Jump to content

Elektrostab


OldGoddess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rate Euch dazu, einen qualitativ hochwertigeren zu nehmen, der verschiedene Aufsätze hat und zudem die Stromstärke einstellbar ist. Das verspricht deutlich mehr Spaß!
Geschrieben
Zum Verständnis - geht es um einen Violet/Neon Wand oder Richtung Viehtreiber?
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DunklerLord:
Ich rate Euch dazu, einen qualitativ hochwertigeren zu nehmen, der verschiedene Aufsätze hat und zudem die Stromstärke einstellbar ist. Das verspricht deutlich mehr Spaß!

Erst mal danke für deine Antwort. Hast du da Tipps wo ich den bekomme? Wir waren schon auf mehreren Seiten schauen aber sind uns da unsicher welcher gut ist. Mit mehreren Aufsätzen hab ich da auch noch nichts gesehen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ropamin:
Zum Verständnis - geht es um einen Violet/Neon Wand oder Richtung Viehtreiber?

Wo ist da jetzt der Unterschied? So einen viehtreiber hab ich auch schon gesehen dachte mir nur das kann nicht das richtige sein🙈

Geschrieben
Ich kenne mich ehrlich gesagt damit überhaupt nicht aus. Aber ich würde erstmal klären ob es gesundheitliche Einschränkungen gibt wie :
Herzprobleme/ Rhythmusstörung
Herzschrittmacher
Herzschwäche
Da dieser wenn ich es richtig verstehe mit Stromschlägen funktioniert.
Geschrieben
Da der violet wand ursprünglich aus der Hautpflege stammt, ist es meiner Meinung nach ok, einfach nach nem hochfrequenz Therapiestab zu suchen und den zu nehmen, dabei ist nur wichtig dass da Argon in den Glaselektroden ist, die sind intensiver.
Da die Geräte für die Dermatologie zugelassen sind kann man auch ein günstiges gut nehmen. Die aus Sexshops sind meist baugleich.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Argonstäben kann man jedenfalls nicht allzu viel verkehrt machen, sind leichter zu handhaben als ein Tensgerät, wenn einige auch intensiver sein können.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Blinker66:
Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit normalen Tens Geräten?

Ja haben wir schon mal gespielt. Aber finde so Stäbe einfach besser

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OldGoddess:

Wo ist da jetzt der Unterschied? So einen viehtreiber hab ich auch schon gesehen dachte mir nur das kann nicht das richtige sein🙈

Was das richtige ist, kommt darauf an, ob du eher einen interessanten Sinneseindruck erzielen möchtest oder etwas brauchst, bei dem schon das Wissen über die Anwesenheit ein gewisses Unbehagen erzeugt... 😉

Möchtest du eher etwas, womit du dich nachts in einer einsamen Gasse ein wenig sicherer fühlen würdest - dann Viehtreiber... 😁

Bei einem Wand, über dessen Anschaffung ich schon etwas länger nachdenke, hab ich in Rezensionen über günstige Modelle schon sehr oft von geringer Lebenserwartung gelesen - und den deutlich hochpreisigeren von KinkLab bisher nicht gekauft, weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich tatsächlich auch Spaß daran hätte... 

Aber bin gespannt, hier Erfahrungsberichte zu lesen... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Michaelmusseswissen:
Ich kenne mich ehrlich gesagt damit überhaupt nicht aus. Aber ich würde erstmal klären ob es gesundheitliche Einschränkungen gibt wie :
Herzprobleme/ Rhythmusstörung
Herzschrittmacher
Herzschwäche
Da dieser wenn ich es richtig verstehe mit Stromschlägen funktioniert.

Ne Einschränkung gibt es da keine

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Alecsander:
Da der violet wand ursprünglich aus der Hautpflege stammt, ist es meiner Meinung nach ok, einfach nach nem hochfrequenz Therapiestab zu suchen und den zu nehmen, dabei ist nur wichtig dass da Argon in den Glaselektroden ist, die sind intensiver.
Da die Geräte für die Dermatologie zugelassen sind kann man auch ein günstiges gut nehmen. Die aus Sexshops sind meist baugleich.

Danke für den Tipp

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Was das richtige ist, kommt darauf an, ob du eher einen interessanten Sinneseindruck erzielen möchtest oder etwas brauchst, bei dem schon das Wissen über die Anwesenheit ein gewisses Unbehagen erzeugt... 😉

Möchtest du eher etwas, womit du dich nachts in einer einsamen Gasse ein wenig sicherer fühlen würdest - dann Viehtreiber... 😁

Bei einem Wand, über dessen Anschaffung ich schon etwas länger nachdenke, hab ich in Rezensionen über günstige Modelle schon sehr oft von geringer Lebenserwartung gelesen - und den deutlich hochpreisigeren von KinkLab bisher nicht gekauft, weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich tatsächlich auch Spaß daran hätte... 

Aber bin gespannt, hier Erfahrungsberichte zu lesen... 

Ähm ne geht nicht um Selbstverteidigung 😂.... Eher das erstere er soll schon gut spürbar sein und kein kinder Spielzeug aber natürlich nicht das er zitternd an der Wand steht

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Michaelmusseswissen:
Ich kenne mich ehrlich gesagt damit überhaupt nicht aus. Aber ich würde erstmal klären ob es gesundheitliche Einschränkungen gibt wie :
Herzprobleme/ Rhythmusstörung
Herzschrittmacher
Herzschwäche
Da dieser wenn ich es richtig verstehe mit Stromschlägen funktioniert.

Ich habe ein WPW.
Heißt:
Mein Herz macht aufgrund eines zusätzlichen Bündels in der autonomen Herzreizlwitung lustige Dinge.
Aufgrund dessen bin ich mit Elektrokram SEHR vorsichtig.
Aber in diesem Fall kann ich ganz klar sagen:
Außer einem fies-piesackendem Britzeln is da absolut nix.

Geschrieben
Ok danke für die Info, wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus und dieses war mein erster Gedanke 😃
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben E-Pulse Stromstäbe von Toxyd!

Wobei der 8-fache schon durch die Jeans spürbar ist!

Gibt je nach Farbe welche mit unterschiedlicher Intensität. 

Kleines Zucken mag ich. Heftig ist dann eben auch heftig an manchen Stellen... 

Neben anderen Stromsachen, wie unserem Plug oder so. 

Von lustvoll bis grausam geht da recht viel! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 09:44, schrieb Blinker66:

Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit normalen Tens Geräten?

da hab ich schon viel erfahrung damit.ist geil spritzen ohne wichsen

×
×
  • Neu erstellen...