Jump to content

Mit Essen spielt man nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab zu diesem Thema bisher noch nichts finden können und möchte somit eine andere Form des Fetisch ansprechen. 

Ich liebe es, durchgekautes Essen von meiner Schwägerin zu erhalten. 

Dabei kann es sich um alle möglichen Lebensmittel handeln, wie z.B. Schokolade, Obst, Brötchen und mehr. Sie nimmt es erst in den Mund, zerkaut es richtig und wenn das Essen voll Speichel gesogen ist, bekomme ich es direkt aus ihrem Mund oder auf einem kleinen Teller serviert. 

 

Habt ihr damit ebenso Erfahrungen ? 

Beste Grüße in die Runde

 

Pervy666 

Geschrieben
Diese Form von fetisch betitelt man als "Baby birding" um dir evtl da eine Hilfestellung zur Suche zu geben. ;)
Geschrieben
och, vielleicht ist das die falsche Ecke vom Forum. Dennoch, wer kennt nicht die missbräuchliche Verwendung von Salatgurken und Maiskolben ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dom_LU:
Oh, natürlich gibt es auch einen englischen Begriff. Zum Davonlaufen.
Deine Schwägerin? Das ist der spannende Teil daran. Wie steht ihr zueinander?

Schließe mich dem letzten Teil deiner Frage an.
"Schwägerin, asoooo, ich habe erst schwangeren gelesen, aber es ist doch nur die Schwägerin, phew.....wait, what?!" -> mein Kopf gerade

Geschrieben
Nicht von der Schwägerin, aber von der Freundin finde ich das ebenso sehr reizvoll… ins Spiel haben wir das noch nicht eingebaut… Am Esstisch komme ich doch ab und an in den Genuss.
Finde es zum Teil versaut, zum Teil sehr innig, aber auch erniedrigend vorgekautes zu Essen :)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dom_LU:

Deine Schwägerin? Das ist der spannende Teil daran. Wie steht ihr zueinander?

Nicht ganz so einfach zu beantworten, wie wir zueinander stehen. Eigentlich läuft da nix, außer eben einige Dinge auf sexueller Basis und das inzwischen leider recht selten. 

 

Das sollte aber nicht das Thema sein. 

Geschrieben
Diese Fantasie habe ich schon länger, dass ich so gefüttert werde. Bisher ist es allerdings Fantasie geblieben. Ich habe auch noch niemanden gefunden, der da mitmacht.
Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die so etwas reizvoll finden!!
×
×
  • Neu erstellen...