Jump to content

Insider Sprache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lululu69:
😅🤷‍♀️ein Putzlappen?

Lass es gelten, tatsächlich kann es der Lappen oder der Mob sein, je nach Gegend. 😊 *Der Moderator jubbelt, Goldregen setzt ein, aufbrandender, ekstatischer Applaus*

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IRespectUrKink:

Lass es gelten, tatsächlich kann es der Lappen oder der Mob sein, je nach Gegend. 😊 *Der Moderator jubbelt, Goldregen setzt ein, aufbrandender, ekstatischer Applaus*

Du hast die backgroundtänzer vergessen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lululu69:
Jooooaaaaahhhhh….als einziger Rater, nach x Versuchen, doch gewonnen 😂😂😂😂😂😂

Du bist zu schnell, hast alle abgehängt, all die Loser vom Platz verdrängt, hast gesiegt dank Kompetenz, man sieht, in deim Hirn brennt's 😂

Geschrieben
Ich hab noch n einfachen für heute Abend. Ich glaube das es tatsächlich mehr Leute gibt die es genauso bezeichnen.


Schniepel
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IRespectUrKink:

Du bist zu schnell, hast alle abgehängt, all die Loser vom Platz verdrängt, hast gesiegt dank Kompetenz, man sieht, in deim Hirn brennt's 😂

😂😂😂ja, nachdem die Norddeutsche Fraktion sich dezent zurück gehalten hatte 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mel23:
Ich hab noch n einfachen für heute Abend. Ich glaube das es tatsächlich mehr Leute gibt die es genauso bezeichnen.


Schniepel

Der Pullermann😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lululu69:

Der Pullermann😅

Nein. Auch wenn es passen würde gab es wegen dem Begriff schon komische blicke. Besonders wenn man erwähnt, daß der schniepel rausguckt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lululu69:
Ist es vielleicht ein Zipfel?

Hmm, manche sagen vielleicht auch Zipfel dazu. Es ist meist aus Stoff oder, ganz nervig, polyester.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lululu69:
Hmmm….Krawatte?

Nein, ich hatte schon ewig keine Krawatte mehr in der Hand,aber ich glaube die Krawatte hat auch einen schniepel

Geschrieben
Kleiner Tipp : Wenn meine schniepel mich richtig nerven, schneid ich sie ab. 😁✂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lululu69:
Oh, warte, die Etiketten in der Kleidung?

Yeah, wohin soll ich den gewinnerscheck schicken? 🏆

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lululu69:
🥳🥳🥳🥳🥳🥳
😅Schniepel😂😂😂nein, noch nie in dem Zusammenhang gehört 😂😂😂😂
Bitte an die gewohnte Adresse senden 😅

👍

×
×
  • Neu erstellen...