Jump to content

Seile zusammenlegen…


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ... Anatomy London ... nicht Schande, nur pragmatisch, man möchte es ja benutzen ohne sich zu verhedern
Geschrieben
Ritualisiert will ich das nicht nennen, eher aufräumen, aber ja gelernt beim Segeln ^^
Geschrieben
.....da muss ich einfach heimlich lauschen und kucken was dazu geschrieben wird 💛😌🤭
Geschrieben
Meinem Partner hat die seilerin eine gute Aufbewahrungsmethoden gezeigt. Sie das das Ergebnis liebevoll "zweg" genannt, weil es etwas an eine Zwergenmütze erinnert. Ist mit einem Griff entrollt, verknotet nicht und lässt sich platzsparend aufhängen. Ich gucke Mal, ob ich ein Foto davon finde.
Geschrieben
https://rope365.com/wp-content/uploads/2019/07/Coiling5.jpg

Das ist der Direktlink zu einem Bild, dass die Technik ungefähr zeigt.
Hoffe, der kann freigegeben werden.
LG, Sue
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BD_Couple:

https://rope365.com/wp-content/uploads/2019/07/Coiling5.jpg

Das ist der Direktlink zu einem Bild, dass die Technik ungefähr zeigt.
Hoffe, der kann freigegeben werden.
LG, Sue

Der Zwerg ist der Ebi Musubi - mir krangelt das Seil beim Abwickeln etwas zu sehr - sieht dafür chic aus... 

Ich hatte davon mal ein Video auf meinem Profil wurde aber ab 18 gestuft und ist deshalb wieder runter... 

Geschrieben
Ich bin auch eher bei der von Dir beschriebenen Technik @Ropamin. Im Grunde genommen ist es auch eine der klassischen Techniken, wobei ich für Hon-Nawa eine etwas Andere verwende, so wie sie aus dem Hojo kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

でも今、彼に会ったら、日本語が全然好きじゃない、ただここで曲がって笑ってくれるだけ

demo ima 、 kare ni atsu tara 、 nihongo ga zenzen suki ja nai 、 tada koko de magatsu te waratsu te kureru dake :jumping:

und sollte einer Fragen Äh nö oder ええと e eto

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich falte die Seile so oft in der Mitte bis sie ca 30cm lang sind ( je nach länge unterschiedlich oft) und dann mach ich einen Knoten in der Mitte mit allen schichten zusammen. So haben wir die Springseile früher im Sportunterricht immer aufgeräumt
×
×
  • Neu erstellen...