Jump to content

Cuckold


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte eurer Meinung nach jede Frau einen cuckold besitzen?
Ich finde als Ehemann sollte man seiner Position bewusst sein und wissen das seine Frau jedes Recht hat selbst dazu.
Was denkt ihr?
Geschrieben

warum sollte jede frau einen besitzen? dann würde ja jede frau dominieren wollen UND jeder mann sich unterordnen. gott sei dank ist es nicht so. ABER ich würde mich einer frau gern ab und an unterordnen ohne jedesmal cucki sein zu wollen. MEINE meinung gins 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb paule110:

warum sollte jede frau einen besitzen? dann würde ja jede frau dominieren wollen UND jeder mann sich unterordnen. gott sei dank ist es nicht so. ABER ich würde mich einer frau gern ab und an unterordnen ohne jedesmal cucki sein zu wollen. MEINE meinung gins 

Stimmt es muss ja auch Bulls geben für die Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich denke nicht, dass „jede“ Frau einen cuckold haben/besitzen sollte. 
Meine Meinung ist, dass sich sowohl Mann, als auch Frau ihrer Position bewusst sein sollten, völlig unabhängig welche diese nun ist.

Voraussetzung ist dafür, dass man weiß was man möchte und was einen berührt/erfüllt. Daran scheitert es jedoch in vielen Fällen, wie ich/wir in unserem Umfeld erleben durften. 

Auch ich selbst habe mit meiner Frau einen langen gemeinsamen Weg hinter mir, der eine stetige und schrittweise Entwicklung beinhaltet. 
Welches Recht eine Frau oder ein Mann zu irgendetwas hat, liegt für mich in den Absprachen untereinander begründet. Da Neigungen, Wünsche und Vorlieben völlig unterschiedlich sein können, denke ich persönlich nicht, dass man das so pauschal sagen kann.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Was ist das denn für ein Gedanke? Das ist wie die Aussage "eine Frau gehört an den Herd!". Den Beziehungsumfang definiert jeder für sich selbst. Es gibt Frauen, die schwören auf Monogamie und fühlen sich nur in dieser Beziehungsform wohl, andere sind selbst lieber cuckquean.
×
×
  • Neu erstellen...