Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nach dem kacken das kackloch  sauber zu lecken oder wenn mein sexpartner  kacket  während ich ihm lecke 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist geil  las mich gern ungespült im arsch ficken und dann direkt ins Maul  und wenn dann kacke am schwanz ist ist das total geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Nun ich denke, wer auf KV steht, hat kein Problem damit einen nicht sauberen Arsch zu lecken. Ich persönlich stehe drauf

Geschrieben

So ein Rimjob hat schon was aufregendes, auch wenn der Anus sauber ist bleibt immer noch der Nervenkitzel, dass die geleckte plötzlich etwas aus der Rosette lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist es noch nie dazu gekommen! Rimming schon aber ohne kv 😔😔😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also definitiv mit kv beim rimen gehört für mich dazu das es geil riecht und schön braun ist

Geschrieben

Rimming ist einfach zu geil und wenn beide ohnehin eine versaute Neigung haben, dann ist auch der Geschmack eines schmutziges Arschloch durchaus beflügelnd. 

Geschrieben

Rimming für mich nur mit sauberem Hintern. Aktiv wie passiv. Ich stehe nicht auf KV und empfinde es eher als Lustkiller. 

Geschrieben

Für mich definitiv mit KV, ich liebe es wenn sich mein Mund beim tiefen Lecken immer mehr mit geiler bitterer und stinkender Scheisse füllt, bis ich schlucken muss.:ass::poop::x

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 02:30, schrieb Anuslecker:

ist im Moment eine anziehende Vorstellung, Sie scheisst mir in den Mund nachdem ihr Hengst Sie in den Arsch gefickt hat und meine Maufvotze tief gefickt und Vorbereitet hat!

Ist auch einer meiner unerfüllten Träume !

Geschrieben

Ja sauber ist doch langweilig 

Soll schon was dran sein

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist geil ein sauberes Arschloch ordentlich zu rimmen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich mag es, wenn der Partner/ Partnerin natürlich ist und ihren Geschmack, Geruch und Aroma zu fühlen. Daher ist mir es lieber, wenn beim Rimming, aber auch beim Blasen oder Muschilecken es ungewaschen und pur ist. Direkt dabei KV hatte ich noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. A2M aus einem umgespülten (nicht meiner) hatte ich schon und es war sehr erregend.

Geschrieben

ja und mit kaviar am schwanz ist es wie im paradies. rimming mit kv ist das größte

  • 1 Monat später...
Strapon-kv-king
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rimming super geil und ich gehe mit meine Zunge so tief wie ich komme, und liebe es wenn ich die kackwurst spüre ! Ich lecke lieber wenn das arschloch voll mit scheise ist!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Strapon-kv-king
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 00:14, schrieb Curiositus:

Das ist mega beflügelnd und extrem anregend für mich zu riechen und zu schmecken!

Am arschloch zu riechen ist der Hammer und dann mochte ich es auch schmecken!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, einer Lady Kackritze und Poloch zu lecken. Sehr gerne natürlich stimulierend, wenn sie bereits das Gefühl hat, bald aufs Klo zu müssen. Gerne begleite ich sie dann auch auf die Toilette um ihr zuzusehen und den Duft aufzunehmen. Ihre Aufforderung, ihr dann den Arsch sauberzulecken macht mich hammergeil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wolf_54:

Ich mag es sehr, einer Lady Kackritze und Poloch zu lecken. Sehr gerne natürlich stimulierend, wenn sie bereits das Gefühl hat, bald aufs Klo zu müssen. Gerne begleite ich sie dann auch auf die Toilette um ihr zuzusehen und den Duft aufzunehmen. Ihre Aufforderung, ihr dann den Arsch sauberzulecken macht mich hammergeil

gibt es keine Menschen - nur Schlümpfe - Profillose?

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:18, schrieb TV_Nicole_Cologne:

gibt es keine Menschen - nur Schlümpfe - Profillose?

das kann ich verstehen mir geht es auch so

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie äußerlich sauber und der Ringmuskel gut gewaschen ist reicht mir das auch.....

Geschrieben

mir ist es natürlich duftend und schmeckend lieber....

 

×
×
  • Neu erstellen...