Jump to content

Wo fängt little an?


DeeEe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
wo fängt "little "an?
Meine nicht Alter sondern Anzeichen.
Sprich: keine 100% Little mit Space etc. sondern einfach so Eigenschaften und kurze Handlungen einer Person die darauf hindeuten.

Meine Ex hatte damals ab und an im Alltag ähnliches Kleinkind Verhalten für ein paar Sekunden gehabt, halt im Zusammenhang und eher lustig bzw süß.

Gehört das auch schon zum Thema Little?
Geschrieben

Die Grenzen sind fließend und ich bin der Meinung, nicht allem einen Namen geben zu müssen. Ich z.B. der gerne Windeln trägt, auch Schnuller und Fläschchen besitzt, sehe mich nicht als Little an, da ich eben nicht in die Rolle eines Kleinkindes "rutsche". Wenn andere Leute das schon Little nennen, dann ist mir das auch recht.

Wenn deine oder ihre Auslegung so ist, dass bereits ein kurzes kindliches Verhalten als "Little" bezeichnet wird, dürft ihr das so interpretieren.

Es gibt aber auch Menschen, die denken sich einfach nix dabei...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DiaperNick83:

Die Grenzen sind fließend und ich bin der Meinung, nicht allem einen Namen geben zu müssen. Ich z.B. der gerne Windeln trägt, auch Schnuller und Fläschchen besitzt, sehe mich nicht als Little an, da ich eben nicht in die Rolle eines Kleinkindes "rutsche". Wenn andere Leute das schon Little nennen, dann ist mir das auch recht.

Wenn deine oder ihre Auslegung so ist, dass bereits ein kurzes kindliches Verhalten als "Little" bezeichnet wird, dürft ihr das so interpretieren.

Es gibt aber auch Menschen, die denken sich einfach nix dabei...

Hab mir auch nichts dabei gedacht.
Allerdings hatte ich damals auch nichts mit BDSM oder Fetisch am Hut.
Also keine Hintergedanken.

War eine allgemeine Frage, ob es da vlt eine gewisse Grenze gibt, ob irgendein verhalten schon dazu gehört.

Ich finde so ein Verhalten selber sehr süß und vermisse es schon, aber jemand der es richtig auslebt könnte ich mir an meiner Seite nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeeEe:

Hab mir auch nichts dabei gedacht.
Allerdings hatte ich damals auch nichts mit BDSM oder Fetisch am Hut.
Also keine Hintergedanken.

War eine allgemeine Frage, ob es da vlt eine gewisse Grenze gibt, ob irgendein verhalten schon dazu gehört.

Ich finde so ein Verhalten selber sehr süß und vermisse es schon, aber jemand der es richtig auslebt könnte ich mir an meiner Seite nicht vorstellen.

Die Menge macht das Gift... Ausleben muss ja nicht direkt 24/7 heißen... Wenn dir ab und an mal ein kindliches Verhalten gefällt oder es dich anturnt,... Why not?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DiaperNick83:

Die Menge macht das Gift... Ausleben muss ja nicht direkt 24/7 heißen... Wenn dir ab und an mal ein kindliches Verhalten gefällt oder es dich anturnt,... Why not?

Von sexuell war nie die Rede.
Verstehe das auch nicht, was daran erotisch sein soll.
Würde mich da Recht Pädophil fühlen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeeEe:

Von sexuell war nie die Rede.
Verstehe das auch nicht, was daran erotisch sein soll.
Würde mich da Recht Pädophil fühlen

Das darf jeder gerne so auslegen, wie er es mag.

Littles, sowie Adult Babies und sexuelle Interaktion mit diesen hat jedoch rein gar nix mit Pädophilie zu tun. Das muss ich ausdrücklich und mit Nachdruck sagen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke das macht die Person für sich aus; ob sie sich überhaupt als Little ansieht.
Und es kommt auf das Alter/Head-Space an; in das die Person rutscht.
Ich nenne mich selbst Little und Middle da ich gerne auch mal wie ein ***ager drauf bin;
aber ich mag auch süße kindliche Sachen oder umsorgt werden.
Little sind auf jeden Fall sehr interessante Persönlichkeiten & im BDSM Zusammenhang natürlich volljährig und somit sollte auch keine Verbindung zu Pädophilie gezogen werden.
 

×
×
  • Neu erstellen...