Jump to content

Eigne Sprache für den kleinen Rahmen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, das hört sich sehr interessant an ☺️👍🏼

Ja, wir haben eine umfangreiche nonverbale Kommunikation mittels kleiner Gesten/Bewegungen, die für Außenstehende kaum ersichtlich ist.
Geschrieben
oh ja, französische Wörter sind soooo sexy....Ich gehöre aber zur stillen Sorte und Kosenamen oder eigene Wörter würde ich nicht preisgeben.
Geschrieben

Ist es darin begründet, dass Öffentlichkeit es nicht mitbekommen soll oder mehr ein gegenseitiger Ausdruck individueller Intimität oder eine Mischung aus allem? 

Ich war mal auf einem Stammtisch, da reagierten zwei Subs unterschiedlicher Herren instinktiv gleichzeitig mit Beine spreizen,  weil einer der Doms zwei Finger spreizte , als er sein Glas zum trinken hochhob  .. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goat69:

oh ja, französische Wörter sind soooo sexy....Ich gehöre aber zur stillen Sorte und Kosenamen oder eigene Wörter würde ich nicht preisgeben.

Dann hast oder benutzt du sie aber? Das findet meine Romantikseele  total schön

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Ist es darin begründet, dass Öffentlichkeit es nicht mitbekommen soll oder mehr ein gegenseitiger Ausdruck individueller Intimität oder eine Mischung aus allem? 

Ich war mal auf einem Stammtisch, da reagierten zwei Subs unterschiedlicher Herren instinktiv gleichzeitig mit Beine spreizen,  weil einer der Doms zwei Finger spreizte , als er sein Glas zum trinken hochhob  .. 

Die Öffentlichkeit bekommt mit, dass wir eine Einheit sind, UNS verbindet es, weil es eine Sprache ist, die nur wir beide kennen. Es kann somit in JEDER Situation der andere sich mitteilen... sei es Aufforderungen, oder Zuneigung, Bestätigung, oder ähnliches dem anderen auf anderer Art als üblich zukommen lassen. Die Herausarbeitung war ein sehr lustvoller Prozess

Geschrieben
Habe aktuell niemand, aber ich trenne Privat und Öffentliches sehr gerne. Sprich spreche mit der Spielpartnerin/Sklavin natürlich in der Öffentlichkeit anders, als in den eigenen Vier Wänden.
Geschrieben

da aktuell keiner da, bezieh ich mal auffe letzte beziehung-

 

und nein, da gabs keinerlei unterschiede! herr iss herr, also 'ansprachenmässig'  und dirty talk gabs eh nich

×
×
  • Neu erstellen...