Jump to content

Korsett für Männer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das beste wäre trägst drunter silikon titten damit es besser sitzt das korsett
Geschrieben
Es gibt auch nur Bauchkorsetts ☝🏻
Geschrieben
Es gibt auch Korsetts für Männer, gerne auch als Weste getarnt.
Dort ist dann die Taille weniger prägnant.
Geschrieben
Worum geht es dir denn beim Korsett ?

Das eingeengte Gefühl?

Die erzwungene Haltung ?

Die Optik?

Erzähl mal...
Geschrieben
@MikeP-75 Also mir geht es um die Optik und um das eingeengte Gefühl.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lordof***5581:
Das beste wäre trägst drunter silikon titten damit es besser sitzt das korsett

Das ist nicht das was ich möchte.

Geschrieben
Mein Vorschlag: Bestelle eine Maßanfertigung in einem Online-Korsettshop deiner Wahl.
Geschrieben
Kann es sein dass du nicht ordentlich suchst ? Einmal 'Korsett Mann' bei google eingeben und man bekommt über 3.5 Mio Treffer und die ersten sind shops wo man welche kaufen oder anfertigen lassen kann aus beliebigen Materialien z.b. aus Leder bei leather maniacs. Kannst natürlich nicht davon ausgehe etwas für 50€ zu finden.
Geschrieben

Ich denke man findet viel... Frage ist ob es ihm  fürs Ausprobieren nicht zu teuer ist ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich denke man findet viel... Frage ist ob es ihm  fürs Ausprobieren nicht zu teuer ist ....

Egal ob Korsett für Frau oder Mann - Will man etwas was auch funktioniert als Korsett und nicht nur so aussieht bleibt einem nichts anderes übrig als Geld auszugeben. Alles andere ist nur shapewear die nicht wirklich formt und selbst die kostet nicht wenig. 

Geschrieben
Ich hab 3 Stück von f***do, preiswert und ausreichend fürs Rollenspiel. Und vorallem es sind richtige Korsetts! Die schnüren!
Geschrieben
Ich habe mir gerade ein Unterbrustkorsett für unter 40€ bei einem großen Online Händler mit A...gekauft. klar, die Qualität aus der Boutique ist besser aber es erfüllt seinen Zweck und ist zum Schnüren. Unterbrust Korsetts finde ich auch bei Männern recht passend.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe eins aus dem Konfigurator bei Korsett Manufaktur. Ist ein Unterbrust Modell und eigentlich für Frauen, aber da es auf Maß gemacht wird, ist es letztendlich egal. Für mich als Riesen (195cm) kann man das Korsett länger machen lassen.

Tolle Qualität und schnelle Lieferzeit. Ich würde da wieder kaufen :-)
Geschrieben
Danke für die vielen Anregungen und Hinweise.
Ich glaube ich warte noch die Passion ab und werde denn Mal sehen wo ich meine kaufe
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 22:38, schrieb Michi693:

Moin,
Aktuell reizt es mich regelmäßig ein Korsett zu tragen. Leider werde ich bis jetzt noch nicht wirklich fündig bezüglich Korsetts für Männer, am liebsten aus Leder.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Mfg und danke im vorraus

 

Geschrieben

moin Michi.....Da sich der Körperbau von Damen und Herren unterscheidet, passt uns Herren nicht wirklich ein Korsett das vom Schnitt her für einen Frauenkörper gemacht worden ist. Und Herrenkorsetts....Na Ja keine Taille. Das finde ich Langweilig. Aber jetzt habe ich ein Korsett bei ETSY gefunden. Von "MysticCitcCorsets" (mcc90). Dieses ist vom Schnitt her für einen Maskulinen Körper geschneidert. Es hat auch einen tollen Hüftsprung. Es ist ein völlig neues Tragegefühl. Wahnsinn/Fantastisch. Das Korsett ist von sehr sehr guter Qualität. Das kann wohl nur noch durch eine Maßanfertigung getoppt werden. (Sehr Empfehlenswert. 

Geschnürte grüße

Schnürengel

×
×
  • Neu erstellen...