Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ist eigentlich in gewissermaßen ein OT Thema. Aber ich habe keinen Forumsbereich für OT gefunden . Stellt euch folgende Situation vor. >Ihr habt gerade eine grössere Menge Geld zu Verfügung. In eurer direkten Nachbarschaft macht gerade ein riesiges Shoppingcenter für euere Hobbys ( hier im Forum wahrscheinlich ein ein BDSM/ Fetisch und Sexshop) auf. < Wie könnte man euch davon Abhalten in dieses Shoppingcenter zu gehen? bearbeitet vor 7 Stunden von Vapesklave
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben vor 7 Stunden Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Ist eigentlich in gewissermaßen ein OT Thema. Aber ich habe keinen Forumsbereich für OT gefunden . Du bist im Off-Topic-Bereich^^ Hier können Themen diskutiert werden, die sogenanntes Off Topic sind.
towel Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave: Ist eigentlich in gewissermaßen ein OT Thema. Aber ich habe keinen Forumsbereich für OT gefunden . Stellt euch folgende Situation vor. >Ihr habt gerade eine grössere Menge Geld zu Verfügung. In eurer direkten Nachbarschaft macht gerade ein riesiges Shoppingcenter für euere Hobbys ( hier im Forum wahrscheinlich ein ein BDSM und Sexshop) auf. < Wie könnte man euch davon Abhalten in dieses Shoppingcenter zu gehen? sexshop?? bringen mich keine 10ß pferdis rein, was soll ich da? das geld würd ich innen tierschutz stecken! (BDSM iss kein hobby!)
Vapesklave Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb towel: sexshop?? bringen mich keine 10ß pferdis rein, was soll ich da? das geld würd ich innen tierschutz stecken! (BDSM iss kein hobby!) Dann halt dein derzeitigen Hobby oder Fetisch. Was es für ein Laden ist , interessiert mich gar nicht. Es geht mir nur darum, wie man euch davon Abhalten könnte. Ich frage hier mal für einen hardcore Masochisten. 😜
towel Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Dann halt dein derzeitigen Hobby oder Fetisch. Was es für ein Laden ist , interessiert mich gar nicht. Es geht mir nur darum, wie man euch davon Abhalten könnte. Ich frage hier mal für einen hardcore Masochisten. 😜 mich abhalten davon so zu sein, wie ich bin?? wo iss da der sinn?
towel Geschrieben vor 7 Stunden zumal- nich möglich iss *meiner meinung nach- niemand kann sich selbst verleugnen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 9 Minuten , schrieb towel: mich abhalten davon so zu sein, wie ich bin?? wo iss da der sinn? Also wenn ein Laden von deinem Hobby eröffnet, der schlechte Qualität bei hohen Preisen anbietet. Dann würdest du da kaufen gehen?
Soulmates7291 Geschrieben vor 7 Stunden Gar nicht oder in dem andere mir das gewünschte schenken, kaufen etc
Al**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Man bietet mir an es gemeinsam selbst zu bauen/basteln und auf meine Wünsche zuzuschneiden 🤔 was dann wohl zum baumarkt und anderen läden führt wo es dann Leder oä gibt vielleicht mir macht ein gemeinsames Projekt mehr Spaß als iwas so zu kaufen bearbeitet vor 7 Stunden von Alexiel_Mistress
Vapesklave Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 7 Minuten, schrieb towel: mich abhalten davon so zu sein, wie ich bin?? wo iss da der sinn? Bitte.. Echt jetzt? Das ist ein Funthema... Ideen sind gefragt. Ich dachte eher an Antworten wie zum Beispiel. "Pro Bein ein 500 KG Kugelgewicht zu ketten" , " Gar nicht" " oder "der Befehl von Dom reicht mir" Halt ein paar witzige Ideen.
Al**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Also wenn ein Laden von deinem Hobby eröffnet, der schlechte Qualität bei hohen Preisen anbietet. Dann würdest du da kaufen gehen? Wie kommst du darauf?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave: Bitte.. Echt jetzt? Das ist ein Funthema... Ideen sind gefragt. Ich dachte eher an Antworten wie zum Beispiel. "Pro Bein ein 500 KG Kugelgewicht zu ketten" , " Gar nicht" " oder "der Befehl von Dom reicht mir" Halt ein paar witzige Ideen. Ach so ist das fun gemeint.... Hmm ja dann ist meine Antwort zu ernst... Bitte löschen... Also fun... Ich würde sub fesseln Knebel in nen Sack und dann im fluss versenken dann kauft er nie mehr was und ich hab ruhe 🤷🏻♀️ bearbeitet vor 7 Stunden von Alexiel_Mistress
Dr**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Wie kommst du darauf? Es war nur ein Beispiel um ihr zu verdeutlichen worum es im Forumsbeitrag geht.
Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Was mich abhalten würde, wäre ein Schild an der Eingangstür: "Eintritt nur, wenn auch etwas gekauft wird!" (bei meinem Hobby suche ich meist recht lange, bevor ich wirklich etwas kaufe). Nebenbemerkung: Von realen Shops mit diesem oder ähnlichem Geschäftsmodell las ich schon vor einigen Jahren.
Vapesklave Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Man bietet mir an es gemeinsam selbst zu bauen/basteln und auf meine Wünsche zuzuschneiden 🤔 was dann wohl zum baumarkt und anderen läden führt wo es dann Leder oä gibt vielleicht mir macht ein gemeinsames Projekt mehr Spaß aky iwas so zu kaufen Ja. Ein Fachgeschäft für Leder und das benötigte Werkzeug haben wir hier auch. Da dran vorbei zu gehen schaffe ich auch nur aus Geldmangel und dem Wissen das ich die Grundausstattung dafür schon zu Hause habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was mich davon abhalten würde? Für sind bei Spaß, richtig? Nur der Vorsicht halber...🤭 Ein ungleichberechtigter Laden. Doms/Femdoms können einkaufen und normal bezahlen. Da der Inhaber aber selbst ein fieser und perverser Lustmolch ist, steht an der Tür, dass Subs in Naturalien bezahlen müssen. Je nach Preis einer Sache, kann das schon einiges an Abzahlung verlangen...😭 Bah!
Al**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Ja. Ein Fachgeschäft für Leder und das benötigte Werkzeug haben wir hier auch. Da dran vorbei zu gehen schaffe ich auch nur aus Geldmangel und dem Wissen das ich die Grundausstattung dafür schon zu Hause habe. Aber ein neues punziereisen für das neue Projekt weil man plötzlich eine zierung einbauen will... 👀😆 Wo mir einfällt für den Drachen brauch ich noch ein punziereisen um feiner schuppen am Kopf zu machen 🤔 bin shopen 😆
towel Geschrieben vor 7 Stunden vor 14 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Also wenn ein Laden von deinem Hobby eröffnet, der schlechte Qualität bei hohen Preisen anbietet. Dann würdest du da kaufen gehen? mein hobby iss kerzen giessen, wichteltüren fertigen! meine neigung iss was gänzlich andres
Al**** Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben, schrieb towel: mein hobby iss kerzen giessen, wichteltüren fertigen! meine neigung iss was gänzlich andres Hobby oder Fetisch... Da steht nicht Fetisch ist Hobby
towel Geschrieben vor 7 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Vapesklave: Bitte.. Echt jetzt? Das ist ein Funthema... Ideen sind gefragt. Ich dachte eher an Antworten wie zum Beispiel. "Pro Bein ein 500 KG Kugelgewicht zu ketten" , " Gar nicht" " oder "der Befehl von Dom reicht mir" Halt ein paar witzige Ideen. okay! dann bin ich raus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Minute , schrieb towel: mein hobby iss kerzen giessen, wichteltüren fertigen! meine neigung iss was gänzlich andres Ja geht ja auch um Hobbys nicht zwingend Neigung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Und es kann Hobby sein Zubehör zu basteln kaufen /sammeln bearbeitet vor 7 Stunden von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Was mich davon abhalten würde? Für sind bei Spaß, richtig? Nur der Vorsicht halber...🤭 Ein ungleichberechtigter Laden. Doms/Femdoms können einkaufen und normal bezahlen. Da der Inhaber aber selbst ein fieser und perverser Lustmolch ist, steht an der Tür, dass Subs in Naturalien bezahlen müssen. Je nach Preis einer Sache, kann das schon einiges an Abzahlung verlangen...😭 Bah! Oh ich hab nen sub in spe dem das gefallen würde 👀... Wo ist son Laden 😆 ich Räume ihn leer und sub zahlt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Sexshopinhaber und der Fotograf nebenan, die arbeiten zusammen. Gibt auch Gratisbilder, wenn man nicht nur Nacktbilder haben möchte, sondern sich noch was einführen lässt...
Empfohlener Beitrag