicht wieder fertig, ihn zu führen und erniedrigen. Wirst du tun müssen, damit er wieder Respekt bekommt. Ideal unvorbereitet und von 0 auf 100. Kaputt machen kannst du kaum (mehr) etwas. Entweder es ist es schon oder ihr findet wieder hinein. Hat es sich unerlaubte angefasst, bringt er es dadurch nicht, was du möchtest, bereite dich auf strafen vor, hau ihm mit der Gerte auf die Finger, mit denen er unartige war
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb BlackAngel45:
Wie kannst du erwarten das er sich dir unterwirft wenn du nicht dominant bist ...

Wenn du ihm nicht zeigst wo sein platz ist..

Sorry .. aber das ist echt lächerlich....

Dominieren sollte nur jemand der wirklich dominant ist ..

Eine dominante Frauen erfüllte keine Wünsche.. sie lässt sich wünschen erfüllen

Oh man......
Es gibt ja nun auch noch die gewöhnliche liebevolle Beziehungsebene, auf der man sich auf Augenhöhe begegnet. Dabei ist der Partner der wertvollste "Besitz".
Ich verstehe vollkommen, warum sie sich sorgt, die Beziehung kaputt zu machen durch zwang.

Geschrieben
Ihr habt ein Kommunikationsproblem. Du warst mehrere Monate unpässlich, er hat darunter gelitten. Sein Ankerpunkt war weg.
Versuche eben jenes wieder zu finden. Sei klüger, fang ihn, denn genau jetzt, braucht er dich! Du willst führen? Jetzt ist es an dir, vergiss diesen ganzen Wannabe-Dom-wat-weiß-ich-Schrott. Deine Aufgabe ist es, Halt zu geben, es ist dir ja mal gelungen. Also - zurück zum Start, auf die Stärken besinnen und die Vergangenheit ruhen lassen. Ruhe in dir selbst, er wird folgen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Oh man......
Es gibt ja nun auch noch die gewöhnliche liebevolle Beziehungsebene, auf der man sich auf Augenhöhe begegnet. Dabei ist der Partner der wertvollste "Besitz".
Ich verstehe vollkommen, warum sie sich sorgt, die Beziehung kaputt zu machen durch zwang.

Beim bdsm ist ja wohl jede ganze von normal nicht vorhanden... 

Mam kann eine echte Beziehung und bdsm nicht mischen... da kann nix gescheites bei raus kommen.. 

Jemad der devot ist wird immer jemand dominanten brauchen .. ob normale Beziehung oder BDSM... 

Ich habe das verstanden das mein Sklave nicht mein Sexpartner sein kann und mein sex/Lebens Partner nicht mein Sklave... 

Mam kann nicht beides sein ..

Geschrieben
Ich ignoriere jetzt mal den KV-Part, da ich dazu nicht mehr sagen kann als daß ihr euch hoffentlich mit den (Gesundheits)Risiken befasst!

Aber was das 0815 Sexleben angeht - du bist doch seine Herrin, also bestimmst maßgeblich du was läuft und was nicht - und er sehnt sich vielleicht genauso einfach nach deiner Führung? - habt ihr mal offen darüber geredet?
Ich denke daß er von dir etwas zuviel Spielraum bekommen, und du die Kontrolle nicht wieder richtig übernommen hast - er will dir doch gehören, warum gehst du Kompromisse ein die er sich offenbar doch garnicht gewünscht hat?
Jetzt wo du wieder Fit bist sollte er doch auch wieder voll und ganz für dich da und bereit sein dir zu dienen - Schluss mit Masturbation - er kann kommen wenn du es willst! ;-)
(du könntest ihn auch per Videochat langsam davon entwöhnen und wieder in Besitz nehmen, falls er damit Probleme hat)

Unterwerfung ist ein Geschenk daß man pflegen und dazu auch beanspruchen muss - man will sich doch niemandem unterwerfen der dies nicht auch anzunehmen vermag ;-)
(nat. darf man es auch nicht überanspruchen, aber ich hoffe daß ihr da bereits kommuniziert wie es ihm damit geht - aber du solltest auch einen Weg finden mit ihm zu kommunizieren wie es dir damit geht, ob nun auf Augenhöhe oder während du ihn gefesselt&geknebelt im Schoß hältst, aber es ist ihm doch auch nicht scheiß egal wie es dir geht! - nur weil eure Beziehung auf einem Machtgefälle aufbaut schließt daß keine beidseitige, zwischenmenschliche Kommunikation aus! - sie gestaltet sich nur (wie aber eig. in jeder Beziehung - man muss die Sprache des anderen immer erstmal lernen und eine gemeinsame entwickeln!) eventuell etwas anders als üblich, halt von dir als seine Herrin ausgehend - du musst aber auch nicht alles bestimmen, wie gesagt, sprecht miteinander darüber und findet euren individuellen Weg!)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackAngel45:

Wie kannst du erwarten das er sich dir unterwirft wenn du nicht dominant bist ...

Wenn du ihm nicht zeigst wo sein platz ist..

Sorry .. aber das ist echt lächerlich....

Dominieren sollte nur jemand der wirklich dominant ist ..

Eine dominante Frauen erfüllte keine Wünsche.. sie lässt sich wünschen erfüllen

Meine Gute, 

ich stehe mit dir hier nicht im Wettkampf wer die krasseste Dom von uns beiden ist. 

Du hast gewonnen. 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Queenie1989:

Meine Gute, 

ich stehe mit dir hier nicht im Wettkampf wer die krasseste Dom von uns beiden ist. 

Du hast gewonnen. 

- Wobei Du nicht gänzlich Unrecht hast. Wäre er nur mein Spielzeug, wäre es kein Problem. Aber er ist mein Partner. Da gibts halt nicht nur schwarz oder weiß.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BD_Couple:

Oh man......
Es gibt ja nun auch noch die gewöhnliche liebevolle Beziehungsebene, auf der man sich auf Augenhöhe begegnet. Dabei ist der Partner der wertvollste "Besitz".
Ich verstehe vollkommen, warum sie sich sorgt, die Beziehung kaputt zu machen durch zwang.

Es ist natürlich eine absolute Gratwanderung auf der ich mich befinde, da ich bei einer vollendeten Spende hinterher nicht sagen kann - es tut mir leid, ich habe es ein wenig übertrieben. 

Deswegen werde ich nicht von 0 auf 100 einsteugen. Dafür ist mir unsere Partnerschaft, sein Wohlergehen zu wichtig.

Aber da Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, fangen wir jetzt erst wieder bei einem Stein an und gucken was wir darauf aufbauen:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Philgaidaros:

Das ist - verzeih mir bitte - kompletter Bullshit; genügend anderen Threads kannst Du das genaue Gegenteil entnehmen - außerdem geht's etwas am Thema vorbei. Ich bin da ganz auf der Seite von IRespectUrKink: Wann immer in einer Beziehung das ganz normal-pragmatische Gespräch - aus welchen Gründen auch immer - nicht stattfindet, sollte man(n)/Frau sich einmal Gedanken über das Inhaltliche dieser Beziehung machen; ganz gleich welcher Art der erotische - und ich bezeichne es ganz bewusst nicht als 'sexuelle' - Umgang miteinander auch ist, sind's - bzw. sollten es sein - das Verbindende abseits der sexuellen Erfüllung, worauf eine Beziehung fußt - und darüber MUSS man(n)/Frau immer wieder reden können.

Ich lebe als 'devoter' Mann seit nunmehr über zwanzig Jahren mit meiner ebenfalls devoten Frau in einer äußerst glücklichen offenen Ehe zusammen, weil es für uns selbstverständlich ist, vollkommen geheimnisfrei und 'schamlos' miteinander zu kommunizieren zu können.

Ich wünsche Queenie1989 nur von ganzem Herzen, dass in ihrer Beziehung kommunikativ einfach nur mal 'der Knoten platzt', denn aus ihrem Geschilderten geht für mein Gefühl hervor, dass bei ihr und ihrem Partner - wortwörtlich !! ;-)   - 'Arsch auf Eimer passt' !! Einfach nur viel Glück Euch Beiden. :-)))

 

Ich danke Dir:) 

Ja, ich denke ein bisschen mehr über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen wird uns nicht schaden. Und da wir uns lieben & uns mit Respekt begegnen werden wir das hinbekommen:)

Geschrieben
Du scheinst deine Partner /Sub irgendwo verloren zu haben und die Frage die ich stellen würde ist wo und wann ?!
Wenn sich dein Freund für den Fetisch schämt kann es auch sein dass er nun nach deiner Krankheit Angst hat diesen Fetisch wieder mit dir zu leben. Vielleicht denkt er dass er dich durch den Fetisch verlieren könnte ?!
Die wichtigste Frage ist doch aber was willst du und wo ist deine Position?! Mir ist nicht klar ob du auch diesen Fetisch hast oder es nur ihm zu liebe machst ?!
Ich habe persönlich die Erfahrungen gemacht dass Liebe mit Verknüpfungen von einer BDSM Beziehung oft nicht funktioniert. Für mich ist es super wenn ich es klar trenne. Natürlich liebe ich meine Sklavin aber auf einer völlig anderen Ebene wie eine gleichberechtigte Partnerin. Denn diese Probleme wie du sagst :„ du könntest ihn zwingen ,hast aber Angst dadurch die Liebe und Beziehung zu gefährden „ . Kenne ich wenn ich Partnerschaft im traditionellen Sinne mit BDSM vermische.
Vielleicht braucht und sucht dein Partner Genau diesen Zwang um deine Position zu erkennen und dich in dieser wieder ernst zu nehmen. ??
×
×
  • Neu erstellen...