Jump to content

Spiel-Ideen mit Leder-Fesseln gesucht


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was verstehst du unter sinnvoll kombinieren? Sobald dir etwas Freude macht, hat es doch schon einen Sinn... 🤔

Bei den sich ergebenden Spielmöglichkeiten kommt es doch auch nur darauf an, wie akrobatisch du bist - in deiner Konfiguration hast du sieben Ösen, die du beliebig vor und hinter dem Körper miteinander kombinieren kannst... Also einige Variationen der menschlichen Brezel 😁

Geschrieben

"Sinnvoll kombinieren"
PetPlay lässt sich ja noch sehr einfach mit Leder-Fesseln kombinieren.
Von Halsband und Leine bis hin zum kompletten Pony-Geschirr ist da vieles möglich.

Leder-Fesseln und DWT bzw. CD wird da schon schwieriger zu kombinieren, damit es nicht "erzwungen" wirkt.

Mit einer "Komplett-Ausstattung" (Fuß, Oberschenkel, Hand, Oberarm, Hals, evtl. noch Bondage-Gürtel oder Bondage-Geschirr) gibt es natürlich sehr viele Anschlagpunkte für Seile, Ketten, Bänder, ...
Möchte ich die komplette Bewegungsunfähigkeit, muss ich die Punkte einfach nur alle miteinander stramm verbinden, dann geht nichts mehr.

Interessanter wird es doch, wenn man nicht ganz bewegungsunfähig sein möchte, und so gefesselt etwas spielen möchte.
In der lockersten Art wäre es ja Halsband und Leine und Gassi gehen.

Geschrieben

Warum sollte man einen dwt nicht auch mit Lederfesseln fesseln können? 

Geschrieben

Wenn mein Herr mich fixiert, dann gern auch mal, um mir weh zu tun. Kann man mit Seil, Ketten oder per Befehl machen und natürlich auch mit Ledermanschetten. 

 

Vielleicht magst du auch Fesselgürtel. Es gibt Sets mit verschieden langen Gürteln zum Fesseln. Oder du nimmst normale Gürtel, lochst sie durchgehend und hast günstige Lederriemen zum Fesseln, ohne Perversenaufschlag. 

Geschrieben

Nun Angebote für Demuths Geschirr sollten sich zu Hauf im Netz finden, und die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig, zum Beispiel mit ein zwei spread bars.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Justtry:

Ich suche tatsächlich auch noch nach Oberschenkel

Da die Auswahl an Oberschenkel-Manschetten sehr überschaubar ist, kann man anstelle dieser recht seltenen Variante einfach Hals-Fesseln nehmen.
Da hat man eine viel größere Auswahl.

Spezielle Oberarm-Fesseln habe ich bisher noch nicht gesehen, aber je nach Oberarm-Umfang könnten große Fuß-Fesseln oder kleine Hals-Fesseln ihren Zweck erfüllen.

×
×
  • Neu erstellen...