Jump to content

Er lehnt meine Spenden ab


Queenie1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michaelmusseswissen:

Du scheinst deine Partner /Sub irgendwo verloren zu haben und die Frage die ich stellen würde ist wo und wann ?!
Wenn sich dein Freund für den Fetisch schämt kann es auch sein dass er nun nach deiner Krankheit Angst hat diesen Fetisch wieder mit dir zu leben. Vielleicht denkt er dass er dich durch den Fetisch verlieren könnte ?!
Die wichtigste Frage ist doch aber was willst du und wo ist deine Position?! Mir ist nicht klar ob du auch diesen Fetisch hast oder es nur ihm zu liebe machst ?!
Ich habe persönlich die Erfahrungen gemacht dass Liebe mit Verknüpfungen von einer BDSM Beziehung oft nicht funktioniert. Für mich ist es super wenn ich es klar trenne. Natürlich liebe ich meine Sklavin aber auf einer völlig anderen Ebene wie eine gleichberechtigte Partnerin. Denn diese Probleme wie du sagst :„ du könntest ihn zwingen ,hast aber Angst dadurch die Liebe und Beziehung zu gefährden „ . Kenne ich wenn ich Partnerschaft im traditionellen Sinne mit BDSM vermische.
Vielleicht braucht und sucht dein Partner Genau diesen Zwang um deine Position zu erkennen und dich in dieser wieder ernst zu nehmen. ??

Wie geschrieben ich war recht lange krank und habe jetzt noch Tage an denen ich mich schwach fühle.

Darüber haben wir die dom/dev Rolle verloren.

Ich denke dass die Freiheit seiner sexuellen Selbstbestimmung in dieser recht harten Zeit ihn & damit zwangsläufig uns ziemlich zurück geworfen hat.

Ich hoffe dass wir über Kommunikation und der Tatsache dass ich von ihm erwarte dass er nach & nach seine sexuelle Selbstbestimmung wieder aufgibt, wir wieder die Plätze einnehmen, die am besten zu uns passen:)

 

Gute und berechtigte Frage ob es auch mein Fetisch ist: 

Nein, es ist nicht mein Fetisch. Und ich bin auch keine Domina.

Aaaber - je dreckiger & "perverser" der Sex ist & je unterwürfiger mein Partner ist, desto geiler ist es für mich. Und ich habe im Laufe der Zeit festgestellt dass mich beim Sex nichts mehr befriedigt als wenn Mann, das starke Geschlecht, weint, während ich ihm Körper noch nicht einmal weh tue.

Aus Liebe habe ich nicht damit angefangen, sondern weil ich es wollte.

 

- Egal wie ich es drehe und wende. Wäre sein Fetisch ein anderer, selbst wenn es ein richtig sexueller Akt wäre, dann könnte ich wahrscheinlich damit leben wenn er irgendwo anders seine Sexualität auslebt. 

Da KV-Aufnahme allerdings das krasseste ist, was ich jemals erleben werde, käme ich nicht damit zurecht würde ich ihm erlauben seinen Fetisch mit einer anderen Frau auszuleben.

Ich könntr ihn nicht mehr anschauen, geschweige denn anfassen oder gar küssen.

Geschrieben
Reden ist gut aber es lebt über das Handeln. Wenn du dir deiner Rolle sicher bist und so klingt es…. Dann zeige es ihm! Verschließe ihn ohne lange zu reden und zeige ihm konsequent wo sein Platz ist denn dieses gibt Sicherheit und schafft Klarheit. Erstelle oder erneuere deine Regeln und bestrafe konsequent sein Fehlverhalten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Queenie1989:

Meine Gute, 

ich stehe mit dir hier nicht im Wettkampf wer die krasseste Dom von uns beiden ist. 

Du hast gewonnen. 

 

 

 

Darum geht es nicht sondern das Dominanz die von einer devoten gespielt wird nicht echt ist .. und von daher auch keine Unterordnung erfolgt.. 

Man muss nicht krass sein 

Sondern es nur richtig machen .. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queenie1989:

Das finde ich persönlich Schwachsinn. 

Mein Partner und ich hatten Anfangs eine Spielbeziehung & haben im Laufe der Zeit festgestellt, dass wir tiefe Gefühle zueinander entwickelten und seitdem haben wir eine tolle Partnerschaft, die im Alltag auf Augenhöhe funktioniert. Funktionieren muss, da wir keine 24/7-Anhänger sind.

Ja, es läuft sexuell momentan nicht gut & wir haben uns beide ein bisschen verlaufen. Das passiert allerdings auch bei "normal-sexuellen" Paaren & ist kein Freibrief für eine offene Partnerschaft. 

 

In normalen Beziehungen gibt es auch den gleichen Gründen die gleichen Probleme... 

Wenn mann nicht richtig zusammen passt läuft es nach einer Zeit einfach nicht mehr..

Für jede Beziehung egal ob normal oder bdsm.. 

Ein devoter braucht immer ein dominataten parter und anders herum .. 

Ersichtlichkeit und vertrauen müssen immer da sein ...es muss immer eine gemeinsame Lösung für Probleme gefunden werden... 

Der Partner sollte nie was fordern was der andere nicht leisten kann.. keiner sollte nur aus Zuneigung etwas tun was er nicht wirklich von sich aus will.. 

Grenzen zu setzten ist immer wieder wichtig 

Wenn in meinem Fall der devote es übertreibt.. um schlimmeren vorzubeugen..

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BlackAngel45:

In normalen Beziehungen gibt es auch den gleichen Gründen die gleichen Probleme... 

Wenn mann nicht richtig zusammen passt läuft es nach einer Zeit einfach nicht mehr..

Für jede Beziehung egal ob normal oder bdsm.. 

Ein devoter braucht immer ein dominataten parter und anders herum .. 

Ersichtlichkeit und vertrauen müssen immer da sein ...es muss immer eine gemeinsame Lösung für Probleme gefunden werden... 

Der Partner sollte nie was fordern was der andere nicht leisten kann.. keiner sollte nur aus Zuneigung etwas tun was er nicht wirklich von sich aus will.. 

Grenzen zu setzten ist immer wieder wichtig 

Wenn in meinem Fall der devote es übertreibt.. um schlimmeren vorzubeugen..

 

Ich werde jetzt ohne sein ausdrückliches Einverständnis den Reset-Knopf drücken und behutsam von vorne beginnen. 

Ihm zu sagen dass er die Woche keusch leben muss, ansonsten bekommt er eine Strafe, ist wieder der erste Schritt in die richtige Richtung.

Und da ich ihn kenne, merke ich ja an seiner Bereitwilligkeit sich mir wirklich zu unterwerfen ob er eine Belohnung oder eine (für ihn) sehr unangenehme Strafe verdient.

 

Anders kommt es nicht mehr zu einem (ersehnten) Machtgefälle. 

 

- ob er über kurz oder lang tatsächlich wieder bereit ist Spenden aufzunehmen oder ob es ihm (als große Strafe oder große Belohnung) ausreicht sich seinen Phantasien hingeben zu müssen/dürfen, das zeigt die Zeit.

An den Punkt müssen wir erst nochmal hinkommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Queenie1989:

Ich werde jetzt ohne sein ausdrückliches Einverständnis den Reset-Knopf drücken und behutsam von vorne beginnen. 

Ihm zu sagen dass er die Woche keusch leben muss, ansonsten bekommt er eine Strafe, ist wieder der erste Schritt in die richtige Richtung.

Und da ich ihn kenne, merke ich ja an seiner Bereitwilligkeit sich mir wirklich zu unterwerfen ob er eine Belohnung oder eine (für ihn) sehr unangenehme Strafe verdient.

 

Anders kommt es nicht mehr zu einem (ersehnten) Machtgefälle. 

 

- ob er über kurz oder lang tatsächlich wieder bereit ist Spenden aufzunehmen oder ob es ihm (als große Strafe oder große Belohnung) ausreicht sich seinen Phantasien hingeben zu müssen/dürfen, das zeigt die Zeit.

An den Punkt müssen wir erst nochmal hinkommen.

Belohnung und straffen sind blodsinn... sich unterwerfen zu dürfen ist eine Ehre und Erfüllung...

Fehlverhalten sollte nie bestraft werden sondern geklärt werden warum das vorgefallen ist .. in diesen Fall ist es deine nachlässige strenge gewesen .. 

 

Der Bereich ist Tabu für mich .. da bin ich raus.. 

 

Aber ich habe noch nie ein devoten egal ob Partner oder Sklave zu was gezwungen... 

Ich vordere oder befehle ... aber der devote kommt dem nach weil er es so möchte.. 

Geschrieben

Ist dein Partner devot, oder spielt er nur den devoten bzw. den Sklaven?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb von_Navarra:

Ist dein Partner devot, oder spielt er nur den devoten bzw. den Sklaven?

Er ist devot.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlackAngel45:

Belohnung und straffen sind blodsinn... sich unterwerfen zu dürfen ist eine Ehre und Erfüllung...

Fehlverhalten sollte nie bestraft werden sondern geklärt werden warum das vorgefallen ist .. in diesen Fall ist es deine nachlässige strenge gewesen .. 

 

Der Bereich ist Tabu für mich .. da bin ich raus.. 

 

Aber ich habe noch nie ein devoten egal ob Partner oder Sklave zu was gezwungen... 

Ich vordere oder befehle ... aber der devote kommt dem nach weil er es so möchte.. 

Ja, ich denke wir sprechen nicht dieselbe Sprache, haben unterschiedliche Vorstellungen und unterschiedliche Partner.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Queenie1989:

Ja, ich denke wir sprechen nicht dieselbe Sprache, haben unterschiedliche Vorstellungen und unterschiedliche Partner.

Du hast nur ein .. und ich dominiere 2 ..das ist der Unterschied.. ich habe einem Sklaven für bdsm beziehung und einen Partner für eine sexuelle Beziehung 

 

Also weiß ich seht genau wovon rede .. 

Geschrieben

Da Sie schreiben, dass Sie krank waren und Ihr Partner danach keine KV-Spenden mehr von Ihnen haben wollte. Könnte es sein, dass Sie irgendwelche Tabletten einnehmen mussten, die den Geruch und Geschmack beeinflusst haben könnten?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb von_Navarra:

Da Sie schreiben, dass Sie krank waren und Ihr Partner danach keine KV-Spenden mehr von Ihnen haben wollte. Könnte es sein, dass Sie irgendwelche Tabletten einnehmen mussten, die den Geruch und Geschmack beeinflusst haben könnten?

Ich habe wochenlang Tabletten nehmen müssen. Die letzten nahm ich im März.

Selbstverständlich habe ich weder in dieser Zeit noch Monate später auch nur daran gedacht zu spenden. 

Im Gegenteil ich habe Aufbaukuren gemacht damit das Risiko von Krankheiten bei dieser schmutzigen Spielerei minimiert wird.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BlackAngel45:

Du hast nur ein .. und ich dominiere 2 ..das ist der Unterschied.. ich habe einem Sklaven für bdsm beziehung und einen Partner für eine sexuelle Beziehung 

 

Also weiß ich seht genau wovon rede .. 

Wenn Du nichts besseres in meinem Thread beitragen kannst als zu versuchen mich als naive Dummschwätzerin darstehen zu lassen, dann verzieh Dich und mach einen eigenen Thread auf. 

Am besten das Thema:

warum monogame Kv-spendende Frauen keine Ahnung von dominieren haben.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist das das Problem, warum Ihr Partner Ihre KV nicht will. Es riecht für ihn nicht "geil" genug, es turnt ihn ab. Mir geht es bei meiner Partnerin genauso. Wenn sie zum Beispiel erkältet ist oder bestimmte Tabletten nimmt, verändert sich der Geruch und ich mag ihn überhaupt nicht mehr, obwohl ich normalerweise darauf stehe.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb von_Navarra:

Wahrscheinlich ist das das Problem, warum Ihr Partner Ihre KV nicht will. Es riecht für ihn nicht "geil" genug, es turnt ihn ab. Mir geht es bei meiner Partnerin genauso. Wenn sie zum Beispiel erkältet ist oder bestimmte Tabletten nimmt, verändert sich der Geruch und ich mag ihn überhaupt nicht mehr, obwohl ich normalerweise darauf stehe.

Wie handhabt ihr das dann bzw von eurer Erfahrung ausgehend - wie lange dauerts bis es Dich wieder anmacht?

Geschrieben

Wenn es nur wegen der Krankheit ist, z.B. eine Magen-Darm-Grippe. Etwa 1 Monat nachdem die Krankheit vollständig ausgeheilt ist. Wenn es wegen der Tabletten ist, so lange, wie meine Frau die Tabletten nimmt. Und auch, bis ich wieder Lust habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb von_Navarra:

Wenn es nur wegen der Krankheit ist, z.B. eine Magen-Darm-Grippe. Etwa 1 Monat nachdem die Krankheit vollständig ausgeheilt ist. Wenn es wegen der Tabletten ist, so lange, wie meine Frau die Tabletten nimmt. Und auch, bis ich wieder Lust habe.

Aus Deiner bzw eurer Sicht würde ich gerne wissen inwiefern Zwang bei euch eine Rolle spielt.

Kann man eigentlich jemanden wirklich dazu zwingen, wenn sein/ihr größter Wunsch absolute Unterwerfung zB in Form von Zwangsfütterung ist?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queenie1989:

Wenn Du nichts besseres in meinem Thread beitragen kannst als zu versuchen mich als naive Dummschwätzerin darstehen zu lassen, dann verzieh Dich und mach einen eigenen Thread auf. 

Am besten das Thema:

warum monogame Kv-spendende Frauen keine Ahnung von dominieren haben.

Du hast doch keine Ahnung.. 

Geschrieben

Bei uns gibt es keinen Zwang, es ist freiwillig. Sozusagen "normaler" Sex mit dem Zusatz von NS und KV.

Ja, Sie können ihn zwingen. Denn auch wenn er diesen KV-Fetisch hat, wird es ihn einiges an Überwindung kosten, zu schlucken.

Das ist nur meine Einschätzung, ich weiß nicht, wie Ihr Freund fühlt und ich bin selbst auch kein Sub.

  • 1 Monat später...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Klar, geht auch spielerischer Zwang also jemanden zwingen, obwohl er es eigentlich will. Oft ist das einfach ein Schubs über die Hemmschwelle oder gilt als Alibi für etwas, dass man ohne diesen "Zwang" nicht machen würde.
@queenie1989 schwierig, das kann mehrere Ursachen haben. Da ist Kommunikation ganz wichtig. Sag ihm,was dir fehlt (oder schreibe es, das ist oft einfacher). Manchmal muss man diesen alten Status wieder aufbauen, wenn es eine Weile nicht so ging. Auch möglich, dass er diese zeitweise Abstinenz nutzt, um mehr "Zwang" zu erhalten. Es kann natürlich auch sein, dass seine Neugierde auf diesen Kink nun einmal bedient wurde und nun weniger Interessant ist. Gerade bei Themen, die nicht so alltäglich sind, ist das raten, was der andere wünscht/denkt um so schwieriger.
×
×
  • Neu erstellen...