Jump to content

Mein 2. Treffen mit dem nicht mehr unbekannten Teil 3


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Seit 2Tagen bin ich zu wieder Hause, nach dem wir uns an dem Tag getrennt hatten bin ich sehr schweren Herzens heimgefahren... wir telefonieren täglich miteinander. Bei einem unserer Gespräche gestand ich ihm endlich, dass ich noch mehr ausprobieren möchte, vor allem mich ganz unterwerfen möchte. "Das hätte ich ja kaum zu hoffen gewagt! Du möchtest dich also mir unterwerfen?  Dann beginnen wir gleich mit dem Spiel: Ab heute schickst du mir tägl. ein deutliches Bild von dir nackt, textilfrei- heute von deinem Arsch.... dann von deiner Möse und dann von deinen Titten.  Kommen die Bilder zu spät wird’s teuer, Widersetzt du dich, wird es noch teurer! "Mein Liebes, ich freue mich sehr, dass du eine devote Ader hast, die du ausleben möchtest!" Ich weiß auch, dass du Fotos von dir hasst. Daher erwarte ich erst mal nur 1Bild tgl. Hast du verstanden?? Stille bei mir- ich bin in einem Schockzustand. Bilder von mir?!!? "Hast du mich verstanden?" kommt es etwas energischer aus dem Hörer?" "ja- äh nein.... können wir nicht..... NEIN- Unterbrichst du mich sofort.  es wird nicht gehandelt. Und weil du versucht hast zu handeln, sind es jetzt 2 Bilder tgl. Aber ich muss jetzt leider los, ich freu mich auf deine Bilder. Bis nachher mal."

 

Ich bleibe sprachlos mit hochroten Kopf am Telefon zurück. Ahh das geht doch nicht... ich mag keine Fotos von mir..  und trotzdem stehe ich etwas später bereits gefühlte Stunden vor dem Spiegel mit meiner Kehrseite und versuche sie möglichst gut zu treffen... (Man wer die Selfies erfunden hat sollte erhängt oder mindestens gefoltert werden) So endlich.... fertig, Ich schicke sie endlich weg.. will sie nicht mehr sehen.. Es vergeht eine Stunde, keine Antwort … und noch eine Stunde, immer noch keine Antwort.. er sagte mal, ich soll mich in Geduld üben, PUH  meine Nervosität wächst, sind die Fotos ok für ihn, oder will er mehr?  Ich werde ganz rappelig…  ich leg mich auf Bett und warte. Ping! Macht es, eine Antwort. Endlich! Hallo mein kleine, schreibt er, vielen Dank für die Fotos! Wir telefonieren morgen, ich muss jetzt leider noch mal weg.

Echt jetzt?! Das war’s! Ich bin enttäuscht! Mehr hat er nicht zu sagen… Ich geh zerknirscht ins Bett!  Am Morgen wach ich auf und schau nach ob  er mir geschrieben hat. Ja mitten in der Nacht hat er mir geantwortet. Hallo meine kleine zerknirschte… Stimmt’s? Du bist enttäuscht ins Bett gegangen, weil ich nichts zu deinen Bilden gesagt habe-(mist- woher weiß er das schon wieder- schießt mir in den Kopf und werde Rot)  Er schreibt weiter: Vielen Dank für deine tollen Bilder, sehr anregend, dein  knackiger Po ist sehr schön getroffen und ich freu mich auf die heutigen Bilder." Oh Mist! Richtig.... heute muss ich neue machen. Aber ich bin erst mal froh, leg das Handy weg und freu mich darauf nachher zu telefonieren. 

 

 

Wir haben telefoniert und uns fürs WE in seinem Haus verabredet. Ich fahre los, eine Stunde Fahrt und ich bin mega nervös. Ich sollte ein Kleid anziehen, nichts drunter, soll an der Türe klingeln und mich dann umdrehen und die Augen schließen. Ich steh vor dem Haus und zögere ein wenig, aber dann geh ich mutigen schrittes  auf die Türe zu. Ich klingle und dreh mich um. Ich höre die Türe und warte…. Plötzlich spüre ich dich hinter mir, ich höre deine Worte: Vertrau mir, hab keine Angst und ich spüre wie du mir eine Maske anziehst. Du führst mich ins Haus und ziehst mich unvermittelt komplett aus. Ganz ohne Vorspiel und Zärtlichkeit. Ich bin etwas konsterniert, bis du mich küsst, umarmst und deine Hände meinen Arsch feste kneten und du mich so feste an dich drückst: "VERTRAU MIR! Hab KEINE Angst" flüsterst du mir zu! Wenn irgendetwas beängstigend ist, sag ROT und ich höre auf! Okay? Ich zögere, aber ich entspanne mich während du meine Brüste streichelst, meinen Bauch küsst und langsam zu meine Scham wanderst: Vertraust du mir?

Deine Stimme zittert ein wenig, einfach so nackt, in einem fremden Haus, mit verbunden Augen, bin ich alleine mit ihm?  " Ich weiß nicht!!"

"Du kannst mir vertrauen Liebes! Ich tue NICHTS was dir nicht gut tut und was du nicht willst! Du kannst mir IMMER vertrauen! Ich will mich nur an deiner Lust berauschen und dir die maximalen erotischen Erlebnisse bescheren! Zaghaft nicke ich mit dem Kopf, ich vertrau dir."

Ich spüre wie du meine Hand nimmst, "wir gehen in den Keller" und schon höre ich eine Türe:

"Hier geht’s ein paar Stufen runter, halt dich an mir und dem Geländer fest!" Langsam tapse ich hinter dir her die Treppe runter, und ich fröstele ein wenig, aber nicht unbedingt nur vor Kälte. An der letzten Treppe nimmst du mich wieder an die Hand und führst mich in einen Raum. Ich kann immer noch nichts sehen. Ich fühle einen  flauschigen Teppich und dann steh ich vor einem Bett. Du schiebst mich darauf und ich liege rücklings auf dem Bett. Ich nehme instinktiv die Arme vor meiner Brust und schließe meine Beine. "Halt kleines..... so nicht und ich spüre deine warmen Hände auf meinem Bein, langsam streichelst du mein Bein bis runter zu meinem Knöchel, dann spüre ich wie du mein Bein mit einem Tuch fixierst. Was tuest du? „Keine Angst“  auch das 2 Bein wird mit einem weichen Tuch fixiert. Dann spüre ich wie etwas an meinen Beinen zieht und ich spreize meine Beine. Ich liege jetzt sehr breitbeinig und völlig offen auf dem Bett.. mein Herz klopft wie irre, als müsste es jeden Moment aus meiner Brust springen und schon spüre ich deine Lippen, Kuss für Kuss arbeitest du dich an meinen Beinen wieder hoch. Ich schiebe erwartungsvoll mein Becken vor, als du dich immer weiter näherst.... und dann.. hörst du auf. Ich höre dich im Raum herum laufen... Wo bist du nur? Sollte ich was sagen? Plötzlich merke wie ich wie das Bett sich bewegt, du setzt dich neben mir. Du gibst mir einen saften langen Kuss.  Ich versuche dich zu umarmen, doch du kommst mir zuvor und nimmst meine Hände und wickelst erneut ein weiches Tuch um meine Hände.  HALT! Was machst du da?! " ich fessle dich! Liebes, keine Angst und hab Vertrauen!!" Sage Rot wenn du nicht mehr kannst und ich höre sofort auf. Du ziehst meine Hände hoch über meinen Kopf und fixierst sie dort. "Ja, das gefällt mir" höre ich dich leise brummen.... Das Bett bewegt sich wieder und du bist weg. Ich kann auch nichts mehr hören. Nach weiteren Minuten und ich werde ich immer nervöser... die innere Spannung steigt.  Gerade als ich dich rufen möchte, kann ich dich in meiner Nähe spüren... Deine Wärme ... ganz unvermittelt beginnst du mich zu lecken. Ich stöhne erleichtert auf, es ist so wie ich es ersehnt habe, wie du in meine bereits sehr feuchte Lustmuschel versinkst und jeden Quadratzentimeter von mir lustvoll und voller Hingabe und Wonne verwöhnst. Mit dem Mund gleitest du an meinem Hals entlang und küsse ihn sanft, deine Zunge kreiselt daran hinunter zu meiner linken Brust und du ich höre dich murmeln:

" Oder wäre dir der Gynstuhl lieber!?"  ja vielleicht"

 

"Geht nicht, da sitzen schon ein paar Männer und warten auf dich!" WAS ??!!  Männer! Welcher Männer.. Darüber macht man keine Scherze... Bitte... "Wieso Scherze?" Bevor ich mich aber weiter hineinsteigern kann, löst du das Rätzel... Ruhig! 

GANZ RUUUUHIG! Wenn ich dir nachher die Maske vom Gesicht nehme wirst du ihn sehn, er ist recht gemütlich! Und Ali Baba und die 40 Männer hier im Raum sehen auch kaum gefährlich aus! Sei also ganz entspannt"

Ein herzliches Lachen platzt aus mir heraus und ich entspanne mich wieder, es war  befreiend und meine restliche Nervosität ist weg.  Du wanderst wieder runter zu der herrlich duftenden Stelle, die du mit allen Sinnen mündlich umspielst, dann spüre ich einen Finger in meinen Anus gleiten, ein Spiel, an das ich mich inzwischen irgendwie gewöhnt und ihm entgegengefiebert habe, ich genieße es, denn es verspricht eine neue Art, einen raschen Orgasmus. Ein Orgasmus, der eine kleine Explosion in mir auslöst, denn er ist stark von meinem analen Lustzentrum ausgehend und strahlt unmittelbar auf die Klitoris aus, die damit umso empfindlicher und stärker reagiert. 

 

Aber diesmal steckst du nur den kleinen Finger und bald darauf den Ringfinger hinten rein, in meine tropfnasse Muschi aber den Mittel und den Zeigefinger. Ich  stöhne immer mehr und spüre die Anspannung in mir, sie  löst sich und es geht ganz schnell ,ich komme. Zuckend und bebend überkommen mich mehrere Wellen der Lust. Gleichzeitig oder abwechselnd, ich kann es nicht mehr bestimmen, "ooooohGott, ich komme noch mal, ich halte nicht aus, es hört nicht auf! Nicht bitte nicht!" Aber es geht weiter, du bist völlig berauscht, lässt mir kaum Zeit und wirst immer schneller und fester mit den Fingern, nimmst den Mittelfinger vorne raus und drückst ihn zusätzlich in meinen  Hintern, der ihn zuckend annimmt und du drückst fester und härter...... und der nächste Orgasmus kommt, fließend und mein Leib bebt.  Völlig fertig bitte ich um eine Verschnaufpause und du lässt ein wenig nach. 

Langsam ziehst du die Finger aus mir heraus und leckst  meine klatschnasse Möse ab, saugst die Schamlippen ein und ich spüre deine  Finger in meiner Taille:

"Goooott, bist du ein herrliches, volles Lustweib" Ich bin viel zu fertig, als darauf zu antworten.  

 

Nach einer sehr kleinen Kuschelpause wanderst du mit deinem Mund meinen Bauch entlang und Liebkose ihn und deine Hände wühlen und streicheln, Fingern meinen  immer wieder nachbebenden Leib und du landest bei meinen Brüsten. Du beginnst in die Brustwarzen zu beißen, sie mit der Zunge abwechselnd zu umkreisen, immer wieder die Seiten wechselnd, um die Erwartung dieser liebevollen Tortur zu steigern, Ich habe immer noch die Maske auf und sehe daher nicht, wie und in welcher Intensität, welche Seite als nächstes kommt. Mein Leib spannt sich wieder und ich söhne wieder. Plötzlich schrecke ich auf, ich höre ein Summen und wie das Bett sich bewegt. Ich spüre ein Gerät an meinem Kitzler, es schmiegt sich darum und saugt es ein: Ahhhhh - WAS IST DAS??"

"Ruhig ein Womanizer.....und es dauert nicht lange und er erreicht rasch, was er soll. Ich stöhne wieder tiefer, länger und in kürzeren Abständen....der nächste Orgasmus, unfassbar stark und du schiebst meine Beine weiter auseinander, ohne dass ich es gemerkt habe, hast du meine Beine freigemacht und schiebst sie ganz nach hinten und drückst deinen Schwanz in meine zuckende Lustspalte, nicht tief, nach oben zum Bauch hin gerichtet, reibst du mich mit deiner Eichel in kurzen Bewegungen meinen G-Punkt. Der Womanizer saugt und knetet gnadenlos mein Knöpfchen und ich komme wieder. Du ziehst deinen Schwanz raus und schiebst ihn unvermittelt in meinen Arsch,  meine Beine auf deinen Oberarmen ruhend. Er gleitet mühelos hinein und du fickst meinen prallen Arsch. Ich spüre wie sich wieder ein Orgasmus anbahnt...  "BITTE SPRITZ AB, ICH KANN NICHT MEHR!" Du umfasst mit den Händen meine Tittenwarzen, ziehst, und quetscht sie, Ich stöhne Lust und schmerzvoll auf. Du  greifst fester zu und ziehst dich an ihnen näher und tiefer an mich ran. Du willst kommen, stößt wie ein Besessener meinen Unterleib nach vorne, ich spüre dich tief in mir drin, ich habe kaum mehr die Kraft für einen weiteren Orgasmus. Dennoch gleite ich in kleinen Wellen über diesen Luststrom "SAG MIR OB DIR DAS GEFÄLLT!" Ich kreische förmlich " JAAAAA, fick mich in den Arsch, stoß zu, spritz ab! Komm schon fick mich, fiiiiii......und der letzte, überwältigende Zynit wird von uns beiden, gleichzeitig überschritten. Im letzten Moment, kurz davor  machst du meine Hände frei, meine Arme umschlingen dich und ich ziehe deinen Oberkörper an mich ran. Meine Zunge sucht die deine und meine  Beine umklammern dich in dem Moment, wo es aus dir heiß und kraftvoll in meinen Hintern schießt. Ich spüre genau zwei kraftvolle und 3 kleine zuckende Ergüsse, mit meinen eigenen  Stoßbewegungen  unterstützte ich dich und kneife meinen Arsch zusammen, um es für dich noch intensiver zu machen. Du stöhnst und schreist fast. Ich glaube die letzten 3 kleinen Ergüsse spürst du kaum noch, du liegst, erschöpft und schwer atmend, zwischen meinem  Brüsten und umklammerst meinen Leib nun auch. Meine streichelnden Hände wandern über deinen Rücken, runter bis zu deinem Hintern  und ich kann nun meinerseits fühlen wie auch du ein paarmal nachbebst. Wir liegen lange so aufeinander.........Irgendwann hebst du den Kopf, und sagst:

Na, und die 40 Jungs hier im Raum fanden es auch ganz nett! 

 

ENTRÜSTET, WIE WAS! Ich schnappe nach Luft und möchte gerade lospoltern, aber deine  Hand fährt unter meinen Hinterkopf und ziehst mich zur Seite, umschlingst mit deinem rechten Bein meine Taille und ziehst mich so feste an dich, dass es mir den Atem nimmt. Du küsst mich innig und flüsterst: "Sei ruhig, du herrliches Vollweib!"Nimmst meine Maske komplett ab und da stehen sie tatsächlich......................................die Beine des Gynstuhls, aber Gott sei Dank KEINE 41 Männer! ;-)))))


ich hoffe es gefällt euch! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ja, das ist wirklich klasse geschrieben. In einem Atemzug gelesen. Freue mich auf die Fortsetzung🐾
×
×
  • Neu erstellen...