Jump to content

Bett


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gestellhöhe so wählen, dass dir jemand im Vierfüßlerstand bis zum Schritt reicht, wenn du vor dem Bett stehst 🐶
Geschrieben
Moin definiere " Extras" meine Wenigkeit ist ein bisschen was erfahren in Bezug auf Betten Bauen mit dem gewissen extra" solange es sich um Holz Betten handelt metal kann man nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bett hat das extra "man kann drin schlafen" 🤭 mein fetisch ist leichter aufm Sofa zu leben da habe ich vor wenn die neue kommt ein paar extras zu machen hinter den Polstern sind sie dann gut versteckt 😉 dann kann man die fesselpunkte gut verstecken ^^ und wenn das Sofa da ist kommt auch was an die Decke weil dann mehr platz ist 💜

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Ich habe mir ein Paletten bed in Kingsize gebaut...220 auf 240
Mit Kopfteil...weis lackiert
Und Rahmen darauf Metal Schellen und verschiedene Ketten..... perfekt für unsere Kink Zwecke ..habe über 20 Platten dafür verbaut und vorher von Hand 3fach geschliffen....have Fun
Geschrieben
Airlineschienen (Zurrschienen) oder andere Nutenprofile bieten endlose Befestigungsmöglichkeiten für Zubehör, Seile, Ketten etc.. Oder den Rahmen gleich aus Industrieprofilschienen aka Item bauen - da kann man quasi überall und in alle Richtungen neue Anbauten unterbringen. Ist unverwüstbar, aber auch sauteuer - dafür sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben

Ich denke da gibt es ganz viele Ideen ganz nach Lust und Laune :

 

- mit Käfig drunter..

- mit Pfosten bis zur Decke um ggf Sling o.ä. aufzuhängen oder Cargoschienen zu Fixieren ...

- mit modularen Kopf-/Fußteil für Pranger o.ä. oder gar das Andreaskreuz ...

- Befestigungsmöglichkeiten aller Art 

uvm.

 

kommt halt drauf an was gefällt...

 

 

 

 

Geschrieben

Natürlich kamen auch mir sofort Gedanken an Befestigungspunkten an verschiedenen Stellen des Bettes in den Sinn. 

Was ich aber noch zusätzlich an Anregung mit auf den Weg geben möchte wäre ein Kopfteil das zusätzlich auch "Halt" gibt. Wenn man Lust und/oder Schmerz erfährt ist es so schön sich irgendwo festhalten zu können. Den Körper anzuspannen oder sich dem/der Anderen entgegenzustrecken. Auch wenn ich das klassische "ins Bettlagen krallen" ganz gern mag suche ich doch auch manchmal nach einem festen Griff am Bett, um mich damit zu stützen. Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen und findet diesen Hinweis daher eventuell sinnvoll.

Geschrieben
Schwarzes Leder schaut bestimmt gut aus mit helle nähten kann man schöne Muster generieren. Mir gefallen auch Schiefferplatten geölt sind die auch schön Dunkel. Als Kontrast zu dem Schwarz dann Metall.

Man kann auch die Idee aufschnappen mit Epoxydharz wie bei Tische zu Arbeiten. Endweder Farblich oder Gegenstände die man mit Eingießt.
Dabei kann man auch gut Led benutzen für indirektes Licht.

Wenn man etwas verbergen will kann man Spionglas benutzen dahinter ein Regal das sehr Dunkel gestaltet ist dann kann man nicht durchschauen. Wenn dann von innen Beleuchtet wird wird es möglich besser durchzuschauen.
×
×
  • Neu erstellen...