Jump to content

Ghosting = Beleidigung


Dominum

Ghosting  

40 Stimmen

  1. 1. Ist Ghosting beleidigend?

    • Ja
      11
    • Nein
      18
    • Kommt darauf an
      11

This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine kurze Absage oder eine dankende Ablehnung bzgl eines Ausstausches sollte völlig normal sein, ist es aber leider nicht. Leider sind heutzutage sehr viele Frauen so von sich überzeugt und dem narzissmus frönend, dass die Frauen der Schöpfung ihre kostbare Zeit natürlich nicht dafür verschwenden können, jemanden der mit Nettigkeit und Aufwand eine Anrede sich überlegt, kurz zu Antworten.
Was daraus resultiert, ist eine Abnahme der Qualität der Anschreiben der Männer, logischerweise, denn wer will schon sich etwas ausgefallenes Überlegen um dann diese Nachricht im Postkasten verkommen zu lassen.

Mir könnte das herzlichst egal sein, weil ich absolut kein Interesse an irgendwelchen schwerst übergewichtigen, alten Omas jenseits der 30 habe, aber jedem das seine.
Faktum ist, wenn man die Grundpfeiler der Kommunikation nicht beherrscht, und Dinge wie höflichkeit und nettigkeit für viele ein Fremdwort sind, muss man sich nicht wundern, wenn die Damen irgendwann dann mit Katzen und Rotwein auf der Couch selbst ihr Ego streicheln, weil die Männer dann andere Interessen entwickeln.
Geschrieben
Manche Nachrichten sind so unverschämt und so ignorant, dass Frau nur mit Ghosting reagieren kann.
Zum Beispiel, wenn Lustgreise im Befehlston anschreiben, in der Erwartungen, dass hier eh alle Frauen nymphoman sind und darauf sofort nass werden. Oder wenn Typen schreiben, ohne überhaupt mal das Profil zu lesen.
Sorry, aber nicht antworten, ist für mich ein Nein genug. Es gibt eben Leute hier, deren Niveau so unterirdisch ist, dass man sie nur ignorieren kann.
Geschrieben
Ghosten ist ganz klar unhöflich und schlecht erzogen. Auf der anderen Seite kann man froh sein, einen Menschen, dem die einfachsten Arten höflicher Kommunikation fremd sind, nicht kennengelernt zu haben. Ich persönlich empfinde das nicht als Verlust und es ärgert mich auch nicht. Es ist ein "Nein" auf schlecht erzogene Art. Hat halt nicht jeder drauf... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunn1:

Eine kurze Absage oder eine dankende Ablehnung bzgl eines Ausstausches sollte völlig normal sein,

Keine Antwort ist auch eine das sollte mal allgemein akzeptiert werden und ist auch nicht so gemeint jetzt eine sogenannte *Charme* Offensive zu starten, das nicht als Selbstverständlich in den Kopf zu bekommen heißt nichts anderes als ein Problem mit sich selbst zu haben !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Art der Mitgliedschaft ist keine Garantie  für Erfolg.

Es muss passen, und eventeull hat es einfach noch nicht gepasst.

Ja das ist klar.
Vermutlich muss ich mein Account mal umbauen🙈

Geschrieben
Übrigens, wer als Dom beleidigt ist, weil er auf seine unverschämten Nachrichten lediglich ignoriert wird, sollte mal überdenken, ob sein selbsterhobener Status als Dom, Herr, Meister oder womit sich hier viele Männer rühmen, wirklich so ihr Ding ist.
Geschrieben
Ich durfte schon ab und an mal die Gegenseite beobachten. Weibliche Freunde die, kaum dass sie irgendwo angemeldet hatten, ungefragt innerhalb von wenigen Stunden 1000 Anfragen und 50 Geschlechtsteile für die Fotosammlung hatten und kann durchaus nachvollziehen, dass man allein schon wegen des Aufkommens nicht alles beantwortet möchte oder kann.
Sollte es einen beiderseitigen Kontakt gegeben haben, der plötzlich einseitig einbricht (also richtiges 'Ghosting') finde ich das zwar auch sehr Unhöflich aber beleidigend?
Beleidigt ist der, der beleidigt sein will.

Und nach dem was ich -auch bei höflich formulierten Absagen- mitbekommen habe, wo die Frau im Nachgang dann noch beschimpft wurde, weil jemand dann plötzlich in seiner Eitelkeit gekränkt war, wundert es mich nicht, wenn mittlerweile viele die Form des 'Ghostings' als Absage nutzen.
Geschrieben
Wer unser Profil nicht liest und einfach wahllos Leute anschreibt, hat keine Antwort verdient. Haben schon auf einem anderen Portal eine Zuschrift bekommen mit: "Hallo du/ihr"
Geschrieben
Hatte eigentlich die Definition gepostet, aber wegen Quell-Link wohl noch in der Überprüfung..
Geschrieben

Und nur mal zum Nachdenken - ich bin noch in einer sehr kleinen Community unterwegs, in der es üblich ist, sich erst im öffentlichen Chat die Erlaubnis einzuholen, jemanden eine persönliche Nachricht schicken zu dürfen... 

Kein Streit, kein Geheule... 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreepirat:

Hatte eigentlich die Definition gepostet, aber wegen Quell-Link wohl noch in der Überprüfung..

Ist jetzt lesbar;-)

Geschrieben (bearbeitet)

;) nun eigentlich sollte gerade die Internet Community wissen was ghosting ist, aber der Artikel ist gut und gerade bei den Gründen warum es zu ghosting kommen kann mal hinschauen ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sadist_PD:

Übrigens ist Ghosting nicht das nicht antworten, sondern das erst ranmachen und dann abtauchen, womöglich gar nach einem realen Kontakt…

genau, oder das gar nicht auftauchen bei einem Treffen oder während der andere vor Ort ist dann per SMS zu schreiben "sorry da ist noch was dazwischengekommen" und dann bricht der Kontakt ab.

Aber Ghosting geht meistens ja sogar dann soweit, dass jene Kontakt-Abbruchs-Person oft später immer wieder dein Profil besucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Aber Ghosting geht meistens ja sogar dann soweit, dass jene Kontakt-Abbruchs-Person oft später immer wieder dein Profil besucht.

Japp das finde ich immer besonders spannend. 😆

Geschrieben
Auch zum Thema "Frauen, die ghosten sind einfach schlecht erzogen".
Meine Herren, die sich hier als Dom rühmen, wir reden hier immer noch von Frauen und nicht von Hunden. Selbst eine Frau, die sich hier anmeldet ist immer noch kein Tier, was man erziehen muss, damit sie glücklich und freudig nass jauchzend, auf die abgrundtiefsten, niveaulosesten, unhöflichsten Nachrichten selbsternannter Herren der Schöpfung reagiert. Das hat nichts mit einer Erziehung zu tun, sondern mit Selbstachtung. Wer in soweit nicht den geringsten Respekt gegenüber einer Frau zeigen kann, sollte sich schnell hier abmelden und zum Straßenstrich fahren.
Geschrieben
Naja ich finde auf unverschämte und beleidigend Anfragen muss niemand reagieren! Wenn ich in den Profilen von Subs oder Sklavinnen lese :“dass sie darum bitten von Anfragen wie ficken oder Beleidigungen ab zu sehen“, zeigt es schon dass dieses anscheinend keine Seltenheit ist.
Jedoch finde ich es schade ,dass auf seriöse und ernsthafte Anfragen oft keine Reaktion erfolgt.
×
×
  • Neu erstellen...