Jump to content

Tentakeln 


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👀 sehr interessant. Noch nie gehört aber sieht ziemlich reizvoll aus 🙈
Geschrieben
Mein Ex hat auch mal ein Tentakel besorgt aus Silikon. Ich fand den Megaunangenehm.
Geschrieben
Ich finde Tentakel- und aliendildos echt reizvoll, besitze selbst allerdings noch keinen. Ne gute Auswahl echt hübscher Teile in verschiedenen Farben, Größen und Formen findet man bei etsy.
Geschrieben
Wenn ich noch ergänzen darf, es gibt neben Toys und Pornos noch Tentakel Hypnose. Für diejenigen mit genug Talent oder Training durchaus ein Genuss
Geschrieben

Meines Wissens hat Tentakelerotik seinen Ursprung in Japan. "Der Traum der Fischersfrau", eine Zeichnung / Holzschnitt von Hokusai ist meines Wissens die bekannteste erotische Darstellung in dieser Richtung. Heutzutage ist per Computeranimation natürlich mehr möglich, aber irgendwie fehlt mir persönlich der Flair. 

Was Toys betrifft muß ich leider passen, ich bin da mehr auf der künstlerischen Seite.

Geschrieben
@Teaspoon Wie mein Vorgänger sagte die unebenen Oberfläche zumindest bei analer Benutzung ging bei mir gar nicht.
Geschrieben

@Theoten mich interessiert sehr worin der Reiz eines solchen Rollenspiels liegt. Alienentführung ist ja noch mal eine zusätzliche Richtung, glaube ich. Klingt spannend. 

Geschrieben

@NormalEr Dankeschön, das ist sehr interessant! Faszinierende Kunst! Ich glaube, damit muss ich mich näher befassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb NormalEr:

Meines Wissens hat Tentakelerotik seinen Ursprung in Japan. "Der Traum der Fischersfrau", eine Zeichnung / Holzschnitt von Hokusai ist meines Wissens die bekannteste erotische Darstellung in dieser Richtung. Heutzutage ist per Computeranimation natürlich mehr möglich, aber irgendwie fehlt mir persönlich der Flair. 

Das ist wohl wahr, ist in Japan immer noch ein *größeres* Thema auch in den nicht jugendfreien Animes. Lässt sich auch im Internet einiges zu finden was da aus Japan kommt.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

@MikeP-75 nein meine Frage bezieht sich auf Tentakel. Es gibt einiges dazu und mich interessiert, was daran reizt.

 

Ist es das Festhalten, das ausgeliefert sein, wenn sie überall eindringen, ist es das Fremde, was dann auch zur Alienerotik passt? 

Geschrieben

Ja, ich kenne solche Hentais, hatte aber bisher noch nicht solche Beachtung darauf gelegt. Wusste auch nur, dass es das gibt. Nun interessieren mich die Hintergründe. Und der Hinweis auf japanische Kunst ist sehr spannend. 

Geschrieben

Das ist der Ursprung? Oh man, echt interessant und lustig zugleich 😄

Ich denke mal, da fließt auch der Gedanke des Fesselns mit ein, wenn man es in der Fantesie mal betrachtet. Im realen Leben sind eher nur solche Dildos möglich, was Tentakeln betrifft

Geschrieben (bearbeitet)

So unbeliebt scheint das Genre aber gar nicht zu sein, wenn man sich die Produktpalette so betrachtet. Verwunderlich, dass dann hier auf Fetisch noch nicht viel dazu geschrieben wurde. 

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...