Jump to content

Neu in der Szene


Submaus25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo  Gleichgesinnte!

Ich habe erst vor kurzem herausgefunden, das mich die Welt des BDSM sehr anzieht und das ich devot bin. Weswegen all das hier für mich absolutes Neuland ist und ich über kein sehr großes Wissen verfüge. Ich möchte aber gerne mehr erfahren und lernen wie ich meinen Kink richtig einschätze, kommuniziere und ausleben kann. Ich bin zurzeit in einer Beziehung, mein Freund weiß über meine Neigung bescheid ist aber nur zum Teil interessiert daran. Er mag auch gerne "harten" Sex und hat kein Problem damit mich mal zu würgen aber so richtig daran interessiert (mit mir zb mal einen Bondage-Kurs zu besuchen) ist er nicht. Er gibt sich sehr viel Mühe meinen Anforderungen gerecht zu werden und mit mir das zu machen was ich von ihm möchte. Doch merke ich das es ihm nicht wirklich liegt und er mir eigentlich nicht wehtun möchte. Meine Frage an die Community -> Wie seht ihr das, mit jemanden eine Beziehung zu führen der nicht so wirklich in der Szene ist? Überhaupt möglich auf Dauer? Kann es noch sein das er sich daran gewöhnt und vielleicht selbst mehr machen möchte? 

Liebe Grüße

Submaus25

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird immer deine Entscheidung bleiben, du wirst niemanden zum *jagen* tragen können ders nicht *will* oder eben damit zufrieden sein müssen was er will. Ich kann dir auch nicht sagen was für Vorstellungen du von einem rigger hast, Bondage muss im Gegensatz nichts mit Fesseln im eigentlichen S/M zu tun haben und bei dir klinkt es eher nach Masochistischen Bedürfnissen.

Man kann sich zwar Grundkenntnisse aneignen wenn man es aber nicht *leben* kann oder will wird es nichts werden damit, außer höchstens eine schlechte Show mit schalen Nachgeschmack.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Submaus25:

Hallo  Gleichgesinnte!

Ich habe erst vor kurzem herausgefunden, das mich die Welt des BDSM sehr anzieht und das ich devot bin. Weswegen all das hier für mich absolutes Neuland ist und ich über kein sehr großes Wissen verfüge. Ich möchte aber gerne mehr erfahren und lernen wie ich meinen Kink richtig einschätze, kommuniziere und ausleben kann. Ich bin zurzeit in einer Beziehung, mein Freund weiß über meine Neigung bescheid ist aber nur zum Teil interessiert daran. Er mag auch gerne "harten" Sex und hat kein Problem damit mich mal zu würgen aber so richtig daran interessiert (mit mir zb mal einen Bondage-Kurs zu besuchen) ist er nicht. Er gibt sich sehr viel Mühe meinen Anforderungen gerecht zu werden und mit mir das zu machen was ich von ihm möchte. Doch merke ich das es ihm nicht wirklich liegt und er mir eigentlich nicht wehtun möchte. Meine Frage an die Community -> Wie seht ihr das, mit jemanden eine Beziehung zu führen der nicht so wirklich in der Szene ist? Überhaupt möglich auf Dauer? Kann es noch sein das er sich daran gewöhnt und vielleicht selbst mehr machen möchte? 

Liebe Grüße

Submaus25

Hi Submaus,

Also erstmal willkommen im Reich der Fetische. Da Ihr beide noch nicht allzuviel Erfahrungen gemacht habt, ist es doch eine schöne, gemeinsame Reise in diese Welt. Ihr könnt zusammen Dinge ausprobieren und sehen was euch beiden gefällt. Oder zumindest versuchen, dies rauszufinden. Dafür braucht man keinen Bondagekurs oder was auch immer. Wenn er dir nicht wehtun kann/will, weil es nicht seinem Naturell entspricht, gibt es doch genügend anderweitige Möglichkeiten, das "Spiel" anzuheizen.

Aber davor stehen halt noch viele offene Fragen:
Die wichtigste ist wohl: Wollt ihr dauerhaft in einem Dom/Sub Verhältnis leben, also auch im Alltag, oder ist es nur "als Spiel" fürs Bett gedacht? Jeder Mensch interpretiert das anders und nicht für jeden ist ein 24/7 Dom-Sub-Verhältnis offen. Der andere sucht eben nur einen bestimmten Kick im Bett. Solange das vorab klar ist, ist das doch OK. Wichtig ist, dass beide Partner das gleiche wollen.

Denn mit der Antwort auf diese erste Frage, entscheided sich ganz stark, ob und wie man weiterverfährt.

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor. Habe meinen ExPartner in unserer damaligen Beziehung auch immer wieder versucht dieses und jenes auszuprobieren und bei ihm war’s ähnlich wie bei Deinem Partner @Submaus25 er hat mich beim harten Ficken gewürgt. Dabei gibt es eben so viele schöne Möglichkeiten im BDSM. Bondage ist wunderschön. Meinen Ex konnte ich nicht überzeugen, wenn er kein Interesse zeigt wird es schwierig dass er sich auf Dich und Deine Bedürfnisse einlässt.
Geschrieben
Hallo Submaus25, ich kann dir nicht versprechen ob das folgende funktioniert, aber es könnte funktionieren. Versuch einfach frecher gegenüber deinem Freund zu sein, versuch ihn ein wenig zur Weißglut zu bringen. Du könntest beispielsweise einfach irgendwas absichtlich kaputt machen. Das was du kaputt machst sollte aber keinen großen emotionalen Wert für deinen Freund haben. Mach beispielsweise einfach mal ein paar Teller kaputt und räume die Scherben nicht weg. Er wird vermutlich überrascht sein und versuchen dich sanft zu beruhigen. Du musst ihm dann sagen, dass du nur beruhigt werden kannst, indem er dich eben auf die Art und Weise züchtigst, wie es dir gefällt. Also Beispielsweise Schläge auf den Hintern oder so. Das ganze kann aber auch nach Hinten los gehen. Er könnte sich sehr genervt von dir fühlen und sich von dir abwenden. Dann musst du klein bei geben und am besten um Verzeihung bitten, aber nicht zu früh. Wenn du um Verzeihung bittest, sage ihm nochmals, dass das für dich wichtig ist, deine Kinks ausleben zu können und er sich doch ein wenig mehr darauf einlassen könne.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sueszer:

Hallo Submaus25, ich kann dir nicht versprechen ob das folgende funktioniert, aber es könnte funktionieren. Versuch einfach frecher gegenüber deinem Freund zu sein, versuch ihn ein wenig zur Weißglut zu bringen. Du könntest beispielsweise einfach irgendwas absichtlich kaputt machen. Das was du kaputt machst sollte aber keinen großen emotionalen Wert für deinen Freund haben. Mach beispielsweise einfach mal ein paar Teller kaputt und räume die Scherben nicht weg. Er wird vermutlich überrascht sein und versuchen dich sanft zu beruhigen. Du musst ihm dann sagen, dass du nur beruhigt werden kannst, indem er dich eben auf die Art und Weise züchtigst, wie es dir gefällt. Also Beispielsweise Schläge auf den Hintern oder so. Das ganze kann aber auch nach Hinten los gehen. Er könnte sich sehr genervt von dir fühlen und sich von dir abwenden. Dann musst du klein bei geben und am besten um Verzeihung bitten, aber nicht zu früh. Wenn du um Verzeihung bittest, sage ihm nochmals, dass das für dich wichtig ist, deine Kinks ausleben zu können und er sich doch ein wenig mehr darauf einlassen könne.

Eine Anleitung, die Beziehung im Streit zu beenden... 🙄

Als passiver Part kann man dem Partner eigentlich nur zeigen, dass man das, was getan wird sehr genießen kann und in kleinen Schritten zu signalisieren, dass mehr davon auch noch in dem Bereich ist, der sehr angenehm ist. 

Man kann keinen Schalter umlegen aber dem Partner die Zeit geben zu erforschen, ob man sich gemeinsam mehr in eine Richtung bewegen möchte... 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb sueszer:
Hallo Submaus25, ich kann dir nicht versprechen ob das folgende funktioniert, aber es könnte funktionieren. Versuch einfach frecher gegenüber deinem Freund zu sein, versuch ihn ein wenig zur Weißglut zu bringen. Du könntest beispielsweise einfach irgendwas absichtlich kaputt machen. Das was du kaputt machst sollte aber keinen großen emotionalen Wert für deinen Freund haben. Mach beispielsweise einfach mal ein paar Teller kaputt und räume die Scherben nicht weg. Er wird vermutlich überrascht sein und versuchen dich sanft zu beruhigen. Du musst ihm dann sagen, dass du nur beruhigt werden kannst, indem er dich eben auf die Art und Weise züchtigst, wie es dir gefällt. Also Beispielsweise Schläge auf den Hintern oder so. Das ganze kann aber auch nach Hinten los gehen. Er könnte sich sehr genervt von dir fühlen und sich von dir abwenden. Dann musst du klein bei geben und am besten um Verzeihung bitten, aber nicht zu früh. Wenn du um Verzeihung bittest, sage ihm nochmals, dass das für dich wichtig ist, deine Kinks ausleben zu können und er sich doch ein wenig mehr darauf einlassen könne.

DAS ist wohl so ziemlich das Dümmste, was ich seit langem gelesen habe!!

×
×
  • Neu erstellen...