Jump to content

Rimming (Kurzgeschichte)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Rimming

(Rimming, Rimjob, Polecken, Anilingus oder Analsex mit der Zunge - für die Sexpraktik, bei der der Anus des Partners/in mit der Zunge geleckt oder penetriert wird)

Die ersten Erfahrungen machte ich als Mann mit Rimming in der BDSM Szene in einem Swingerclub, wo ich mich mit einer Arbeitskollegin aufhielt. Seit langem hatten wir eine tolle Affäre.

Dort sah ich wie ein Mann seiner Partnerin den Anus leckte , als sie über seinem Gesicht saß. Er hatte ihre üppigen Pobacken leicht auseinander gezogen und züngelte am Schließmuskel.

Die Lust im Gesicht der Frau war unbeschreiblich , ihr Seufzen und Stöhnen sehr erregend.

Als ihre Lustgefühle immer größer wurden fing sie an sich vor allen Leuten zu befriedigen indem sie heftig ihre Klit rieb.

Das Ganze endete für sie in einem wunderschönen tiefgreifenden Orgasmus.

„ Würdest du mich auch mal dort lecken?“ fragte Anne mich, sie war wie ich Mitte Vierzig, von kleiner zierlicher Gestalt mit guter Figur.

„ Wenn du das bei mir auch mal machst gerne!“ erwiderte ich grinsend.

Beide hatten wir unsere Geilheit eigentlich im Club schon weg gevögelt, aber das was wir jetzt gerade miterlebt hatten, machte uns wieder geil.

„ Es gab im Club auch sog.Lecktücher, die neben den Kondomen überall auslagen, die wollten wir jetzt auch benutzen. Dadurch wurde das Lecken am Po nicht mehr gesundheitsgefährdend und natürlich wesentlich hygienischer, der/die Geleckte konnte sich mehr hingeben.

„ In welcher Stellung möchtest du denn geleckt werden?“ fragte ich sie

„ Facesitting bitte“ erwiderte Anne grinsend und setzte sich über mein Gesicht leicht nach vorne zu meinem Schwanz gebeugt.

Ich schaute genau in ihre süße Rosette ihres süßen kleinen Popos und passte das Lecktuch an und fing an sie mit kreisenden Zungenbewegungen zu stimulieren.

„ hmmmm „ stöhnte Anne relativ schnell auf „ wie geil ist das denn“

Sie drückte mir dabei ihre Rosette noch weiter entgegen.

Ich versuchte meine Zunge spitz zu machen und drückte die Zungenspitze immer wieder in ihre Rosette , was sie mit heftigen Stöhnen quittierte, wahrscheinlich wie ich sie kannte stimulierte sie sich gerade ihre Brustwarzen , das mochte sie besonders gerne.

Ich drückte immer mehr und intensiver meine Zunge in ihre Rosette, dann suchte ich mit einer Hand von hinten ihre Klitoris auf , hier war es richtig feucht.

Meine beidseitige Stimulation machte sie so richtig geil, sie atmete immer heftiger und kam schließlich heftig, sie drückte ihren Po voll auf mein Gesicht , ich spürte Kontraktionen ihrer Rosette an meiner Zunge , sie prustete heftig und laut, sonst hielt sie sich meist etwas zurück wenn wir unter Leuten im Klub waren.

Ich warte geduldig ihren Orgasmus ab, bis sie mit zittrigen Knie von meinem Gesicht stieg, mich küßte und glücklich sagte, danke mein Liebster das war wirklich megageil.

Wir tranken etwas bis sie sich erholt hatte .

Ich konnte es kaum erwarten selber geleckt zu werden und war in freudiger Erwartung, mein Glied war schon wieder halb gefüllt.

Ich wählte die Doggy Style Position, es machte mich geil mich so auf einem kleinen Podest den Zuschauern zu präsentieren, ausserdem war es für Anne bequemer mich zu rimmen.

Damit ich mich hinten noch mehr öffnete stützte ich mich auf die Unterarme ab,drückte den Po nach hinten, jetzt kam Anne genau an meine Rosette .

Einige neugierige Paare sammelten sich neugierig um unser kleines Podest, um aus nächster Nähe zuzuschauen.

Das erregte mich noch mehr, ich war jetzt so richtig geil und als Anne das Lecktuch plazierte zuckte schon meine Rosette für Freude und Erregung.

Mein Glied wurde jetzt richtig steif.

Als Anne mit kreisenden Leckbewegungen an meiner Rosette anfing, stöhnte ich schon auf.

Mein Gott war das geil und als Anne ihre Zunge langsam immer mehr und tiefer in meinen Schließmuskel bohrte, fing ich auch an heftiger zu atmen.

„ Ahhh ist das geil „ stöhnte ich laut und drückte meinen Schließmuskel noch weiter nach Außen .

Anne verstand und stieß immer wieder mit der Zungenspitze in die Rosette, leckte dann abwechselnd mit breiter Zunge durch die Rosette.

Ich war außer mir so geil war das und rief laut: „ Bitte wichs mich, wichs mich!“

Ich machte die Beine noch weiter auseinander und Anne ergriff von hinten meinen Harten und bog ihn zu sich und fing an mich hart den Schwanz nach hinten gebogen zu wichsen.

Ich wurde regelrecht auf dem Präsentierteller vor allen Leuten von ihr gemolken, mit der Zunge in der Rosette.

Wow war das geil. Ich schaute in die Runde sah einige Männer in der Runde selber wichsen und einige der Frauen wichsten ihre Partner.

Da konnte ich nicht mehr , der geile Reiz in der Rosette , der Schwanz der gemolken wurde , der visuelle Reiz durch die Zuschauer , ich spritzte völlig hemmungslos zwischen meinen Beinen ab. 

Erst als Anne ihre Zunge aus meiner Rosette nahm, da hörte ich auf zu pumpen und sank erst einmal in mich zusammen, gehalten und gestreichelt von Anne.

***GBBavarian1981
Gut beschrieben. 👍🏻 Ja Arschlecken ist schon was Herrliches! 😛
Was will man uns mit dem halben Roman sagen? Oder möchte der Beitragsteller etwas wissen? Oder dient es nur der Aufmerksamkeit?🤔
Vor 6 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Ich vermute mal , er will uns einfach an einer Geschichte teilhaben lassen, wie es auch der Themen Bereich des Forums suggeriert: "BDSM Fantasien und Sexgeschichten". Aber ich kann mich auch irren.

Kann möglich sein.Aber sowas kann man doch angeben was man uns damit sagen möchte.Da braucht man sich den Kopf nicht zerbrechen.

Gerade eben, schrieb ALLROUNDER77:

Kann möglich sein.Aber sowas kann man doch angeben was man uns damit sagen möchte.Da braucht man sich den Kopf nicht zerbrechen.

Über Beiträge in der Kategorie BDSM Fantasien und Sexgeschichten, zerbreche ich mir nie den Kopf , es sind halt Geschichten nicht mehr und nicht weniger.

Macht doch keinen unnötigen Gedankenstress, wenn es euch anspricht probiert es einfach mal aus👍😜

Vor 12 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Warum zerbrichst du dir da den Kopf?
Es ist einfach eine Geschichte!
Man liest sie, lässt sie auf sich wirken und gut is🤷🏻‍♀️

Ich lese die Geschichte gar nicht,da ich nicht weiß man mir damit sagen will😂
Verschwendete Zeit ist das,wenn ich das alles lesen würde,und damit nichts anfangen kann.

vor 2 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Verschwendete Zeit ist das,wenn ich das alles lesen würde,und damit nichts anfangen kann.

Was wollte wohl Goethe sagen als er Faust schrieb? Fragen über Fragen.

Vor 25 Minuten , schrieb ALLROUNDER77:

Deine Zeit verschwendest du dann ja gerade selbst, indem du dir hier Gedanken machst und kommentierst, obwohl es dich gar nicht interessiert oder?😂

Vor 3 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Deine Zeit verschwendest du dann ja gerade selbst, indem du dir hier Gedanken machst und kommentierst, obwohl es dich gar nicht interessiert oder?😂

Wer sagt das es mich nicht interessiert? Ob es mich interessiert das kann ich doch erst sagen wenn ich weiß um was es hier gehen soll.Dann würde ich es auch lesen.Es liest doch jeder Bücher oder Geschichten die einem interessieren.Ich lese nichts wo ich nicht weiß um was es gehen soll.Deswegen war meine Frage was man uns hier damit sagen möchte.Dann würde ich es auch lesen oder nicht wenn ich das weiß😜

Vor 4 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Steht doch ganz klar oben geschrieben, um was es in der Geschichte gehen soll, Schätzelein🤷🏻‍♀️😂

Schätzelein wie süß 😍

vor 11 Stunden, schrieb ALLROUNDER77:

Wer sagt das es mich nicht interessiert? Ob es mich interessiert das kann ich doch erst sagen wenn ich weiß um was es hier gehen soll.Dann würde ich es auch lesen.Es liest doch jeder Bücher oder Geschichten die einem interessieren.Ich lese nichts wo ich nicht weiß um was es gehen soll.Deswegen war meine Frage was man uns hier damit sagen möchte.Dann würde ich es auch lesen oder nicht wenn ich das weiß😜

Da ich ja gerne helfe hier nun die Antworten auf deine Fragen.

Geht es um Aufmerksamkeit? Nein es geht schlicht darum, dem Leser Zeit zu stehlen und seine Phantasie anzuregen.

Möchte der Beitragsersteller etwas wissen? Auch nein , in dieser Kurzgeschichte befindet sich weder versteckt noch offensichtlich eine Frage , die nach Beantwortung verlangt.

Was möchte man uns sagen ? Also die Kern Aussage ist folgende:  Die Affäre , kann den Protagonisten am Arsch lecken. 

Vor 19 Stunden, schrieb ALLROUNDER77:

🤦‍♂️

• Neu erstellen...